Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Saw IV unrated

    Wie immer klasse gemacht.
    Viele Leute halten diesen Teil für den schlechtesten der Serie. Kann ich keineswegs nachvollziehen.
    Sicher weil die Handlung mehr als kompliziert ist, gerade wenn man den Vorgänger nicht kennt.
    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Allerdings bekommt der Film nun eine Wertungssteigerung.

    9/10 Eisblöcken

  • 2001: Odyssee im Weltraum

    Bis auf die LSD-Szenen und das unfassbar unpassende "An der schönen blauen Donau" ein ganz interessanter Science-Fiction-Film (bei dem mal der Schwerpunkt auf Science liegt). Und was das Ende angeht: Ziel erreicht MR. Kubrick.

    8/10 Zero-Gravity-Toilets

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Lange Beine, kurze Lügen (und ein Fünkchen Wahrheit)

    Anfangs etwas lahm, aber nach einer Weile entwickelt er sich zu einer recht interessanten.. ja was eigentlich? Er ist teils Detektivstory, teils Komödie, teils keine Ahnung was. Ich kann den Film nur schwer einordnen, aber er war gut. Bruce Willis' Rolle war der Knaller. :lachen2:
    Der deutsche Titel ist mal wieder so unpassend gewählt, dass es schon fast weh tut. :roll: Originaltitel: Assassination of a High School President

    7.4/10 Kaugummis

    ----------------------------------------

    The Resident

    Eigentlich recht vorhersehbar an manchen Stellen, aber trotzdem sehr spannend. Einige Parallelen zu "Psycho" lassen sich nicht von der Hand weisen, allerdings gefällt mir das. Der Film bekommt durch den "Jeffrey Dean Morgan"-Faktor einen Punktebonus von mir. :lol:

    7.7/10 Wohnungen mit schöner Aussicht

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Groundhog: Lustigerweise empfand ich 127 hours genau andersherum - eine von vornherein bekannte Story, die in 10 Worten erzählt ist, wird durch gute visuelle Einfälle spannend gemacht :lachen2: Aber Filme sind immer subjektiv ...


    Avatar

    Endlich kann ich Filme auf meinem neuen TV sehen, und ich habe ihn mit Avatar eingeweiht :D Die Schärfe und die Farben waren nicht mal im Kino so cool, ein absolutes Erlebnis!

    9,5/10 Mal Anschauen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • The Last Samurai im FiF-Kino

    Ja, der Score war toll, und die Optik auch :D

    8/10 Schwertern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich - Einfach unvervesserlich

    War besser als ich gedacht hätte. Agnes ist der Knaller. Wie kann man nur so süß sein? Und das sage ich nicht oft in Bezug auf Kinder! Ich hätte am Ende sogar fast geweint, wenn meine Brüder nicht neben mir gesessen hätten. :lol:

    7.2/10 müden Kätzchen

    -----------------------------------

    127 Hours

    Ich kenne die Geschichte ja schon seit 2003, also als es damals aktuell war, aber das jetzt als Film zu sehen ist schon heftig. Sehr harter Stoff... :huuch: James Franco hat die Rolle solide gespielt.

    7.4/10 nicht gefundenen Schweizer Taschenmessern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • RED

    Eine nette, kleine, übertriebene Action-Komödie mit sympathischen Schauspielern (Karl Urban, Mary-Louise Parker) :D

    7/10 Entführungen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Interview mit einem Vampir

    Ein toller Film mit einem tollen Soundtrack und tollen Schauspielern. Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. :gruebel: Dutzende Male auf jeden Fall und heute war garantiert nicht das letzte Mal.

    8.9/10 Locken

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Interview mit einem Vampir

    Die Vampire sind toll, die Geschichte um sie auch - mit viel Trauer verbunden. Ein schöner Film!

    8/10 schönen roten Mustang-Autos, die kaputt gefahren werden :(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Sin City

    Einfach cool. Noch besser übrigens mit dem tollen Feature "Audiospur mit den Reaktionen des Publikums in Austin, Texas". Das ist schon bei Planet Terror einfach nur lustig.

    9/10 angeschossenen Hauptcharakteren

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Scream

    Halb Horror, halb Komödie mit einem Haufen unlogischer Handlungsweisen der Charas, aber irgendwie Kult :lachen2:

    7/10 Lieblingshorrorfilmen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bram Stoker's Dracula

    Komischer, merwürdiger Film, komische Vampire, aber irgendwie hat er was, wenn er auch erst irgendwo in der zweiten Hälfte an Fahrt annimmt.^^
    Die Schauspieler sind toll, der Soundtrack passend und die Kulissen sehr atmosphärisch.

    7/10 "Snakies"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bram Stoker's Dracula

    Rein filmisch gesehen ist der Film nicht wirklich gut, aber durch die schöne und sehr romantische/tragische Geschichte, die wunderschöne Musik und die tollen Schauspieler wird der Film ebenfalls sehr schön. Das Buch ist allerdings wesentlich besser. Dennoch:

    8.6/10 Wolfies

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Scary Movie

    Total sinnlos und schräg; manche Gags sind ziemlich doof, manche sitzen aber ganz gut.
    Anschauen und abschalten^^

    7/10 armen Goldfischen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Drachenzähmen leicht gemacht

    Ich will auch so einen Drachen... :lol:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe nach dem ersten Mal Dragon immerhin geträumt, einen Drachen mit Sattel und Steigbügeln zu haben :lachen2:

    American History X

    Gut geschauspielert ist es ja, und die Erzählstruktur ist technisch interessant. Kein schlechter Film, aber irgendwas hat gefehlt - ich mag Filme, die sich selbst zu ernst nehmen, nicht richtig.

    7/10 Aufsätzen


    Shakespeare in Love

    Meine einzige Erinnerung an den Film war, dass ich ihn als Kind (1998 gezwungernermaßen im Kino gesehen) absolut nicht leiden konnte. Jetzt habe ich ihn wieder gesehen, und eigentlich ist er ganz ok: Gute Dialoge, sympathische Charaktere und eine herrlich lustige und pointenreiche Storyidee. Wer Romeo und Julia mag, wird auch SiL mögen. Was mir nicht so gepasst hat, war, dass es mich in allen Belangen so sehr an King's Speech erinnert hat ... und der Best Pic-Oscar ist natürlich auch fehl am Platz.

    8,5/10 ungeschriebenen Stücken


    Chicken Run

    Ich liebe Stop Motion!
    Chicken Run ist eine merkwürdige, aber richtig tolle Mischung aus schrägen Charakteren, zum Schreien komischer Animation (die Knethennen! Der Wahnsinn :lachen5:) und manchmal sehr ernster und grausamer Story.
    Ein "Kinderfilm", von dem ich als Kind Albträume gekriegt hätte.

    9/10 Pasteten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!