{Nicolas Cage} Diskussion seiner Filme

• Ja, LoW war ne rühmliche Ausnahme ansonsten dreht er nur noch künstlerisch vertloses Blockbuster-Zeug.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• ganz meine meinung. ich mein, die einen finden es halt so, die anderen so. da kann man ewig streiten...

You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Automatische Anzeigen

• Was verstehst du unter "gepasst"??
    Ich fand ihn in Lord of War genau so toll und gelungen, wie in 8mm.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ich mochte anfangs seine art zu schauspielern nicht...aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und find ihn klasse...con air, the rock, 8mm, 60 seconds, tricks, face/off...alles filme in denen seine figur gezwungen ist härter zu sein als es ihrem naturell entspricht und genau diese rollen kann er meiner meinung nach fantastisch spielen...lord of war is da auch noch in der ecke dabei (sein erster deal :lachen5:)

kiss of death funktioniert meiner meinung nach vor allem über seine stimme und die 50kg muskeln (achtung hyperbel!), die er sich antrainiert hat, weniger weil er für die rolle wirklich geeignet war

• Ich fand ihn bei Bringing out the Dead ziemlich gut. Zwar ein Film wie Blei, aber er hat wirklich gut gespielt.
    In Face/off hat er briliert, und Travolta war hinterher ziemlich blass!:hehe:
    Bis zu 60sec. hat er wirklich gute Filme gedreht, aber danach gings bergab find ich. Weather Man, Wicker Man, Next und als Krönung Ghost Rider waren totale Gurken. Die Filme würd ich eher als Folter in Guantanamo Bay empfehlen!:twisted:

• Willst auch nur überall deinen Senf dazugeben? :mrgreen:

jep! Darf ich glaub ich, oder?

Astaroth: Ich finde Ghost Rider ist keine Krönung der schlechten Filme von ihm. Klar ist das nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste.

You.... innecent!

Automatische Anzeigen

• Ehrlich gesgat nicht, das liegt aber nur daran, dass ich noch nicht alle gesehen habe (8mm werde ich wahrscheinlich nie angucken), aber er hält sich zusammen mit anderen Filmen in der guten Region auf.

You.... innecent!

• Zitat von The_Agent

Astaroth: Ich finde Ghost Rider ist keine Krönung der schlechten Filme von ihm. Klar ist das nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste.

Zitat von patros

kennst du nen schlechteren?

Zitat von The_Agent

Ehrlich gesgat nicht, das liegt aber nur daran, dass ich noch nicht alle gesehen habe (8mm werde ich wahrscheinlich nie angucken), aber er hält sich zusammen mit anderen Filmen in der guten Region auf.

Bin ich der Einzige, der dieser Logik nicht folgen kann?

Also @Agent, wenn Du keinen schlechteren Film von ihm kennst, weil Du noch nicht alle gesehen hast, dann ist die logische Folgerung, dass es auch der Schlechteste von ihm ist, den Du gesehen hast. Da kannst Du schlecht behaupten, dass es sicherlich schlechtere gibt, wenn Du Deine Behauptung nicht stützen kannst.

Lernt man in der Schule heutzutage nicht mehr logisches Denken?

• Offizieller Beitrag

Muß auch zugeben, blick nicht durch. :roll:
    Der Opener sagt:

obwohl mir lord of war sehr gut gefallen hat. ansonsten stimme auch ich zu.

Wobei stimmst du zu? Fehlt da was?

P.S. Der Mann heißt Nicolas ;)

----------------------------------------------------------------------------

Egal, Nicolas Cage ist kein Schauspieler, welcher ein sonderliches Charisma bietet. Der wirkt in sämtlichen Filmen unbeholfen. Actionfilme ala Con Air, The Rock, Windtalkers und Face off, sind gute Teile, aber nicht ihm zuzuschreiben.
    Ein durchschnittlicher Darsteller, nicht mehr.

• Muß auch zugeben, blick nicht durch. :roll:
    Der Opener sagt:Wobei stimmst du zu? Fehlt da was?

Dieses Thema wurde abgeleitet vom Kritikenthread zu Ghost Rider. Da hat man angefangen über Cage's Filme zu diskutieren, also hat ein Mod kurzerhand einen neuen Topic aufgemacht.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Von diesem "Ursprungsthema" wurde es hierherverschoben:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Bin ich der Einzige, der dieser Logik nicht folgen kann?

Also @Agent, wenn Du keinen schlechteren Film von ihm kennst, weil Du noch nicht alle gesehen hast, dann ist die logische Folgerung, dass es auch der Schlechteste von ihm ist, den Du gesehen hast. Da kannst Du schlecht behaupten, dass es sicherlich schlechtere gibt, wenn Du Deine Behauptung nicht stützen kannst.

Lernt man in der Schule heutzutage nicht mehr logisches Denken?

Die Logik ist die, dass Ghost Rider nicht der schlechteste von ihm ist. Ich meine, Ghost Rider ist gleich gut wie andere Filme von ihm. Da gibt es keinen schlechtesten. ich hoffe du kannst mir folgen.

You.... innecent!

• Ich meine, Ghost Rider ist gleich gut wie andere Filme von ihm.

Ist das wirklich dein Ernst??:huuch:
    Ghost Rider ist nur ein Comic, wo Nic sich nur ein bisschen ulkig stellt, keine wirklich großen Schauspielkünste.

Wozu hat er dann einen Oscar???

Automatische Anzeigen

• Die Logik ist die, dass Ghost Rider nicht der schlechteste von ihm ist. Ich meine, Ghost Rider ist gleich gut wie andere Filme von ihm. Da gibt es keinen schlechtesten. ich hoffe du kannst mir folgen.

:lachen5::lachen5::lachen5:

• ^^

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Die Logik ist die, dass Ghost Rider nicht der schlechteste von ihm ist. Ich meine, Ghost Rider ist gleich gut wie andere Filme von ihm. Da gibt es keinen schlechtesten. ich hoffe du kannst mir folgen.

Also bitte. "Ghost Rider" ist einer seiner schlechtesten Filme. Bestenfalls ist "Wickerman" noch genauso schlecht. Welchen seiner Filme würdest Du denn noch so tief stapeln?

• Also bitte. "Ghost Rider" ist einer seiner schlechtesten Filme.

Das finde ich eben nicht.

Ludwig: Ich bin zwar männlich, aber ich finde ihn sehr gut aussehend, auch wenn er schon älter ist...

You.... innecent!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!