Kommt auf die Uhrzeit an - im Moment schon.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Warum schreibt dann fast keiner hier?
-
Weil um diese Zeit alle braven Kinder im Bett sind.
-
Doch nicht an Ostern
-
Ach ja, als Student hat man an den Feiertagen ja frei.
-
-
Oja
Sogar auch ein Tag vor und ein Tag nach den Feiertagen -
Auch will...
Ich geh dafür jetzt ins Bett - ich krieg morgen Besuch und muß vorher noch aufräumen und kochen.
-
Immer diese Ausreden
-
Wow, Leute, Sonntag Nacht und es ist immer noch so viel los hier - habt ihr den ganzen Tag geschlafen oder wie?
-
Wow, Leute, Sonntag Nacht und es ist immer noch so viel los hier - habt ihr den ganzen Tag geschlafen oder wie?
Nä, komischerweise bin ich auch nicht müde. Hab vorhin ein halbes Stündchen geschlafen.
-
-
Ja schön wärs - gearbeitet, als Katzenmatratze mißbraucht worden und zwischendrin mal was gegessen.
(und gefifelt ) -
Ja schön wärs - gearbeitet, als Katzenmatratze mißbraucht worden und zwischendrin mal was gegessen.
(und gefifelt )Das nenn ich ne Ausdauer
Für eine alte Frau hast du noch ganz schön was drauf
(okok, bin ja schon still ) -
34 findest du alt?
Wenn ich mit 34 noch frisch genug bin, ein Forum auf hohem Niveau mitführen zu können, dann bin ich stolz auf mich.
Mir tuts jetzt schon in den Fingerknochen weh, wenn ich tippe.
-
34 findest du alt?
psssst, nicht so laut, das ist nur ein Dauergag
Genau wie Sonjas Latexuniform und ein maiskolbenschießender Panzer, den sie unter ihrem Bett versteckt hältMan, du hast in der letzten Jaher hier echt was verpasst
-
Hab doch dich, bisher hast du mir alles feinsäuberlich erläutert.
Gib mir noch 2 Monate tagtägliche Konversation, und ich bin aufgeklärt. -
-
Du hast ja momentan nix zu tun, also lies dich durch den Lustig-Laber-Thread und durch den Nachtschwärmer-Thread durch - beste Unterhaltung für mehrere Stunden garantiert
-
Ich hab dir doch gesagt, FiF braucht ein Buch!
Wenn ich die ganze Zeit lesen würde, würden mir die Augen ausfallen.
Aber ich weiß, dass die Threads gut sind. Haben mir schon beim willkürlichen Blättern Freudentränen in die Augen gejagt.So, jetzt habe ich immer noch keinen interessanten Film zum Schauen.
-
Jemand da?
-
Du warst 8 Minuten zu früh! Ab in die Ecke und schämen
-
- Offizieller Beitrag
Ich schäme mich lieber gleich und wandere nicht zur Ecke, sondern gleich in die Kiste.
-
-
Du warst 8 Minuten zu früh!
Steinigt ihn!
-
Und ich hab morgen FreiTag
-
-
Legt ihn Flach!!!
Ähm, ich bin etwas verwirrt.
-
Ähm, ich bin etwas verwirrt.
Aiden ist halt etwas versaut, aber wenn du magst, kannst dus gerne machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!