Tja wenn das so is stell ich mich natürlich auch kurz vor

  • Hallo!

    Hab das grade hier entdeckt und möchte gern Hallo sagen!

    Also:

    Realname: David
    Nick: invisiblekiddd

    Lieblingsfilme: gute Frage^^. Eigentlich alles was mir unterkommt, hauptsächlich aber Komödien. Biespiele: z.B. Austin Powers 1-3, American Pie (alle), Scary Movie (alle), Waynes World 1+2, Forrest Gump (Hammer!), Terminal, Cast Away, sämtliche Louis De Funès Filme (z.B. die Abenteuer des Rabbi Jakob), Adriano Cellentano Filme (Asso, Der Brummbär, etc.), Bud Spencer + Terence Hill (diverse), Butterfly Effect, Ein Königreich für ein Lama, Kevin... allein (1+2), Some Kind Of Monster, Nackte Kanone (überhaupt Leslie Nielsen Filme), Adam Sandler Filme (Big Daddy, 50 erste Dates, Chuck + Larry, usw.) etc. etc. etc.
    Aktuell: hmm... vielleicht "Das Perfekte Verbrechen", kA., der war eigtl. ganz ok; aber ein all-time favourite is Ace Ventura (1+2)!

    Schlechteste Filme: alle Disney Filme die kein Meisterwerk sind (bääh), Die Maske 2, Kevin... allein (3+?!?4?!?), High School Musical ...
    Aktuell: Der neue Asterix Film (kA wie er heisst)

    Lieblingsschauspieler: Mike Myers, Leslie Nielsen, Jim Carrey, Bruce Willis, Anthony Hopkins, Robin Williams, Tom Hanks, Julia Roberts, Jennifer Aniston

    Hobbys: Naja als Anglistikstudent würde ich es ja "hobbies" nennen aber egal. Also ich bin in erster Linie Musiker (Komponist, Texter, sowie auch Musik-instrument-spieler), falls es jemand interessiert, meine Band: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dann studiere ich wie gesagt Anglistik und Amerikanistik, und hobbymäßig mach ich noch Design und Grafik und solche Sachen.

    Beruf: Musiker, Student

    Worauf ich Wert lege:
    In Filmen? Auf nen guten Soundtrack und gute Kameraführung (was gute Kameraführung ausmacht kann ich leider nicht definieren^^).
    Ich besuche das Forum: das weis ich noch nicht, momentan täglich^^ bin ja auch erst seit 2 Tagen dabei.

    Also soweit mal die Infos zu meiner Person.

    LG
    David = invisiblekiddd

  • Bei den unterschiedlichen Meinungen von guten Filmen, die wir beide haben, werden wir uns hier wohl kaum noch über den Weg schreiben^^

    Also hier: Willkommen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • @ andy7:
    hab mir deine Filmliste mal angeschaut, verstehe was du meinst ;) (Stichwort Mike Myers^^). Is natürlich Geschmackssache :D

    aber ich sag's mal so, was ich in meine Liste geschrieben hab is nicht annähernd vollständig, und ändert sich auch kontinuierlich, vielleicht komm ich ja noch auf deinen Geschmack ;)

    (btw. alle Otto Waalkes Filme find ich Klasse fällt mir grad ein [außer vlt. 7 Zwerge])

    @ paierlep: danke fürs kompliment :)

    und danke natürlich an alle andern

    Automatische Anzeigen

  • geht es hier nicht darum sich vorzustellen, anstatt "herzlich willkommen" zu schreiben? oder hab ich die überschrift missverstanden??!

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    @the Silence: nein, nein, in diesem Teil kann sich jeder seinen eigenen Threat erstellen, wo er sich vorstellt - und dann hoffentlich freundlich von uns begrüßt wird ;)
    Also: mach doch deinen eigenen Threat auf und freu dich auf die Antworten!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • oh man warum bin ich immer derjenige der ins fettnäpchen treten muss -.-
    egal.
    dann von mir auch noch mal ein herzliches willkommen ^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!