Ich dich auch
Leidest du unter Schlafentzug? Deine Grammatik schreit geradezu "JA"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dich auch
Leidest du unter Schlafentzug? Deine Grammatik schreit geradezu "JA"
Aber natürlich will ich gerade keine Donuts
Darf ich mit einem nassen Handtuch dienen?
Aber nur bergauf
Retrospektive Amnesie ist das Produkt der Multiplikation signifikanter Tangenten mit inkompetenter Simultanz
Dennoch ist das nicht so wirklich so wie es sein sollte, obwohl es nicht so ist, dass es so ist wie es sein sollte
Könnte der Grund, dass die Leute zu wenig reden, einfach darin liegen, dass diejenigen, die die Fragen stellen, wenn sie Fragen stellen, einfach zu lange Fragen stellen, sodass die Gegenfrager, also praktisch diejenigen, die die Fragen beantworten sollen, einfach nicht zum Wort kommen, weil die Fragenden einfach zu lange Fragen stellen, sodass die Gegenfrager keine Gelegenheit bekommen, die Fragen, wenn sie gefragt werden, zu beantworten?
Ok Zahlenspiele
Er gab uns 39
Ich überlass dich deinen wirren Gedanken, und werde erstmal eine Nacht drüber schlafen
dir
Ich mich auch
So, ich eröffne feierlich den Nachtschwärmerthread *Trommelwirbel* Dadamm
Ich brauch erstmal Tee :kaffee
Mit dem bin ich schon fertig.
Noch schnell auskämmen und zopfen, dann geh ich ins Bett.
Da wünscht dir der Rabe herzlich eine
Verteilst schon wieder deine Gute-Nächte?
Verteilst schon wieder deine Gute-Nächte?
Aber immer doch
Man muss doch das Image bewahren
bin doch nur höflich
Dann musst du deinen Nick in "Taube" umändern und deinem Albert wenigstens ein Heiligenschein über dem Kopf malen. Dann wäre es das Image, was du hier versuchst wiederzugeben
Bin gerade überzeugt zu wissen, wo die Kopfschmerzen von Sonja herkommen.
Sie schläft ständig auf ihrem Zopf.
Ich hab das auch mal gemacht, der Kopf tat den ganzen Tag lang weh.
So was nun? Überlegen wann es den nächsten FiF-Filmabend geben wird. Lachflash ist garaniert.
Avatar und Nick sind doch nur Denkmantel, um meine sensible Seite, die sehr gefühlsbetont ist, zu verbergen
Überlegen wann es den nächsten FiF-Filmabend geben wird. Lachflash ist garaniert.
Dann musst du einen Film vorschlagen, den auch Vanessa hat
Avatar und Nick sind doch nur Denkmantel, um meine sensible Seite, die sehr gefühlsbetont ist, zu verbergen
Ooooooohhhhhh, wie knuffig
Andererseits ist diese Seite wiederrum nur Deckmantel, um mein wahres Ich zu verbergen; dieses Ich entsprich dann doch mehr meinem Nick und Avatar, also passt es irgendwie im Endeffekt doch wieder und ist nicht paradox
Bleiben wir dabei: Nick und Avatar treffen zu
Aber ich kann trotzdem höflich sein
Andererseits ist diese Seite wiederrum nur Deckmantel, um mein wahres Ich zu verbergen; dieses Ich entsprich dann doch mehr meinem Nick und Avatar, also passt es irgendwie im Endeffekt doch wieder und ist nicht paradox
Dieses Wirrzeug klingt irgendwie total weiblich
Dieses Wirrzeug klingt irgendwie total weiblich
Würden Frauen so auf SAW abfahren wie ich? Oder auf Resident Evil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!