• Mahlzeit,

    habe mich nun endlich mal, nach fast 2 Jahren, hier angemeldet und moechte einfach mal "Hallo" sagen.
    Der Hauptgrund fuer meine Anmeldung war eigentlich, dass hier ein Moderator gesucht wird und ich schon Vorerfahrung als Mod, Admin usw gemacht habe und somit dachte "da kannst du ja mal aushelfen", zweiter Grund war, dass das Forum auf vB basiert, weil ich mich grundsaetzlich nur auf Foren mit vB anmelde.

    Nunja, hoffe das ich hier mehr oder weniger aktiv bin, da ich schon in einigen Foren angemeldet bin, aber nur auf 3 regelmaeßig vorbeischaue.

    Lg.

  • Hey, Willkommen hier:D

    Aber hier geht es nicht nur ums Moderieren, sondern auch um Filme;)
    Wäre auch interessant zu erfahren was du am liebsten guckst.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hey, Willkommen hier:D

    Aber hier geht es nicht nur ums Moderieren, sondern auch um Filme;)
    Wäre auch interessant zu erfahren was du am liebsten guckst.

    Gibt es dafuer einen speziellen Thread? Waere nett, wenn du ihn mir verlinken wuerdest, falls dies zutrifft.

    Ansonsten:
    Horror-, Fantasy- und Trashfilme, Dramas, Thriller und Dokumentationen, sprich: Eigentlich alles.

  • Heyho!
    dieser thread dient dazu sich selbst vorzustellen, also ist alles über dich topic ;)

    mir wär aber neu, dass wir mods suchen :gruebel:

  • Heyho!
    dieser thread dient dazu sich selbst vorzustellen, also ist alles über dich topic ;)

    mir wär aber neu, dass wir mods suchen :gruebel:

    Dann habe ich einen veralteten Link gelesen.
    Nunja, ist ja auch egal, schließlich bin ich nicht hier um Moderator zu sein/werden, sondern um mir die Filmfehler anzusehen, von daher.

    Automatische Anzeigen

  • Dann habe ich einen veralteten Link gelesen.

    Joa, könnte man auch sagen:D

    Zitat

    06.09.2007 - 01:39 - von Marius
    Unser Team braucht mal wieder verstärkung! Wenn du dich mit Filmfehlern, FiF und natürlich unserer Forensoftware und den -regeln auskennst, [...]

    Ansonsten viel Spass bei der Fehlersuche;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen hier bei FiF!:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!