Hallo!
Hab das grade hier entdeckt und möchte gern Hallo sagen!
Also:
Realname: David
Nick: invisiblekiddd
Lieblingsfilme: gute Frage^^. Eigentlich alles was mir unterkommt, hauptsächlich aber Komödien. Biespiele: z.B. Austin Powers 1-3, American Pie (alle), Scary Movie (alle), Waynes World 1+2, Forrest Gump (Hammer!), Terminal, Cast Away, sämtliche Louis De Funès Filme (z.B. die Abenteuer des Rabbi Jakob), Adriano Cellentano Filme (Asso, Der Brummbär, etc.), Bud Spencer + Terence Hill (diverse), Butterfly Effect, Ein Königreich für ein Lama, Kevin... allein (1+2), Some Kind Of Monster, Nackte Kanone (überhaupt Leslie Nielsen Filme), Adam Sandler Filme (Big Daddy, 50 erste Dates, Chuck + Larry, usw.) etc. etc. etc.
Aktuell: hmm... vielleicht "Das Perfekte Verbrechen", kA., der war eigtl. ganz ok; aber ein all-time favourite is Ace Ventura (1+2)!
Schlechteste Filme: alle Disney Filme die kein Meisterwerk sind (bääh), Die Maske 2, Kevin... allein (3+?!?4?!?), High School Musical ...
Aktuell: Der neue Asterix Film (kA wie er heisst)
Lieblingsschauspieler: Mike Myers, Leslie Nielsen, Jim Carrey, Bruce Willis, Anthony Hopkins, Robin Williams, Tom Hanks, Julia Roberts, Jennifer Aniston
Hobbys: Naja als Anglistikstudent würde ich es ja "hobbies" nennen aber egal. Also ich bin in erster Linie Musiker (Komponist, Texter, sowie auch Musik-instrument-spieler), falls es jemand interessiert, meine Band: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann studiere ich wie gesagt Anglistik und Amerikanistik, und hobbymäßig mach ich noch Design und Grafik und solche Sachen.
Beruf: Musiker, Student
Worauf ich Wert lege:
In Filmen? Auf nen guten Soundtrack und gute Kameraführung (was gute Kameraführung ausmacht kann ich leider nicht definieren^^).
Ich besuche das Forum: das weis ich noch nicht, momentan täglich^^ bin ja auch erst seit 2 Tagen dabei.
Also soweit mal die Infos zu meiner Person.
LG
David = invisiblekiddd