Dann kurier dich mal aus
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Moin, miteinander.
Was liest man da so?!!
"Schindlers Liste" kennt man nicht? "Memento", "Prestige und "Dark Knight" auch nicht?
Hab ich irgendwo nen Buchstabendreher in der Adresszeile? -
Seid ihr auch alle schon brav im Bett, liebe Kinder?
-
Aber ja, mama
-
Der Heiligenschein ist noch nicht ganz glaubwürdig...
Aber trotzdem, braves Kind - bekommst noch eine Einschlafschokolade. -
-
- Offizieller Beitrag
Schindler kenne ich nicht, ...Wie bitte? Einen der wohl besten Filme von Spielberg kennst du nicht.
The Dark Knight kennt Raven nicht, ja bin ich im falschen Film. -
Seid ihr auch alle schon brav im Bett, liebe Kinder?
Ich noch nicht
-
Der Soldat James Ryan kenne ich auch nicht
Manche Filmgenres sind nun mal nichts für mich, das dürftest du wissen, so als kann-Avatar-den-besten-Film-von-Cameron-nicht-leiden-FiFler
-
Ich noch nicht
Raben sind tagaktiv, die haben nachts zu schlafen!
-
Nachholen. LOS!
Will aber noch bisl rumfliegen...
-
-
Nachholen. LOS!
Aber zuerst noch Schindlers Liste!
Will aber noch bisl rumfliegen...
Ist eh dunkel, siehst ja nix. Ab ins Bett!
-
- Offizieller Beitrag
Manche Filmgenres sind nun mal nichts für mich, das dürftest du wissen, so als kann-Avatar-den-besten-Film-von-Cameron-nicht-leiden-FiFler
Ja ich weiß, es darf kein Tropfen Blut zu sehen sein. Aber Gewalt, die ist in Avatar aber auch nicht gerade knapp.
James Ryan ist sicher für manch zartes Gemüt purer Splatter, nur muß man unterscheiden was realitisch gemacht ist und der Geschichte entspricht.
So brutal war nunmal der Krieg, den wir hoffentlich nie erleben.
Der Zuschauer steht bei dem Film mittendrin. -
Ja ich weiß, es darf kein Tropfen Blut zu sehen sein. Aber Gewalt, die ist in Avatar aber auch nicht gerade knapp.
James Ryan ist sicher für manch zartes Gemüt purer Splatter, nur muß man unterscheiden was realitisch gemacht ist und der Geschichte entspricht.
So brutal war nunmal der Krieg, den wir hoffentlich nie erleben.
Der Zuschauer steht bei dem Film mittendrin.Ich find den Film einfach nur perfekt gemacht, und um Längen besser als "Wir waren Helden". Und in Sachen Splatter/Gewalt muss ich dir Recht geben, so war der Krieg, und die Gewalt wird ja auch nicht zum Selbstzweck eingesetzt. Allerdings frage ich mich jedes mal, was die Typen genommen haben, die dem einne FSK-16 draufgeklatscht haben
Am besten beide Filme nacheinander schauen, Reihenfolge ist eigentlich egal.
BTW: der beste Film von Cameron ist Aliens, gefolgt von T1 und T2
Ist eh dunkel, siehst ja nix. Ab ins Bett!
Ich seh a) genug und b) bin ich noch nicht müde -
Nachholen. LOS!
.
Nö, ich mag Kriegsfilme nicht.
ZitatJa ich weiß, es darf kein Tropfen Blut zu sehen sein. Aber Gewalt, die ist in Avatar aber auch nicht gerade knapp.
Du verstehst mich nicht. Mir geht es nicht darum, dass keine Gewalt gezeigt werden darf oder so. Saw 1 fand ich genial, Sieben hat einige gewaltige Szenen, aber da gehörte es zur Story, das musste so sein.
Der Meat Train hat aber das Splatter als Story, übertrieben und unnötig.Und was den Soldaten angeht, ich kann mir den KriegsfilmenWie die da alle heißen - Apocalypse Now, Black Hawk Down, James Ryan, Platoon, ....) nichts abgewinen (nicht wegen Gewaltszenen, die lassen mich kalt).
-
- Offizieller Beitrag
Profikiller laufen nur nachts herum, bin wohl doch keiner das Geld stimmt nicht.
-
-
Und Sonja kann jetzt auch schlafen gehen, nachdem sie die Kinderchen zu Bett gebracht hat.
(bzw. es zumindest versucht hat ) -
dir Vince...und schön artig sein...ich hab eine Auge auf dich
und auch dir Sonja...ich bin eben ein Dickschädel
-
BTW: der beste Film von Cameron ist Aliens, gefolgt von T1 und T2Ich hab vom erfolgreichsten Film geredet. Manche Schnulzenliebhaber würden Titanic nehmen, Actionfans T2 und Horrorfans Alien...
-
Was ist denn los? Die fallen heute ja wie die Fliegen (frei nach ID4 )
@ beide
-
-
-
Miau!
Wuff...nein ich will Miauo machen:D
-
Rrrrrrrrraaaaawwrrrrrrrr
-
Erschreck mich nicht so
So wir brauchen ein Thema
Ich werde erstmal neuen Tee aufsetzen...und dann reden wir über unsere Probleme -
Kann ich den Globus haben?
-
Kann ich den Globus haben?
Hä? Wie welchen Globus, was meinst du?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!