Euer zuletzt gesehener Film

  • İnception (türk. Başlangıç)

    İmmer noch geil, trotz zu viel Gelaber und diCappu

    6 von 6 Traeumen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Inception

    Ich war hundemüde und die Tatsache, dass ungefähr jedes dritte Wort in dem Film "schlafen" und "träumen" war, hat mir nicht gerade sehr dabei geholfen, mich krampfhaft wachzuhalten. Da ich durch meine Müdigkeit nicht alles mitbekommen habe und komplizierte Filme sowieso nicht gerade mein Ding sind, habe ich nicht alles verstanden. Trotzdem war der Film sehr gut, ebenso wie die Effekte.

    8.6/10 Totems

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • The Hurt Locker

    Eınfach nur packend.

    6 von 6 robotern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Blade Runner

    Recht seltsam. Aber Rudger Hauer spielte echt gut. Wusste gar nicht, dass er derselbe Schauspieler war, der bei "Sin City" Kardinal Roark gespielt hatte. :huuch:
    Was mir aufgefallen ist, ist die sehr ruhige Gangart und detaillierte Setkulisse.
    7.800 von 10.000 Schuss/min

    P.S. Soweit ich weiß, gibt es 3 Versionen, das Original von 1982, DC von 1997 und Final Cut von 2007, ich habe den letzteres gesehen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Brothers Grimm

    Naja zum nebenbei beim Wolle-aufwickeln anschauen, ist er gut genug... :roll:

    5 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sin City im FiF-Kino

    Schön abartig, brutal, kompromisslos und genial gefilmt :D

    9/10 süßen Wölfen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Resident Evil: Afterlife

    98 Minuten meines Lebens, die mir keiner zurück geben kann. Finger weg von dem Müll!

    2 von 10 Sahnetörtchen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Doghouse

    Eine Gruppe von Freunden wollen einen von ihnen, der seine Scheidung hinter sich hat, aufheitern und fahren zum feiern in ein kleines Nest. Dort ist weibl. Bevölkerung etwas irre.
    Lustig-blutige Unterhaltung aus England, mit einem sehr gutem Danny Dyer in der Hauptrolle. Die Gags sind sehr gut gesetzt und der gesamte Humor britisch-böse. Die Story ist zwar nicht oskarreif und kommt auch nicht mit großen Wendungen daher, tut aber ihren Zweck. Die Effekte sind größtenteils handgemacht und schön eklig.

    8.2/10 Funkautos

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Kick-Ass

    :huuch:
    Ich habe was Glänzlich was anderes erwartet. Aber der Film war umso besser.
    Das war mal ja was völlig Neues. Aber brutal war der. Wie kann man denn Kinder mitspielen lassen???
    Nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Satire, die Superheldentum übertreibt.
    Das hat man also davon, wenn man ein Superheld werden will.
    Aber ehrlich, bei so einer Bloodscore hätte ich ab 18 reingetan, aber da ja hier nix ernstgenommen wird, ist 16 doch vllt. okay.
    8.500 von 10.000 Schuss/min(und das war wirklich bei einer bestimmte Szene...8) )

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)

    Der Inhalt ist echt voll trashig, und die Animationen eigentlich auch :lachen2:
    Aber irgendwie macht der Film voll Spaß als richtig traditionelle Abenteuerkomödie - und schließlich ist alles nur Fantasie, wer stört sich da an Logik?

    7,5/10 Grad Fahrenheit


    Harsh Times

    Ganz das Gegenteil zum letzten Film: Hart, realistisch, kompromisslos und das Ende kommt unausweichlich (bäää) :lachen2:.
    Auch wenn es angeblich nur eine Neuversion von Training Day ist, was soll es. Kenne ich ja nicht. Jedenfalls zeichnet sich Harsh Times v.a. als realistisches Drama und Charakterstudie aus, in der es nicht selten auch etwas zu lachen gibt

    Spoiler anzeigen

    (ich sehe dumme Menschen :lachen5: immer wieder zum Krähen!)

    . Das Beste an dem Film ist natürlich Bale :lol:

    8/10 Aufnahmetests


    Ist eigentlich gar kein Film, aber zuletzt habe ich wieder mal angefangen mit:

    Die Dinos

    Die Serie ist total genial, vermutlich die beste, die ich kenne (ok, ist fast auch die einzige :lol:). Kann man immer wieder sehen.

    10/10 Megalosauriern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Von Löwen und Lämmern

    von und mit Robert Redford
    die USA und Afganistan und die Rolle der Medien und der Politik zu diesem Thema.
    Im Fernsehen laufen viele Kriegsfilme und - dokumentationen, mein Mann schaut sie gern, ich mag sie nicht mehr!!!

    Redfort hat sich s c h ö n "weit aus dem Fenster gelehnt", finde ich.
    Die Medien spielen bei vielem eine große, auch manchmal fiese Rolle.
    Die wissen genau, daß viele Menschen das glauben, was irgendwo steht oder gezeigt wird. Sie nutzen es für ihre Zwecke.
    Seine Darstellung dieses Themas im Film finde ich wunderbar.


    10 von 10 Punkten


  • Die Dinos

    Die Serie ist total genial, vermutlich die beste, die ich kenne (ok, ist fast auch die einzige :lol:). Kann man immer wieder sehen.

    10/10 Megalosauriern

    Und leider immer noch nicht in Deutschland auf DVD erschienen. Und laut der Mail, die ich von Disney auf eine Anfrage dies bezügich bekommen habe, ist eine Veröffentlichung auch nicht geplant. Statt dessen überflutet Disney die Regale mit den Jonas Brothers, Hannah Montana, High School Musical und dem ganzen anderen Schrott, den die heute für die Kids machen. find ich sehr traurig.

    BTT:

    Final Destination 3

    Gesehen und vergessen. Müll.

    1 von 10 interessanteren Stillleben

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Pulp Fiction

    Ich weiß, daß es ein "Kultfilm" ist, und weil ich ihn noch nie gesehen hab, dachte ich mir, ich tu was für meine "Bildung".
    Aber was an diesem Film nun so toll sein soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... :roll:

    4 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Pulp Fiction

    Ich weiß, daß es ein "Kultfilm" ist, und weil ich ihn noch nie gesehen hab, dachte ich mir, ich tu was für meine "Bildung".
    Aber was an diesem Film nun so toll sein soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... :roll:

    4 von 10 Punkten

    Die Dialoge, die Schauspieler, die Kameraarbeit, die Erzählweise, die absurden Situationen, der schwarze Humor und der Royal mit Käse.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mr und Mrs Smith

    "Wie oft haben Sie Sex?" - "Ich versteh die Frage nicht." :lachen5:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!