{Van Helsing} Finden diesen Film alle wirklich "nur!" sch**** ?

  • Wenn ich aus dem Filnkritikforum herauslesen kann, finden viele, die Van Helsing gesehen haben den Film total daneben.
    Ich muss ehrlich zugeben, die Story ist echt total zusammengeklaut und teilweise total versaut, im Gegensatz zu den Originalen. :cry: :cry:
    Aber gibt es an dem Film wirklich nichts Gutes??? :?: :?:
    Ich persönlich kann sagen, mich hat der Film vor allem (nur) wegen der Special Effects beeindruckt.
    Sonst noch etwas (Gutes oder Schlechtes??) :kopfkratz:

    :rollbaby: :rollbaby:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hi !

    Also ich finde den Film auch nicht gerade gut, tut mir leid, dass ich dich entäuschen muss. Wegen der wirklich schlechten Storry (wie du schon sagtest) habe ich auch nur noch auf die Special Effects hoffen können, aber die fande ich ebenfalls nicht gelungen. Manchmal sah die Verwandlung von dem Menschen in den Wolf ganz gut aus, aber schon alleine den Effekt, wo die Pferde über die zerstörte Brücke springen finde ich sehr schlecht gemacht. Also, insgesamt finde ich diesen Film tatsächlich nur sch****!

  • Ich persönlich fand einige Effect ganz nett, aber sie sind nicht so gut, um den Film aufzuwerten, finde ich.
    ......schade eigentlich...... er hätte ein sehr guter Film sein können, wenn man es richtig gemacht hätte...
    Er wäre auf einem super Prinzip aufgebaut (Vampire, Werwölfe usw.) aber durch diese lasche Story ergibt der Film irgenwie keinen Sinn.
    Aber noch zählt er dennoch nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten, oder????
    Wer ihn nicht gesehen hat, hat nichts Großes verpastt, das ist wahr, auch wenn es mit leid tutu das sagen zu müssen.
    (Ich persönlich finde, der bescheuertste Film den ich je gesehen habe war Matrix 2, sorry)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Nein, Matrix 3 ist noch schlimmer.... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ehrlich gesagt habe ich mit Matrix 3 schon gar nicht mehr angesehen. Es hat mich schon gar nicht mehr interessiert, wie es ausgeht!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Ehrlich gesagt habe ich mit Matrix 3 schon gar nicht mehr angesehen. Es hat mich schon gar nicht mehr interessiert, wie es ausgeht!

    Es wird auch gar nicht eindeutig klar wie es schließlich ausgeht. Das passiert wohl, wenn man ohne es vorher geplant zu haben eine Fortsetzung dreht!

  • Wenn ich ehrlich bin... ich fand den Film gar nicht so schlecht!
    Naja, die beste Story war es nun nicht, aber die Schauspieler fand ich gut...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Wir sind glaub ich ein bißchen vom Thema abgekommen... :gruebel: meinst Du jetzt Van Helsing oder Matrix?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich meinte jetzt Van Helsing, das habe ich wohl vergessen zu sagen... :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • meiner meinung nach ist der film noch ganz in ordnung bis dann das ende kommt. den ganzen film über harte kerle, stunts, kämpfe gut gegen böse, also typisch actionfilm halt. aber dann am ende stirbt die tante, wird mit viel geheul verbrannt und dann erscheint ihr gesicht ganz "romantisch" in dieser wolke. also schmalziger gehts jawohl net mehr. schlimmer als in nem schlechten liebesfilm. das hat meiner meinung nach den film völlig versaut... ich glaub ich hab mich stunden drüber aufgeregt..... und die leute die mit mir im kino waren auch....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ich wollte eigentlich auch in Van Helsing gehen, weil mir auch die Vorschau und so sehr gut gefallen hat,aber ich war bis jetzt noch nicht drin!Allerdings hab ich bis jetzt nur gehört, dass der total gut ist...
    Aber bei Actionfilmen geht es doch meistens eh nie so sehr um die Handlung sondern um die Ballerei, oder??

    Automatische Anzeigen

  • Also ich weiß nicht, gerade den Schluss fand ich cool. Das man halt noch sieht das diese Anna (hieß die so???) doch noch zu ihrer Familie gekommen ist.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von alexradde6


    Manchmal sah die Verwandlung von dem Menschen in den Wolf ganz gut aus, aber schon alleine den Effekt, wo die Pferde über die zerstörte Brücke springen finde ich sehr schlecht gemacht. Also, insgesamt finde ich diesen Film tatsächlich nur sch****!

    Also ich war den Universal Studios in kalifornien *angeb* :verbeugen:
    Dort haben sie so Special effects in Filmen erklärt un was ich so weiß ist fast der ganze filmn nur aus special effecten enstanden. Es gibt kaum echte kkulissen. das find ich schon toll.
    Etwas gutes hat der film schon: die geisterbahn in den Studios.
    man geht zu fuß durch und verkleidete Menschen erschrecken einen.
    Ich bin fast gestorben.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Juhu, wenigstens habe ich hier ein paar positive Kritiken auch gehört - ich bin von dem Film jetzt auchnicht gerade fasziniert wegen der billigen Story usw. aber mich haben eben Hugh Jackman (Van H.) und die für mich recht eindrucksvolle Landschaftsdarstellung fasziniert. Außerdem fand ich die Werwölfe sehr sehr schön ... (da kann der Komische Werwolf aus Harry Potter nie mithalten, der sah für mich da dann wie eine enthaarte deutsche Dogge aus)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    Außerdem fand ich die Werwölfe sehr sehr schön ... (da kann der Komische Werwolf aus Harry Potter nie mithalten, der sah für mich da dann wie eine enthaarte deutsche Dogge aus)

    Ähem... um es mit meinem Nebenmann im Kino zu sagen, als der erste Werwolf in voller Pracht auftauchte:

    "Böses Osterhasi!"

    Sorry, aber die Ohren... das soll ein Wolf sein? Muahahahaha.... :lachen3:

  • ich muss auch sagen, das die werwölfe sehr gut gelungen sind.... der harry potter werwolf war ja ein einziger witz, dem is sicher kalt im winter...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ich fand den Film nicht so gut, obwohl einige schockende Momente dabei waren...na ja und die Werwölfe waren gut, aber sonst...

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ich war im Kino und dank des guten Anfangs dachte ich an einen guten Film,aber er wurde dann von Minute zu Minute schlechter ( 1-2 Szenen ausgenommen ).
    Van Helsing hat mich schwer entäuscht.
    Besonders der Kampf am Ende war mehr als total langweilig.
    Mir hat eigentlich nicht soviel gefallen,Schulnote wäre ne 3 - 4. :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Warum krieg ich noch immer die Meldung, das auf meinen Beitrag geantwortet wurde wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe...?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!