Euer zuletzt gesehener Film

  • Spoiler anzeigen

    Als Ben bei den Evans zu Abend ist, wird ja angedeutet, dass er Dans Frau kennt (in der Barszene war irgendwas mit grünen Augen oder so, und Dans Frau hat ja welche). Und in Bezug auf den Jungen fallen glaube ich auch 1 oder 2 Kommentare während des Films. Aber es ist nur eine Theorie, nie bestätigt worden.

    Hm? :hae:
    Muss ich glatt mal wieder anschaun.


    Zitat von huckfinn

    Last Vegas

    Alte Knacker in Las Vegas... billige Story, sonst nichts...

    2 von 10 Flaschen Scotch

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand den Film super. Besser als "Hangover".


    Zuletzt gesehen:
    König der Fischer

    Ja, seitdem Robin Williams die Radieschen von unten sieht, schau ich alle seine Filme wieder an.

    8/10 rote Ritter

    • Offizieller Beitrag

    Lady Blood

    Ein französischer Horror/Splatter Film aus 2009. Der Nachfolger von Baby Blood (1990) ist ein komplett wirrer Mix aus Zutaten, welche kein Mensch einordnen kann. Darsteller bestehen aus lauter Nieten, keine Story, keine Spannung. Selbst Horror/Splatter Fehlanzeige! Laaaangweilig von A-Z, nicht zu empfehlen.

    0/10 abgehackten Fingern

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es gibt zwei oder drei Gruselfilme, die ich in dieser Art kenne. Aber würde ich die Titel nennen, dann wäre es ein Spoiler. Wer auf "The Descent" hofft, wird auch nicht bedient. ;)
    Ein toller Film, den man leider nur einmal schauen kann.

    8/10 Helmkameras

    • Offizieller Beitrag

    Interview mit einem Vampir

    Hätte nie gedacht, dass ein Interview so spannend erzählt werden und dermaßen bluttriefend sein kann. Den Film erstmals gesehen und sofort beeindruckt. Alleine die Kameraführung ist von A-Z mehr als lobenswert. Tom Cruise als Obervampir hätte ich mir nie vorstellen können, ebensowenig einen Serienkiller in Collateral. Perfekt!

    9/10 aufgeschlitzten Kehlen

    Automatische Anzeigen

  • "Taken 1" und "Taken 2" (aka "96 Hours")

    Ich weiß nicht, was ich von Liam Neeson halten soll.
    Ja, in "Schindlers Liste" oder "Rob Roy" war er auch gut.
    Aber irgendwie ist er nun mal kein Mel Gibson. ... Wobei Toni Jaa auch nicht unbedingt ein Bruce Lee ist.

    Nichtsdestotrotz spielt er seine Vaterrolle sehr gut. Der Film ist gut. Die Darsteller sind fast alle gut.

    9/10 Elektroschocks auf 1
    8/10 Granaten auf 2

  • Also diesen Thread muss ich mir mal genauer ansehen, wenn ich mehr Zeit hab. Witzig ist die Idee, Gegenstände statt Punkte zu vergeben.
    Wann hat das denn angefangen?

    Am 16.06.2008 um 11:47. Dort vergab der User Huckfinn Wasserfälle. Nachzulesen auf Seite 2.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • The Crow - Die Krähe

    Die wohl beste Comicverfilmung überhaupt, noch vor Watchmen und Sin City, dank der bedrückenden Szenerie, den wunderbar agierenden Schauspielern und der gelungenen Mischung aus Action und ruhigen, melancholischen Momenten.

    10/10 Messern

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

    Als Einstimmung auf den zweiten Teil... der kommt (als Extended Edition) aber erst nächsten Monat raus.

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Looper

    Bin bei diesem Film immer noch etwas zwiegespalten, obwohl jeder Zeitreisefilm seine Logikfehler hat.

    Spoiler anzeigen

    Der entkommene Looper hätte seinen Loop gar nicht schließen können, wenn er in der Vergangenheit so verstümmelt wurde. Er hätte also die 30 Jahre zum Loop nicht erreicht.

    Nichtsdestotrotz ist der Film gut.

    8/10 geschlossenen Loops.

  • Der Richter

    Robert Downey kann mehr als "nur" Iron Man. Eine ganze Menge mehr... aber das wußte ich ja schon seit "Chaplin". ;)
    Auch der Rest vom Cast passt perfekt. Der Film ist toll geworden! Auch wenn er zweieinhalb Stunden dauert, wirkt er nicht zu lang.

    9 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte die letzten Tage meine "asiatische Phase". :D

    Es gibt eigentlich zu all diesen Filmen nicht viel zu sagen (hab vermutlich auch nicht mehr alle gesehenen im Kopf). Asiatische Action. Vielfach übertrieben.

    Spoiler anzeigen

    Die koreanischen Filme haben meist ein tragisches Ende. Und bei allen geht es um Krieg, Kampf und Liebe.

    Auf Punkteverteilung verzichte ich, weil alle sehenswert sind. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier geht es um die Entwicklung einer Waffe, die die "Shogun 2"-Spieler als Hwacha kennen dürften. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dieser Film ist im Stil ähnlich wie "Bunraku". Wer also grelle Farben und Grautöne mag, und nichts gegen extreme Übertreibungen hat, der kann sich den Film gerne antun.
    Mein Lieblingsspruch im Film war: "Hey! Hast Du nen Knall!??" :lachen2:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mal wieder, um auf dem aktuellen Stand zu sein, wenn
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    raus kommt.
    Da warte ich aber auf die BluRay.

    Automatische Anzeigen

  • Magic Mike

    Joa, die Strip Shows waren ganz nett anzuschauen, aber ansonsten fand ich den Film jetzt nicht sooo überragend. Von Matthew McConaughey hätte ich gerne mehr "Einsatz" gesehen. Die weibliche Hauptdarstellerin war äußerst nervig und unsympathisch, dafür gibt's Punktabzug. Wenn ich mir den Film nochmal ansehe, dann werde ich alle Szenen zwischen den Strip Shows überspringen, ganz ehrlich.

    6.8/10 scharfen Gegenständen, an denen man sich verletzen könnte

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Fremd Fischen

    Naja, ich habe ihn mir lustiger und mit weniger Drama vorgestellt, aber so alles in allem war er ok. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings habe ich die Szene im Abspann nicht verstanden. :gruebel:

    6.3/10 Wochenenden in den Hamptons

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!