Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Dredd
    Um Welten besser als der lächerliche Judge Dredd mit Sly.

    Sehe ich genauso, Sly hat sich für den dummen Müll von Reg. Danny Cannon (Der Arsch dreht nur TV Schrott)
    verheizen lassen.

    Dann doch mal lieber wieder etwas härtere "Hausmanns Kost"...

    John Rambo

    Nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte, aber dennoch gut gefilmt und sehr gut musikalisch untermalt. Leider keine Story, dafür massig Action mit Sly in Hochform.

    7/10 Giftschlangen

  • Silent Hill: Revelation

    Jahren nach den Ereignissen lebt Harry Mason mit seiner Tochter Heather ein stressiges Leben, dass von ständigen Umzügen und dem Gefühl, verfolgt zu werden, geprägt ist. Als Harry eines Tages nicht zu Hause ist, entschließt sich Heather, an den Ort zu gehen, vor dem sie immer gewarnt wurde: Silent Hill.
    So sehr kann man das Franchise also vernichten. Regisseur Michael J. Bassett zerstört das, was Christophe Gans mit Silent Hill erschuf: eine recht düstere, bedrohliche und atmosphärische Spielverfilmung. Revelation bleibt in Sachen Story, Schauspieler und Atmosphäre weit hinter dem ersten Teil zurück; auch die vermehrten, blutigen Szenen können den Film nicht mehr retten.

    4/10 "epischen" Bosskämpfen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wieso denn grausam? Also ich bin ja jetzt alles andere als ein Trekki-Fan (kann keinen älteren Film länger als die Zeit schauen, in der mich ein Lachkrampf gefechtsunfähig macht), aber Into Darkness war doch total ok, besser als der 2009er.

    Die Story war unheimlich doof, Star Trek wird wieder auf plumpe Action reduziert, manche Designentscheidungen sind lächerlich und dann ist da das letzte Drittel des Films, dass mich beinahe den Saal hat verlassen lassen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mit Lippenstift und Eiscreme

    Der deutsche Titel ist sowas von dämlich und unpassend! Der Originaltitel ist "Girls just want to have fun" und der passt definitiv zur Story.
    Der Film ist ganz niedlich, aber nichts Besonderes. Halt eine typische 80er Jahre Teenie-Tanz-Romanze. Der Soundtrack hat mir gefallen. Robert Downey Jr. war leider nur für ganze zwei Sekunden zu sehen. :roll:

    6/10 Nonnen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Friends & Lovers

    Eigentlich ist er ja ganz unterhaltsam, aber diese ständigen Vaterprobleme haben genervt und einen großen Teil des Films ruiniert. Mein Highlight war ein deutsch (und englisch mit deutschem Akzent) sprechender Robert Downey Jr. :lachen2:

    6.3/10 Dosen in der Mikrowelle

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Street Fighter

    Ich liebe solche Trash-Perlen einfach. Herrlicher Nonsense, der auch noch der letzte Film von Raul (Papa Addams) letzter Film war. Dazu noch ein M.Bison der auf Drahtseilen durch die Gegend segelt :lol:

    5 von 5 Un-Missionen (volle Punktzahl, weil der Film echt Schrott ist^^)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Anlässlich des morgen anstehenden Kinobesuchs habe ich meine "Robert Downey Jr.-Festwochen" kurzweilig unterbrochen. ;)


    Tanz der Teufel

    Ich habe mich köstlich amüsiert! :lachen2: Na mal schauen, was sie im Remake daraus gemacht haben.

    Kultfaktor: 9/10
    Film: 4/10

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Good Night, And Good Luck.

    Ich mag keine politischen Filme. Ich mag sie einfach nicht und in diesem Film ging es ja quasi um nichts anderes. Außerdem hatte er irgendwie keinen richtigen Anfang und kein richtiges Ende. Er war allerdings gut gemacht und mir hat es gefallen, dass er in s/w gedreht wurde.

    6/10 Zigaretten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Anlässlich des morgen anstehenden Kinobesuchs habe ich meine "Robert Downey Jr.-Festwochen" kurzweilig unterbrochen. ;)


    Tanz der Teufel

    Ich habe mich köstlich amüsiert! :lachen2: Na mal schauen, was sie im Remake daraus gemacht haben.

    Kultfaktor: 9/10
    Film: 4/10

    Ich denke, daß das Remake völlig anders sein wird, als das Original. Bis morgen abwarten...

    The Evil Dead1982 uncut

    Kulthorror mit klasse Make up und einem genialen Bruce Campbell als Ash.

    10/10 Schrotflinten

    Automatische Anzeigen

  • Jack Reacher

    Ein guter Krimi. Die Inszenierung ist gut, die Story sehr klischeebehaftet

    4 von 5 Scharfschützen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Evil Dead

    Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. :lachen2: Zwar nicht ganz so sehr wie beim Original, aber es war trotzdem sehr lustig. Gruselig fand ich ihn nicht wirklich, dafür jedoch sehr eklig.

    6/10 Müsliflocken

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Cockneys vs Zombies
    Eher eine Komödie mit Splatter-Elementen als ein Horrorfilm. Wem Shaun of the dead gefallen hat, wird auch hier dran seine Freude haben. Schöner trockener Humor.

    8/10 Altersheiminsassen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Die "Robert Downey Jr.-Festwochen" gehen weiter. :grinsup:


    A Scanner Darkly

    Die Machart des Films fand ich sehr interessant, es war mal etwas völlig anderes. Der Film selbst hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen. Ich bin eh kein großer Fan von solchen Drogenfilmen. Zum Ende hin wurde es mir zu kompliziert und ich habe nicht mehr richtig durchgeblickt. Robert Downey Jr. sieht auch als halbe Zeichentrickfigur noch sehr gut aus. :lol:

    6/10 blauen Blumen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Nochmal eine kurze Robert Downey Jr.-Festwochen-Unterbrechung:


    Die Hüter des Lichts

    Sehr, sehr schön.

    8.7/10 Sandkörnchen

    ------------------------------------

    Epic - Verborgenes Königreich

    Auch sehr schön, aber nicht so sehr wie Die Hüter des Lichts.

    7.8/10 Knospen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Rosemary's Baby

    Gott, ein echt gruseliger Film, und das ganz ohne Blut und Schockeffekte. Er fängt ganz ruhig an und steigert sich bis zum unerwarteten Ende. Ich glaube wirklich, dass die Filmemacher früher am besten wussten, wie man die Zuschauer gruselt.

    9/10 Satanisten


    Moneyball

    Ich habe sowas von keine Ahnung von Baseball. Absolut nicht. Ich habe ein Viertel des Drehbuchs nicht verstanden. Aber wisst ihr was? Ich liebe diesen Film. Er hat wunderbare Dialoge, Schauspieler und eine fesselnde Story, und dass ich die sportlichen Details nicht verstanden habe macht nichts, da ich die Lücken einfach mit Phantasieversatzstücken aus dem Fußball gefüllt habe.

    9/10 "he gets on base"

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Epic - Das verborgene Königreich

    Optisch wirklich sehr beeindruckend. Unglaublich detailreich und mit viel Liebe animiert. Allerdings habe ich für einen Ani-Film mehr 3D-Effekte erwartet, von denen man aber leider kaum was gemerkt hat :/

    7/10 Zeitlupen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der große Gatsby

    Ihr versäumt nix, wenn ihr ihn nicht seht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Solist

    Es war mir ein bisschen zuviel Steve Lopez und zu wenig Anthony Ayers. Außerdem war mir der Film zu sozialkritisch. Ich hätte gern mehr über Anthony Ayers erfahren. Etwas mehr Cello hätte ich mir auch gewünscht. Aber ansonsten war der Film ganz gut.

    7.2/10 Einkaufswagen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Donnie Darko, aber dazu muss ich wahrscheinlich nichts sagen?! Habe ihn nun seit ca. 2 Jahren zum ersten Mal wieder gesehen und finde ihn immer wieder auf´s Neue Hammer!

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Battle Royale uncut

    Ein genial gemachter Film, die Japaner zaubern unmöglich mögliche Filme herbei. Ein Meisterstück.
    Näheres zum Film selbst in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Persöhnliche Wertungssteigerung...

    10/10 explodierenden Halsbändern

  • Johnny Be Good

    Belangloser College-Football-Film, der als Komödie anfängt und sich allmählich dann zu einem Semi-Drama über Moral entwickelt. Robert Downey Jr.'s durchgeknallte Rolle ist noch das Unterhaltsamste am ganzen Film. Jetzt habe ich auch endlich mal seinen Vater live in Action gesehen.

    5.7/10 Pizzen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    DOA - Dead or Alive

    Story praktisch nicht vorhanden, was auch daran liegen mag das sich der Film ziemlich nah an das Spiel hält.
    Aber schön anzusehen ist er auf jeden Fall, zum Bsp. Christie oder Helena Alias Holly Valance und Sarah Carter
    :sabber:

    7/10 Kämpfern (Inkl. extra Punkte für die Damen;-) )

  • Star Trek: Into Darkness

    Ein unterhaltsamer Film mit toller Optik, tollen und frischen Darstellern und einem tollen Score. Ebenfalls genug Witz und Dramatik.
    Allerdings habe ich mir vom Bösewichten Cumberbatch mehr undurchsichtbares Spiel erhofft. Und recht viel Gerede ab der Mitte des Films.

    8/10 Frischhaltebeuteln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Starship Troopers

    Ein toller Film, zeitlos unterhaltsam mit tollen Effekten

    6 von 6 Brainbugs

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!