Da ziehe ich dann in meinem nächsten Leben hin, falls das mit der Katze doch nicht hinhaut.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Wer kann bei der hitze hier ebenfalls nicht schlafen?:)
-
Hitze? Wo?
Bei uns hatt's ein Gewitter - jetzt ist's fast schon wieder zu kühl. -
Bei uns herrscht staubtrockene Luft, extreme Hitze...Gewitter war angekündigt, hat sich aber nicht blicken lassen
-
Hitze? Wo?
Bei uns hatt's ein Gewitter - jetzt ist's fast schon wieder zu kühl.Boa, Sonja, Darling, lass mal tauschen
Ich bin gestern Nacht nach 300 km Fahrt totmüde und mit Kopfschmerzen um 5 Uhr Morgens heim gekommen. Um 6 war ich fast am Schlafen und um 10 wieder wach und konnte bei der Hitze nicht wieder einschlafen
-
-
Bei uns ist's gerade genau richtig - warm genug, um bei offenem Fenster zu schlafen, aber kühl genug, daß man auch mit Decke nicht schwitzt.
-
Mach uns nur neidisch
-
Bei uns herrscht staubtrockene Luft, extreme Hitze...Gewitter war angekündigt, hat sich aber nicht blicken lassen
Ja he, du könntest ja fast in meiner Nähe wohnen^^
Ich schau gerade auf eiskaltes Atlantikwasser und wünschte, ich würde mit über der Titanic erfrieren, wie unfair
-
Ja he, du könntest ja fast in meiner Nähe wohnen^^
War das jetzt ironisch oder hast du schon vergessen, wo Jena liegt?
-
Mach uns nur neidisch
Hab ich gerade - soll ich nochmal?
-
-
Naja, solange du dich wohl fühlst, gehts mir auch gut
(meine altruistische Einstellung kommt fast immer gut an ) -
(meine altruistische Einstellung kommt fast immer gut an )Solang du das halbwegs glaubwürdig machst...
Ich werde meinen Worten jetzt aber Taten folgen lassen und mich in besagtes kühles Bett verziehen.
(und hoffen, daß mich keiner rausholt - hab Bereitschaft) -
- Offizieller Beitrag
Lustige Unterhaltung hier, ich lese morgen mal weiter.
-
War das jetzt ironisch oder hast du schon vergessen, wo Jena liegt?Die 2 Wochen FiF-Pause haben dir net gut getan^^
-
Ich hab fast Lust gekriegt, meinen Kopf in die Tiefkühltruhe zu legen - es wird irgendwie immer wärmer
-
-
und mich in besagtes kühles Bett verziehen.
Ich hab für einen Moment doch tatsächlich gelesen - mich in mein kühles Bier vertiefen
ZitatDie 2 Wochen FiF-Pause haben dir net gut getan^^
Hab ich was verpasst? -
Hab ich was verpasst?-->
ZitatIch hab für einen Moment doch tatsächlich gelesen - mich in mein kühles Bier vertiefen
So viel dazu
-
Ach, Bett, Bier - klingt doch alles gleich.
Und wenn man im Wort "Bier" ein paar Buchstaben verändert, kommt "Maria" raus, was quasi das selbe ist
Wieviel Blut hast du in deinem Biergehalt? -
Wieviel Blut hast du in deinem Biergehalt?100%, da 0% Bier
Frag aber net nach Wein^^ -
-
-
Ok, ich kapituliere, mein Laptop wird mir auf meinen Knien zu warm^^
Machts gut und zerfließt net
-
Bei den Außentemperaturen muss dein Laptop auf dem Schoß ja nahezu kühlend wirken
-
Machts gut und zerfließt net
geht schon, der Kopf steckt ja in der Tiefkühltruhegutenacht:
-
die flasche energydrink hätte ich nicht trinken dürfen.
-
die flasche energydrink hätte ich nicht trinken dürfen.
Ja, lieber bei Ebay versteigern..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!