Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Du guckst ST und sagst nicht bescheid...:pah:

    Die Unna Trilogie


    Bang Boom Bang - Ein Todsicheres Ding

    Super streifen echter Deutscher Kultfilm

    9/10 Geldschränken


    Was nicht passt, wird passend gemacht

    Nicht mehr ganz so lustig aber immer noch Top

    7,8/10 Zentner Demoliton


    Goldene Zeiten

    Der schwächste teil der Trilogie, hat mir nicht ganz so gut gefallen.

    5/10 Direktflügen

    Automatische Anzeigen

  • Zweiohrküken

    Naja.... ich hab definitiv mehr erwartet. Eigentlich habe ich eine Romantikkomödie im Stil von "Keinohrhasen" erwartet und was habe ich bekommen? Ein deprimierendes Liebesdrama mit slapstickhaften und völlig übertriebenen Szenen, die nur so vor Fäkalhumor strotzen. Einige Lacher waren schon dabei, aber so im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht. Die letzten 10 Min. fand ich allerdings ganz schön.

    6.7/10 Häusern, in denen das Wasser abgestellt wurde

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zweiohrküken

    Die ganzen Zickereien zwischen den beiden haben mit der Zeit ziemlich genervt, manche Gags waren toll, andere nicht so..
    Die Kids waren mal wieder klasse :D

    Nicht so gelungen wie der erste Teil..

    6/10 hellen oder dunklen Schuhen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Max Payne

    Hatte ihn zwar schlechter in Erinnerung, aber dennoch verdammt viel verschenktes Potential, schade... Wenigstens einige Filmfehler hab ich entdecken können :D

    3/5 Schneeflocken

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Drive Angry

    Sozusagen der zweite Teil von Ghost Rider, diesmal mit heißen Autos.
    Der Humor ist gut, die Action ist ok, der Sinn... naja :lachen2:

    Nick Cage ist wie geschaffen für solche Rollen, aber William Fichtner als der Buchhalter des Teufels hat ihm fast die Show gestohlen - richtig genial, sein lässiges Auftreten :cool:

    7/10 Chargers

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer kennt die Story nicht, von den blauen Montagues und den roten Capulets?
    Romeo & Julia in Form von Gartenzwergen. Süß animiert und ein toller Score.
    Den werd ich auch hierzulande mal im Kino anschaun (aber ob in 3D weiß ich noch nicht).

    5 von 5 Terrafirminators

  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Wird sicher nicht jedem gefallen. Ein Film für Leute, die miterleben durften, wie Videospiele früher einmal waren. Im Grunde ein zweistündiger LSD-Trip, aber meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. Ich hatte großen Spaß.

    8 von 10 exterenen Festplatten

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Air Force One

    Guter Actioner mit derben Logikschwächen und noch schlechteren CGI-Effekten.
    Die handgemachte Action mit dem Flugzeug (echte 747 vs. Modell) ist dagegen perfekt gelungen.
    Harrison Ford und Gary Oldman agieren perfekt. Sehenswert.

    8/10 Rettungskapseln

    Automatische Anzeigen

  • Streetdance

    Nette Choreographien und sympathische Darsteller.

    7/10 Essensschlachten


    Sanctum

    Um das Überleben in einem großen Höhlensystem nachdem der Eingang nach einem Sturm verschlossen wurde.
    James Cameron hats mit dem Wasser^^
    Schön spannend - auch ohne irgendwelche Monster. Die Bilder sind schön, die Schauspieler sind ok, aber ein paar Szenen haben mich etwas gestört.
    In 3D sicher schön anzuschauen.

    7/10 Luftblasen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Social Network

    Vor dem Abend musste das noch einmal sein :D Dieses Mal konnte ich mich auf Englisch von den Qualitäten des Drehbuchs überzeugen. Auch beim 3. Mal wird es nicht langweilig, und so laaangsam gewöhne ich mich glaube ich auch an den Score :lachen2:

    9,5/10 Hühnern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • True Grit

    Ein realistischer Western, der von seinen drei ungewöhnlichen und sehr gut gespielten Hauptcharakteren lebt. Leider hat die Vorführung im Kino eine schlechte Bild- und Tonqualität ...

    8/10 Schüsse über 400 yards

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Heat

    Ein tolles Katz- und Mausspiel der beiden genialen Hauptdarsteller Al Pacino und Robert de Niro. Nichts wirkt übertrieben, alles handgemacht, aber mMn ein wenig zu langgezogen.

    8/10 Überfällen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Cast Away

    Ein richtig toller Film mit einer tollen Solovorstellung des tollen Tom Hanks. Obwohl so dramatisch, hat er auch einige Humorszenen zu bieten und schöne, weite (Meeres)Landschaften :D

    9/10 Riesenkrabben

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Eine lustige Twilight-Vera*sche mit einigen tollen Ideen und Gags, die ganz gut sitzen. Naja, jeder, der diese Parodie ernst nimmt, selbst schuld - wir haben herrlich gelacht :lachen2:

    7/10 jonglierten Babys

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!