Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    From Dusk till Dawn

    Dieser höllische Spass ist immer wieder sehenswert. Logo bei Filmen von Robert Rodriguez. :cool:
    George Clooney und der völlig durchgeknallte Quentin Tarantino, sind ein Genuss.
    Naja über die lächerlichen Gummi-Vamps kann man schmunzeln, trotzdem Höchstnote.

    10/10 Weihwasserkondomen

  • Tron Legacy

    Sehr unterhaltsam, mit geilem Soundtrack

    5 von 5 Computern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Asterix in Amerika

    Ja ok... manchmal bin ich eben auch noch Kind. :oops: :lachen2:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Snatch

    Cooles und lustiges Verwirrspiel mit absolut skurrilen Charakteren, auch wenn mir diese ober-saucoolen Sprüche am Ende ein wenig auf den Keks gingen.

    7,5/10 illegalen Boxkämpfen


    The Fighter

    Nochmalige Durchsicht, dieses Mal mit Subs, und schon kommt der Humor rüber, der beim ersten Mal Anschauen im Akzentdschungel verloren gegangen ist. Ein unaufgeregt erzählter, bescheidener und realistisch gehaltener Film, der dennoch viel zu bieten hat: Charaktertiefe, Humor, Spannung und einen Schuss Coolness durch den rockigen Soundtrack. Und ja, Bale müsste den Oscar gewinnen, auch wenn ich seit einer Woche überzeugt bin, dass er gegen TKS verliert. Ist halt nix gerecht.

    8,5/10 legalen Boxkämpfen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Stirb langsam 4.0

    Den "Hacker" fand ich fast noch unterhaltsamer als Bruces Actionsequenzen... :lol:

    7 von 10 Punkten


    Verblendung

    Hollywood wird sich anstrengen müssen, um auch nur annähernd auf dieses Niveau zu kommen!

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • The Expandables

    Joa... ganz gute Action und ab und zu ein lustiger Spruch, das war's dann aber auch schon.

    7.2/10 Dingen, die scheinbar mit einem schon fast lächerlich riesigen Messer kompensiert werden müssen

    ------------------------------------------------

    Knight & Day

    Ganz unterhaltsam. Ein paar gute Lacher waren auf jeden Fall dabei.

    7.6/10 kleinen Zettelchen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Tron: Legacy 3D

    Ok ich geb zu, an einigen Stellen hat sich mein Gehirn verabschiedet und ich hab nicht verstanden, worum es ganz genau ging. Ansonsten sehr guter Film, atmosphärisch und optisch top. Der Soundtrack ist ebenfalls klasse und passt perfekt.

    8.9/10 Disken

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Tron Legacy 3D

    Ok, mein Gehirn ist die ganze Zeit lang angeblieben, schwer zu verstehen war die Story auch nur insofern, da man den 1. Teil nicht kannte und sich ein bisschen was zusammenreimen musste. :lol:
    Die Effekte waren natürlich toll, und es war auch schön, endlich mal wieder einen 3D-Film zu sehen. Aber die Atmosphäre kam bei mir nicht ganz so rüber - die Optik wirkte zu steril und PC-Spiel-mäßig. Cool war allerdings die Gegenübertretung desselben Charakters, nur 20 Jahre jünger. Was die Technik nicht alles kann ...
    Und irritieren tut es mich ja auch, nachdem wirklich jeder hier die Musik so lobt, mir ist sie aber nicht so sonderlich positiv aufgefallen ...

    7,5/10 Isos

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und irritieren tut es mich ja auch, nachdem wirklich jeder hier die Musik so lobt, mir ist sie aber nicht so sonderlich positiv aufgefallen ...

    Liegt vlt daran das wir auf Elektronische Musik stehen;) Ich finde den Soundtrack perfekt.
    Und den 1. Teil hät ich für nen Kinoabend auch da:lachen2:

    Spaceballs

    Super Film, hier wird Star Wars mal von A-Z durch den Wolf gedreht;)

    8/10 Putzen


  • Liegt vlt daran das wir auf Elektronische Musik stehen;) Ich finde den Soundtrack perfekt.

    Ganz genau :D


    Jet Li Contract Killer

    Hatte irgendwie mal wieder Lust nach etwas asiatischer choreografierter Kampfaction. Jet Li macht seine wie immer gut.

    7/10 Knochenbrüchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    Liegt vlt daran das wir auf Elektronische Musik stehen Ich finde den Soundtrack perfekt.


    Nö, nicht wirklich. Ich steh nicht auf Elektro, aber der Score zum Film passt einfach perfekt dazu und klingt klasse. Das muss ich auch so loben ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Mm, ja, auf elektronische Musik stand ich in der Tat noch nie :lol:

    The Shining

    Ok, die Story ist schon vor dem Film völlig klar, weil es ja von Stephen King ist. Psychisch gestörter Schriftsteller wird irgendwo eingeschlossen, von wo er nicht weg kann und dreht durch. Eine Frau ist meist auch noch irgendwo mit dabei.

    Nichtsdestotrotz ist The Shining sehr spannend gefilmt, mit etlichen Schockmomenten und natürlich einem genialen Jack Nicholson. :D

    8,5/10 Irrgarten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

    Ich hab mir letztes Wochenende den Film angesehen, weil mir die Vorgänger ganz gut gefallen haben. Die Story recht einfache Story hat mir dabei nie etwas ausgemacht, da mich die Naturaufnahmen immer begeisterten. :)
    Aber in diesem Teil fehlte das vollkommen (wer auf Meer abfährt sieht das natürlich anders), deswegen war ich wirklich nicht begeistert und hab es eigentlich bereut ins Kino gegangen zu sein. Die Story ist total voraussehbar und langweilig, ich würde ihm niemandem empfehlen. ;)

    1/10 ´sprechenden Mäusen

  • U - 571

    Spannender U-Boot Film. Wissenswertes: die Deutschen reden im Film immer deutsch. Wenn man sich den Film auf Englisch anschaut dann wird nichts übersetzt. Und Matthew McConaughey schafft es nicht mal "Klar" und "Haut ab" deutlich zu sagen.


    8/10 explodierenden Wasserbomben

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Lucky Number Slevin

    Hat mir gut gefallen, anschauen! :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sonja, aus deinen Punktvergaben werde ich nie schlau :lol:

    Hat die gut gefallen und wir sollen ihn anschauen, aber trotzdem "nur" 7/10? :lol:
    Wo bleibt dann die negative Kritik für die 3 Punkte?^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 7/10 heißt "besser als Durchschnitt, aber kein Favorit für den "besten Film aller Zeiten"". ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich geb sogar Filmen 7 Punkte, die ich nur durchschnittlich fand :lachen2: Ich bin zu nett für diese Welt^^

    Batman Begins mit Raven

    Was soll man noch sagen ... cool, geile Musik und tolle Effekte.

    9/10 Fledis als Haustieren

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Batman Begins mit Raven ... ne halt, Redfan

    Cool. Die Effekte sind alle gut gemacht, die Atmoshpäre dicht und der Soundtrack packend. Allerdings fand ich das ganze zu clean, entsprechend der Aufmachung hätte der Film ruhig etwas düsterer sein können. Aber dazu gibts dann glaub ich The Dark Knight ;)

    8.7/10 Flattermäusen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Last Bandit (auch bekannt - mehr oder weniger - als "Thick as Thieves")

    Absoluter Gurkenfilm. Story schwach, hätte aber gut werden können, schwache Musik, wenig Spannung. Innovationslos. Action mehr als mau. Hat mich gelangweilt.
    Das Ende enttäuscht auf ganzer Linie, aber überrascht.


    1/10 abgeballerten Hunden

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!