Euer zuletzt gesehener Film

• Skyline

Für 10 Mio. US-Dollar sehr schöne Spezialefekte, die sich auf jeden Fall mit ihren 100-Mio-Kollegen sehen lassen können. Allerdings gibt es keine (bzw. kaum eine) Story, die Schauspieler sind so lala, ihre Handlungen meist unrealistisch und das Ende... ähm ja, selten sowas komisches gesehen.. :spionieren:

6/10 Raketen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Die schrillen Vier auf Achse

Der erste Film der Griswold-Reihe und meiner Meinung nach (abgesehen von "Schöne Bescherung") der beste.

7.8/10 Vergnügungsparks

---------------------------------------------

Hilfe, die Amis kommen!

Nicht so gut wie der erste Teil. Chevy Chase rettet einige Punkte.

7.3/10 Schweinekostümen

---------------------------------------------

Die schrillen Vier in Las Vegas

Ich weiß nicht... irgendwie fehlt dem Film der typische Griswold-Charme. Er fängt so an, wie man es von den Griswold's gewohnt ist, aber spätestens nach der Hälfte schwächt er gewaltig ab.

6.9/10 Wayne Newton Shows

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Mamma Mia

Wasn das - eine neue Art, ABBA-Songs zu vermarkten? :huuch:
    Die von ABBA haben aber wesentlich besser gesungen... :roll:

4 von 10 Punkten

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Lethal Weapon 3

Dieser Teil nimmt zu den Vorgängern das Tempo etwas raus. Das liegt hauptsächlich an Rene Russo.
    Trotzdem wieder eine super Story und jede Menge Action, handgemacht natürlich.

9.4/10 Copkillern

--------------------------------------------

Lethal Weapon 4

Auch dieser letzte Teil bietet eine spannende Story und Action on Mass. Mit dem hervorragenden Jet Li als Zugabe.
    Mit ein Highlight des Films ist wohl der grandiose Endkampf auf Leben und Tod.
    Größter Kritikpunkt ist allerdings dieser nervende Slapstickunsinn mit Chris Rock und Joe Pesci, den ganzen Film über. :(

8.6/10 Triaden

Automatische Anzeigen

• Unbreakable

Spannender Thriller mit Mysteryhintergrund ohne jegliche Spezialeffekte, aber mit einem etwas blass wirkenden Bruce Willis.

7/10 Regenfällen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• The Hamiltons

Wo soll ich anfangen? Bei den schlechten Schauspielern? Oder doch lieber bei der schlechten Story? :roll: Langatmiger Pseudo-Horror/Thriller, der nie wirklich Spannung aufbaut und keine besonderen Highlights bietet. Ok, das Ende hat mich überrascht, aber hätten sich die Charaktere normal und nicht schon im Vorfeld so pervers und krank verhalten, wäre die Überraschung wesentlich größer gewesen.

5.8/10 "netten" Geschwistern

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Deep Star Six

Schön trashiger und unlogischer Unterwasser-Monster-Alien-Horror, über den man schön witzeln kann, v.a., wenn die Leute nur zur Hälfte aufgefressen werden. :lol:

6/10 Dekompressionen

Automatische Anzeigen

• Nur noch 60 Sekunden

Bin zwar kein Autofan, aber trotzdem mag ich den Film! :D

7 von 10 Punkten

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Fall 39

Spannender Kleines-Mädchen-Horrorfilm mit einigen Logikschwächen. Allerdings hat da auch das gewisse Etwas gefehlt, sodass er mich nicht wirklich mitgerissen hat, doch für das erste Mal Schauen mit einigen Schockmomenten ganz gut.

7/10 Wespen

• Orphan - Das Waisenkind

Ich habe bei dem Film zwar was anderes erwartet, aber es kam zum Glück anders! Die wichtigsten Tatsachen sind absolut nicht vorhersehbar und.. naja, ein krasser Horror-Thriller mit klasse Darstellern, allen voran die kleine und überaus süße Max (Aryana Engineer) und die tolle Vera Farmiga.
    Mir hats gefallen :D

(gegen Ende habe ich wohl so geschaut, wie mein Avatarbildchen^^)

8/10 Psychobildern

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Fluchtpunkt San Francisco

Einer der beste Raod-Movies aller Zeiten mit grandiosen Kameraaufnahmen für das Jahr 1970.
    Ein super Barry Newman als Kowalski der Fahrer. Story und Score sind genial abgestimmt.

10/10 Dodge Challenger

• Für eine Handvoll Dollar

Wird Clint Eastwood eigentlich in jedem seiner Western-Filme vermöbelt? :lol:

19/24 toten Soldaten

Für ein paar Dollar mehr

Okay, er wird in jedem seiner Western-Filme vermöbelt :lachen2:

18/22 Dynamitstangen

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

• Schwer verliebt

Teilweise lustig, teilweise traurig.. Aber ich mag Jack Black immer noch net, obwohl er gegen Ende des Films sogar schon fast sympathisch wurde.
    Aber Gwyneth Paltrow war so niedlich wie noch nie :D

7/10 tiefergelegten Autos

Automatische Anzeigen

• Skyline

Miese Schauspieler
    Miese Story
    Miese Effekte

Mal überlegen... :gruebel: ...Nein, es gab wohl tatsächlich nichts Gutes bei diesem Film.

Na komm, die Effekte waren ok, zumal der Film nur 10 Mio. gekostet hat^^

• Wasabi - Ein Bulle in Japan

Jean Reno ist einfach cool! 8)

7 von 10 Punkten

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!