Was ist denn das für 'ne Sprache? Flying 'Autos'...Denglisch.
Ich höre gerade...
-
-
Farin Urlaub - Der Mann mit der Posaune
Ich muss mich aufs Konzert vorbereiten nächste Woche. -
Queen - Radio Gaga
-
Mal wieder OST Angels and Demons, zur Entspannung nach einem laaangen Tag.
-
Queen - Who wants to live 4ever
-
-
Metallica - The Ecstasy of Gold
-
Habe heute voll den Ohrwurm
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Metallica - The Unforgiven III
-
Red Hot Chili Peppers - Funky Monks
-
... meinen inneren Schweinehund, der mich davon abhält arbeiten zu gehen.
-
-
... das erste Halbfinale von Britain's got Talent
-
- Offizieller Beitrag
Troja Ost - The wooden Horse and saking of Troy
-
Die Filmmusik von "21"
MGMT-Time To Pretend
-
Greenday - Jesus of Suburbia
-
- Offizieller Beitrag
Troja Ost - Achilles leads the Myrmidones
-
-
Metallica - Damage, Inc.
-
Gunnery Sgt. Hartmann vs. Oberfeldwebel Hofmann
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Just can't wait to be king - Film-Version
-
Sportfreunde Stiller- (Titel unbekannt)
-
-
In Extremo - Frei zu Sein
Der beste Titel des des "Sängerkrieg"-Albums! -
Emmy Rossum - Angel of Music
-
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
-
OST Gladiator - the battle
-
Agent Orange - Cry for help in a world gone mad
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!