- Offizieller Beitrag
Starship Troopers
Kann das Meisterwerk von Paul Verhoeven ständig anschauen. Einfach genial.
10+++/10 Brainbugs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStarship Troopers
Kann das Meisterwerk von Paul Verhoeven ständig anschauen. Einfach genial.
10+++/10 Brainbugs
Du guckst ST und sagst nicht bescheid...
Die Unna Trilogie
Bang Boom Bang - Ein Todsicheres Ding
Super streifen echter Deutscher Kultfilm
9/10 Geldschränken
Was nicht passt, wird passend gemacht
Nicht mehr ganz so lustig aber immer noch Top
7,8/10 Zentner Demoliton
Goldene Zeiten
Der schwächste teil der Trilogie, hat mir nicht ganz so gut gefallen.
5/10 Direktflügen
Du guckst ST und sagst nicht bescheid...
Ein zwei Worte ins FiF- Kino als Vorschlag den Film gemeinsam mit FiFlern zu sehen, bin immer dabei!
Keinohrhasen
Jetzt hab ich ihn auch endlich mal gesehen. Joa, war ganz unterhaltsam. Einige gute Lacher waren dabei, aber ich kann Til Schweiger immer noch nicht leiden.
7.7/10 Taxifahrten für 100 EUR
Keinohrhasen
Ein witziger Film mit tollen Schauspielern. Ich mag ihn
8/10 winkenden Taxifahrern
Zweiohrküken
Naja.... ich hab definitiv mehr erwartet. Eigentlich habe ich eine Romantikkomödie im Stil von "Keinohrhasen" erwartet und was habe ich bekommen? Ein deprimierendes Liebesdrama mit slapstickhaften und völlig übertriebenen Szenen, die nur so vor Fäkalhumor strotzen. Einige Lacher waren schon dabei, aber so im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht. Die letzten 10 Min. fand ich allerdings ganz schön.
6.7/10 Häusern, in denen das Wasser abgestellt wurde
Zweiohrküken
Die ganzen Zickereien zwischen den beiden haben mit der Zeit ziemlich genervt, manche Gags waren toll, andere nicht so..
Die Kids waren mal wieder klasse
Nicht so gelungen wie der erste Teil..
6/10 hellen oder dunklen Schuhen
Max Payne
Hatte ihn zwar schlechter in Erinnerung, aber dennoch verdammt viel verschenktes Potential, schade... Wenigstens einige Filmfehler hab ich entdecken können
3/5 Schneeflocken
Drive Angry
Sozusagen der zweite Teil von Ghost Rider, diesmal mit heißen Autos.
Der Humor ist gut, die Action ist ok, der Sinn... naja
Nick Cage ist wie geschaffen für solche Rollen, aber William Fichtner als der Buchhalter des Teufels hat ihm fast die Show gestohlen - richtig genial, sein lässiges Auftreten
7/10 Chargers
The Rock
Der Actionkracher mit dem großartigen Sean Connery ist immer wieder sehenswert.
10/10 Straßenbahnen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wer kennt die Story nicht, von den blauen Montagues und den roten Capulets?
Romeo & Julia in Form von Gartenzwergen. Süß animiert und ein toller Score.
Den werd ich auch hierzulande mal im Kino anschaun (aber ob in 3D weiß ich noch nicht).
5 von 5 Terrafirminators
New Police Story
Gut gemachter Actioner mit ernsten Jackie Chan (auch wenn es nicht immer gelang ).
7.639 von 10.000 Schuss/min
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Wird sicher nicht jedem gefallen. Ein Film für Leute, die miterleben durften, wie Videospiele früher einmal waren. Im Grunde ein zweistündiger LSD-Trip, aber meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. Ich hatte großen Spaß.
8 von 10 exterenen Festplatten
Die Legende der Wächter
Auch ohne 3D noch genauso gut wie im Kino.
8.6/10 Gewöllen
Air Force One
Guter Actioner mit derben Logikschwächen und noch schlechteren CGI-Effekten.
Die handgemachte Action mit dem Flugzeug (echte 747 vs. Modell) ist dagegen perfekt gelungen.
Harrison Ford und Gary Oldman agieren perfekt. Sehenswert.
8/10 Rettungskapseln
Streetdance
Nette Choreographien und sympathische Darsteller.
7/10 Essensschlachten
Sanctum
Um das Überleben in einem großen Höhlensystem nachdem der Eingang nach einem Sturm verschlossen wurde.
James Cameron hats mit dem Wasser^^
Schön spannend - auch ohne irgendwelche Monster. Die Bilder sind schön, die Schauspieler sind ok, aber ein paar Szenen haben mich etwas gestört.
In 3D sicher schön anzuschauen.
7/10 Luftblasen
The Social Network
Vor dem Abend musste das noch einmal sein Dieses Mal konnte ich mich auf Englisch von den Qualitäten des Drehbuchs überzeugen. Auch beim 3. Mal wird es nicht langweilig, und so laaangsam gewöhne ich mich glaube ich auch an den Score
9,5/10 Hühnern
True Grit
Ein realistischer Western, der von seinen drei ungewöhnlichen und sehr gut gespielten Hauptcharakteren lebt. Leider hat die Vorführung im Kino eine schlechte Bild- und Tonqualität ...
8/10 Schüsse über 400 yards
Heat
Fraglos einen der besten Actionthriller. Die Schießerei nach der Banküberfall - klasse eingeübt!
9.450 von 10.000 Schuss/min
Heat
Ein tolles Katz- und Mausspiel der beiden genialen Hauptdarsteller Al Pacino und Robert de Niro. Nichts wirkt übertrieben, alles handgemacht, aber mMn ein wenig zu langgezogen.
8/10 Überfällen
Cast Away
Grandios! Tolle Musik, toller Schauspieler, tolle Bilder.
8.8/10 riesigen Krebsbeinen
Cast Away
Ein richtig toller Film mit einer tollen Solovorstellung des tollen Tom Hanks. Obwohl so dramatisch, hat er auch einige Humorszenen zu bieten und schöne, weite (Meeres)Landschaften
9/10 Riesenkrabben
Cast Away
Grandios! Tolle Musik, toller Schauspieler, tolle Bilder.
8.8/10 riesigen Krebsbeinen
Mein Freund und ich schlafen immer bei dem Film ein. Wunderbarer Hintergrundfilm.
Pulp Fiction
Der Film wird nie langweilig.
10 von 10 mysteriöse Koffer
Beilight - Biss zum Abendbrot
Sehr gut! Ich liebe solche Persiflagen! Hier wurde ja wirklich alles auf den Arm genommen.
7.6/10 ABC-Schutzanzügen
Beilight - Bis(s) zum Abendbrot
Eine lustige Twilight-Vera*sche mit einigen tollen Ideen und Gags, die ganz gut sitzen. Naja, jeder, der diese Parodie ernst nimmt, selbst schuld - wir haben herrlich gelacht
7/10 jonglierten Babys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!