Euer zuletzt gesehener Film

  • Mirrors

    Man merkt, das Aja sich nicht entscheiden konnte, welches Genre der Film haben soll. Für einen Geisterfilm bräuchte er mehr Schock- und Gänsehautmomente, für einen Splatterfilm fließt zu wenig Blut, der psychologische Ansatz verläuft sich in irgendwelchen Dämonengeschichten. Trotzdem ist die Inszenierung gelungen, was vor allem der Kameraführung und dem Score zu verdanken ist.

    6,4/10 Spiegelwelten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • The Terminator

    ... beginnt eindrucksvoll das, was der Terminator 2 noch mehr perfektioniert :cool:

    8/10 Schäferhunden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Score

    Edward Norton hat's einfach nicht mit Safeknackern... :lol:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Cube

    Früher fand ich ihn irgendwie besser. Jetzt weist er mir zu viele Logikfehler auf..

    6/10 Schuhen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    God´s Army - Die letzte Schlacht

    Die etwas wirre Handlungslogik und auch die manchmal etwas Langeweilige Inszenierung können mir den Film nicht verderben.
    Die Leistung der Darsteller ist solide mit 2 ausnahmen, die da wären Christopher Walken als Erzengel Gabriel und Viggo Mortensen als Lucifer, die beiden liefern eine wirklich gelungene Show ab.

    8/10 gefallenen Engeln

    • Offizieller Beitrag

    Kill Bill: Vol.1

    Ein echter Tarantino. Hatte den Film allerdings besser in Erinnerung.
    Teilweise sehr langweilig mit einem Zeichentrickfilm, der nur stört.
    Alle Darstellerinnen hervorragend mit klasse Kämpfen. Perfekte Inszenierung.

    8/10 gelben Bräuten

  • Schock Labyrinth 3D (Hab ich den schon erwähnt? Wenn ja, dann tut's mir leid.)

    Absolut verwirrend und irgendwie ohne Sinn. Für einen japanischen Horrorfilm erstaunlich ungruselig, abgesehen von einer kleinen Szene und dem Ende.

    5.6/10 Häschenrucksäcken

    -----------------------------------------------

    Born to Be Wild

    Ich könnte mich immer wieder totlachen! "Hänschen piep einmal!" :lachen5:

    8.7/10 Schokischleckis

    -----------------------------------------------

    Ten Inch Hero

    Immer wieder gut. Ich mag den Film, auch wenn ich ihn nie wieder so unbeschwert werde sehen können wie vor der Hochzeit von Jensen Ackles und Danneel Harris. :roll:

    8.4/10 "Slender regular" Tamponpackungen

    -----------------------------------------------

    Psychoville

    Ist zwar kein Film sondern eine Serie, aber insgesamt dauern die sieben zusammenhängenden Episoden nur 3,5 Stunden. Man könnte es also schon fast als Film bezeichnen. ;)
    Sehr gut und schön verrückt. :D

    8.2/10 bei eBay ersteigerten Plüschkrokodilen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • I, Robot

    Hab ihn zwar schon öfters gesehen, aber ich schau ihn immer wieder gerne an. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dead & Breakfast - Hotel Zombie

    Wieso ist dieser Film ab 16? Der ist blutiger als so manch anderer Film ab 18! Achso, wahrscheinlich weil da kein Sex vorkommt, nicht einmal nackte Brüste oder sonstwas. Sex ist natürlich viel schlimmer als ein vor Blut nur so triefendes Rumgemetzel... :roll:

    6.2/10 tanzenden Zombies

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Malice in Wonderland

    Es ist eine moderne britische Version von Alice in Wonderland.
    Der Film ist manchmal etwas verwirrend, weil man nicht weiß, welcher Charakter zum "Klassiker" passt. Aber ansonsten ist der Film recht gut und hat auch ein wenig Zeitreise mit dabe.

    Der Film hat mir gefallen.

    4 von 5 Taxifahrten.

  • Sherlock Holmes

    Interessante Variante des bekannten Stoffs, diesmal mit der Bisexualität der Hauptcharactere.

    4 von 5 Sphinxen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter)

    Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Wie ein subtiler Horror im Alien-Style, dabei ist es mehr ein Splatter.
    Ekel, Blut, so gut wie keine Spannung... ich stelle mir unter einem Horrorfilm was anderes vor.

    Gesehen und vergessen.

    5/10 Feuerwerfern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Schwerter des Königs (jedenfalls kurze Momente)

    So fühlt sich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung an..:lol:

    0 von 5 Farmern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die Schwerter des Königs (jedenfalls kurze Momente)

    So fühlt sich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung an..:lol:

    0 von 5 Farmern

    Warum wird nur immer so über den armen Uwe geschimpft? Ich fand "Schwerter des Königs" nichtmal schlecht. Hab ich wirklich nur den Vorteil, dass ich die ganzen Spiele nicht kenne?
    Ok, "Alone in the Dark" und "Far Cry" haben mir auch absolut nicht gefallen. Seltsamerweise kannte ich diese beiden Spiele. :huuch:


    Mein zgF: Wushu

    Ein Eastern, wie man ihn sich wünscht! Das ist auch kein Wunder, wird er doch als "Jacky Chan presents Wushu" angepriesen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Jacky auch die Regie führte, aber er war lediglich Produzent. Doch der Regiesseur Antony Szeto machte einen ordentlichen Streifen und die Kampfchoreographie erinnerte an die guten alten Jacky-Filme, als er noch jung war.
    Die Jungschauspieler (von einigen der erste Film) beeindruckten. Mir ist nur einer der jungen Schauspieler aus "Die sieben Schwerter" bekannt, was dessen erster Film war.
    Nur ein alter Bekannter spielte mit: Sammo Hung, der schon sehr oft an der Seite von Jacky Chan spielte und auch ein enger Freund von ihm ist. Und er hat es in seinem Alter (und seinen "schweren Knochen") auch noch recht gut drauf. :)

    Fazit: Wer auf Eastern steht sollte diesen Film unbedingt sehen. Die Stunts und die Akkrobatik sind beeindruckend, weshalb es nicht verwundert, dass die Schauspieler reihenweise ins Krankenhaus gebracht wurden. Ganz nach Jacky-Art. ;)

    5 von 5 Speeren

  • Warum wird nur immer so über den armen Uwe geschimpft? Ich fand "Schwerter des Königs" nichtmal schlecht. Hab ich wirklich nur den Vorteil, dass ich die ganzen Spiele nicht kenne?
    Ok, "Alone in the Dark" und "Far Cry" haben mir auch absolut nicht gefallen. Seltsamerweise kannte ich diese beiden Spiele. :huuch:

    Uwe Boll ist neben Paul Anderson der wohl mieseste Regisseur der Gegenwart. Ich kenne kaum einen untalentierteren als die zwei. Und Boll verbockt so ziemlich jeden Film.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Uwe Boll ist neben Paul Anderson der wohl mieseste Regisseur der Gegenwart. Ich kenne kaum einen untalentierteren als die zwei. Und Boll verbockt so ziemlich jeden Film.

    "Postal" fand ich in seiner gewaltigen Schlechtheit gar nicht mal so übel. :lachen2:


    Der Untergang

    Tja, was soll man dazu sagen? Eben ein Hitler-Film, nicht viel besser oder schlechter als jeder andere Film dieser Art. Bruno Ganz hat den Film durch seine wirklich große schauspielerische Leistung gerettet.

    7.5/10 Zyankalikapseln

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    "Postal" fand ich in seiner gewaltigen Schlechtheit gar nicht mal so übel.


    Ich krieg schon Zahnschmerzen bei dem Versuch "Boll" auszusprechen.:lol: Von tränenden Augen ganz zu schweigen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Miss Potter

    Eigentlich ein schöner Film, auch wenn er teilweise wirklich traurig ist. :( Mich stört nur, dass Beatrix Potter so dargestellt wird, als hätte sie in ihrem ganzen Leben nichts anderes getan als Kinderbücher zu schreiben. Sie hat so viel geleistet und davon wird im Film rein gar nichts erwähnt. Sehr schade. Außerdem hätte man schon am Anfang des Films darauf hinweisen können, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Viele Leute wissen das nämlich nicht.

    7.5/10 Hasenzeichnungen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • The Crazies (2010)

    Ich hab anderes erwartet. Eher durchschnittlichen Horror alà The Happining.
    Aber The Crazies ist besser. Hat einige spannende Momente, ich bin manchmal tatsächlich aufgezuckt, weil etwas Unerwartetes passierte.
    Die Charaktere wurden eher schnell und oberflächlich eingeführt, was sehr gut war, denn so konnte man von jedem Charakter erwarten, dass er das Zeitliche segnet.

    8/10 Headshots

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Crank

    Sehr gut gemachter Action-Kracher mit einem tollen Jason Statham

    4 von 5 Adrenalin-Kicks

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab anderes erwartet. Eher durchschnittlichen Horror alà The Happining.

    "The Happening" ist kein Horror und meiner bescheidenen Meinung nach ist er auch nicht durchschnittlich. :nein: Die Leute verstehen ihn einfach nicht, genauso wenig wie alle anderen M. Night Shyamalan Filme... :roll:


    Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!

    Ich mag den 60'er Jahre Stil. Der ganze Film erinnert mich immer an die guten alten Doris Day & Rock Hudson Filme. :D

    7.9/10 Beatnik Partys

    -------------------------------------------

    Personal Effects

    Naja, irgendwie ziemlich deprimierend. Alles ist so grau und trist. Man hätte mehr aus dem Thema machen können, aber leider wurde nur ein langatmiges Drama draus, was dann zum Ende hin auch noch teilweise zum Liebesdrama wurde. Aber ich habe mich gefreut, mal wieder Gebärdensprache in einem Film zu sehen.

    6.6/10 Gruppensitzungen

    -------------------------------------------

    Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Ich finde solche Filme ja eigentlich ganz interessant, wenn sie nur nicht immer so verdammt schnulzig wären. Die Liebesstory hätte man sich auch schenken können. :roll:

    7.1/10 Stunden im eiskalten Wasser

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Eraser

    Noldi wie man ihn mag und liebt. Und actionreich ist er auch noch.

    5 von 5 Railguns

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Endlich, endlich, endlich Zombieland

    Traumhaft, hat Shaun of the Dead um Längen getoppt.

    9/10 Regeln

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!