Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Seid ihr auch alle schon brav im Bett, liebe Kinder? :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Der Heiligenschein ist noch nicht ganz glaubwürdig... :lol:
    Aber trotzdem, braves Kind - bekommst noch eine Einschlafschokolade. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Der Soldat James Ryan kenne ich auch nicht ;)

Manche Filmgenres sind nun mal nichts für mich, das dürftest du wissen, so als kann-Avatar-den-besten-Film-von-Cameron-nicht-leiden-FiFler :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Der Soldat James Ryan kenne ich auch nicht ;)

Manche Filmgenres sind nun mal nichts für mich, das dürftest du wissen, so als kann-Avatar-den-besten-Film-von-Cameron-nicht-leiden-FiFler :lachen2:

Ja ich weiß, es darf kein Tropfen Blut zu sehen sein. Aber Gewalt, die ist in Avatar aber auch nicht gerade knapp. ;)
    James Ryan ist sicher für manch zartes Gemüt purer Splatter, nur muß man unterscheiden was realitisch gemacht ist und der Geschichte entspricht.
    So brutal war nunmal der Krieg, den wir hoffentlich nie erleben.
    Der Zuschauer steht bei dem Film mittendrin. :huuch:

• Ja ich weiß, es darf kein Tropfen Blut zu sehen sein. Aber Gewalt, die ist in Avatar aber auch nicht gerade knapp. ;)
    James Ryan ist sicher für manch zartes Gemüt purer Splatter, nur muß man unterscheiden was realitisch gemacht ist und der Geschichte entspricht.
    So brutal war nunmal der Krieg, den wir hoffentlich nie erleben.
    Der Zuschauer steht bei dem Film mittendrin. :huuch:

Ich find den Film einfach nur perfekt gemacht, und um Längen besser als "Wir waren Helden". Und in Sachen Splatter/Gewalt muss ich dir Recht geben, so war der Krieg, und die Gewalt wird ja auch nicht zum Selbstzweck eingesetzt. Allerdings frage ich mich jedes mal, was die Typen genommen haben, die dem einne FSK-16 draufgeklatscht haben:lachen2:

Am besten beide Filme nacheinander schauen, Reihenfolge ist eigentlich egal.

BTW: der beste Film von Cameron ist Aliens, gefolgt von T1 und T2 ;)

Ist eh dunkel, siehst ja nix. Ab ins Bett! :lachen2:

Ich seh a) genug und b) bin ich noch nicht müde :)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• :huuch::huuch::huuch::huuch::huuch::huuch:

Nachholen. LOS! :lachen2:

.

Nö, ich mag Kriegsfilme nicht.

Zitat

Ja ich weiß, es darf kein Tropfen Blut zu sehen sein. Aber Gewalt, die ist in Avatar aber auch nicht gerade knapp.

Du verstehst mich nicht. Mir geht es nicht darum, dass keine Gewalt gezeigt werden darf oder so. Saw 1 fand ich genial, Sieben hat einige gewaltige Szenen, aber da gehörte es zur Story, das musste so sein.
    Der Meat Train hat aber das Splatter als Story, übertrieben und unnötig.

Und was den Soldaten angeht, ich kann mir den KriegsfilmenWie die da alle heißen - Apocalypse Now, Black Hawk Down, James Ryan, Platoon, ....) nichts abgewinen (nicht wegen Gewaltszenen, die lassen mich kalt).

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Und Sonja kann jetzt auch schlafen gehen, nachdem sie die Kinderchen zu Bett gebracht hat. :lachen2:
    (bzw. es zumindest versucht hat :lol: )

:gutenacht:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• BTW: der beste Film von Cameron ist Aliens, gefolgt von T1 und T2 ;)

Ich hab vom erfolgreichsten Film geredet. Manche Schnulzenliebhaber würden Titanic nehmen, Actionfans T2 und Horrorfans Alien...

Automatische Anzeigen

• :uaarg: Erschreck mich nicht so ;)

So wir brauchen ein Thema :lachen2:
    Ich werde erstmal neuen Tee aufsetzen...und dann reden wir über unsere Probleme

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!