Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Es ging...ich bin dann frühs gegen 8 irgendwann eingeschlafen, und gegen 13 Uhr oder so war ich doch schon wieder da :lachen2:
    Und du?

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Komisch, ich hab deinen Beitrag hier garnicht bemerkt :gruebel:

Ich hab von halb 6 bis um 11 ungefähr. Geht also.

Man, ich hatte gerade ein Erlebnis :lol:
    Meine Zimmertür ist meistens geschlossen.. eigentlich immer wenn ich schlafe.
    Nun schaue ich gerade einen Horrorfilm mit einigen spannenden Szenen, die mich schon ein paar mal aufzucken haben lassen. Da höre ich durch die Kopfhörer etwas, schaue mich um - meine Tür ist etwas offen :huuch:

Sie war doch zu :kopfkratz:

Wie in einem Horrorfilm stehe ich auf und gehe langsam zur Tür, schaue in den dunklen Flur hinaus - alles ruhig....

:lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• :huuch::huuch::huuch:

Du machst mir Angst....jetzt kann ich die Nacht doch sicher nicht schlafen, und muss wiedert durchmachen....ohja es sit sogar schon um 3, die Zeit verfliegt echt :lol:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Warte, was danach kommt, kann ich mir überhaupt nicht erklären.

Ich schaue also raus und sehe nichts... Dann mache ich die Tür zu, leg mich wieder ins Bett und schaue den Film weiter.
    Kannst du dir das vorstellen? Einfach so :huuch:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• :huuch:
    Ohne das was passiert ist? Kein wahnsinniger mit Hockeymaske oder Brandnarben oder Schweinemaske? Nicht das du morgen in irgendeiner grausamen Falle aufwachst:huuch:

Und dann .... du schaust einfach weiter :huuch:

• Ja. Ich kanns mir ja auch nicht erklären. Ich hatte so einen Drang, in die Küche zu laufen, mir das größte Messer zu schnappen, das ich finden könnte und dann durch die dunklen (im Schockzustand hätte ich vergessen das Licht anzumachen) Zimmer schleichen und leise "Ist hier jemand?" zu flüstern.
    Aber irgendeine höhere Macht hat mir gesagt, ich solle den Film weiter schauen :gruebel:

• Wird wohl das beste sein :lol:
    Ich werd mir jetzt auch nochn Film ansehen (nur welchen :gruebel:) und dann auch erstmal schlafen gehen...vorher...*schluck* :huuch: aber noch durch die finstere Wohnung ins Bad ....

• Auch vergessen das Licht anzumachen?:lol:

Schau dir bei Gelegenheit Triangle an. Ich hab mir nichts Großartiges dabei gedacht, als ich ihn aus Langeweile angemacht habe, doch spätestens nach der Hälfte hat er mich mit seinen ganzen Überraschungen und spannenden Momenten in seinen Bann gezogen. Und... ach Moment, die Kritik kommt ja in einem anderen Thread :lol:

• :lol:

Grade das Horrorerlebnis schlechthin gehabt :huuch: Im Flur alles dunkel, ich geh ins Bad, mache das Licht an :huuch: und sehe eine gräßliche Gestalt direkt vor mir....:huuch: ...bis ich merkte, dass das nur der Spiegel war

:lachen2:

Ich wünsch dir schonmal eine :gutenacht:, werde noch irgendeinen Film schauen und danach gleich ins Bett gehen

Automatische Anzeigen

• :lol:

Grade das Horrorerlebnis schlechthin gehabt :huuch: Im Flur alles dunkel, ich geh ins Bad, mache das Licht an :huuch: und sehe eine gräßliche Gestalt direkt vor mir....:huuch: ...bis ich merkte, dass das nur der Spiegel war

Das passiert mir öfter nach einer Party :lachen5:

Oder wie im Witz:
    Die Frau stellt ihren Mann zur Rede.
    "Du hast gestern wieder getrunken und bist total besoffen nach Hause gekommen!"
    "Nein, bin ich nicht, wie kommst du drauf?"
    "Weil du, Depp, gerade dein Spiegelbild rasierst." :lol:

Dann schlaf mal gut und nicht zu viel gruseln, es gibt ja schließlich auch gute Feen :D

:gutenacht:

• Wo seid ihr denn alle... :huhu:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Diese Seite vor solchen Übeltätern wie wir es sind beschützen :student:

Aber keine Ahnung, welche Wirkung das haben wird, wenn ebendiese Übeltäter diese Organisation auch führen :lol:

• Offizieller Beitrag

Diese Seite vor solchen Übeltätern wie wir es sind beschützen :student:

Aber keine Ahnung, welche Wirkung das haben wird, wenn ebendiese Übeltäter diese Organisation auch führen :lol:

Da wird diese Organisation einiges am Hut haben, wenn sich noch mehr Übeltäter hinzu gesellen. :lachen5:

:gutenacht: Ihr Übeltäter! Ich möchte einen Sitz im Vorstand beanspruchen. :lol:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!