Refused - Tannhäuser / Derivè
Ich höre gerade...
-
-
Peter Fox - Schwarz zu Blau
-
Slipknot - My Plague
-
... ratet mal - es geht ungefähr so: "tam-tarara-tam-tam-tam-tarararam-tam-tam" usw.
Na, welcher Song?
-
The Script- the man who cant be moved
-
-
... ratet mal - es geht ungefähr so: "tam-tarara-tam-tam-tam-tarararam-tam-tam" usw.
Na, welcher Song?
River Kwai Marsch aus der Underberg Werbung
-
Nicht ganz
FdK-Soundtrack
-
Nicht ganz
FdK-Soundtrack
Nach deinen Tam Tams würde meins würde aber auch passen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Rondo Veneziano - Rondo Veneziano
-
Rancid - California Sun
-
-
Metallica - Carpe Diem Baby
-
Brahms - Hungarian Dance No. 5
Ich muss bei dem Stück immer an Otto denken
-
Slipknot - Iowa
15 Minuten langer Track, voller Wahnsinn -
... Acetylcholin beim Bällchen-Metzgen.
-
MetallicA - That was just your life
-
-
Metallica - Low Man's Lyrics
-
LIGHTS - "February Air"
[YOUTUBE]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Eisbrecher - Ohne dich
-
Slipknot - Iowa
15 Minuten langer Track, voller WahnsinnSchon wieder!
-
Jenkins - The Armed Man (aktuell: Benedictus)
-
-
Dead Kennedys - Nazi punks f*ck off
-
Dire Straits - Brothers in Arms
-
Metallica - The Unforgiven III
-
- Offizieller Beitrag
Balsam für die Seele!
[YOUTUBE]YzK_EVul6dQ[/YOUTUBE]
-
Oh ja, da stimme ich dir zu!
Hab den Song übrigens schon 2,2h auf meinem Laptop gehorcht, wie ich grad errechnet habe:DIn Extremo - Palästinalied
Echt genial, auch die Live-Version!Spoiler anzeigen
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!