Euer zuletzt gesehener Film

  • 17 Again

    Überraschenderweise gar nicht mal übel. Im Großen und Ganzen ist das Thema bei diesen Filmen ja immer das gleiche, aber trotzdem fand ich ihn ganz gut. Meiner Meinung nach war Matthew Perry zwar eine Fehlbesetzung, aber nur vom Optischen her. Da muss man schon viel Alkohol und viele Drogen konsumiert haben, um vom Zac Efron-Aussehen zum Matthew Perry-Aussehen zu gelangen. :lachen2: Jared Leto wäre vllt. die bessere Wahl gewesen, aber das können sich die Produzenten usw. ja nicht immer aussuchen.

    7.5/10 skurrilen 'Vätern'

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Lost in Translation

    Ähm.. ja. Ich hab den Film nicht wirklich verstanden, aber dennoch war er irgendwie ganz gut. Einen Minuspunkt gibt's für die 'Japan-Schleichwerbung'. Im Großen und Ganzen war der Film doch nur eine einzige Urlaubswerbung für Japan, oder? Einen Pluspunkt gibt's für Bill Murray. Schade, dass Giovanni Ribisi kaum zu sehen war.

    7/10 Karaokesongs

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Einen Minuspunkt gibt's für die 'Japan-Schleichwerbung'. Im Großen und Ganzen war der Film doch nur eine einzige Urlaubswerbung für Japan, oder?

    Ich fand genau diese Atmosphäre sehr gut gelungen. Sehr passend zum Titel, diese Einsamkeit der beiden Protagonisten :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • GEstern Nacht: Die Zauberhafte Welt der Amélie (allerdings bin ich nach 1/3 eingeschlafen)


    2 von 10 Punkten für Special Effects und Coloring

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Operation Walküre

    Nachzulesen in der Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Und täglich grüßt das Murmeltier

    Den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber auch nach Jahren ist er immer noch genauso gut. Einen halben Punkt Abzug gibt's für Andie MacDowell. Ich kann sie einfach nicht leiden.... :roll:

    7.5/10 Bing's

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Einen halben Punkt Abzug gibt's für Andie MacDowell. Ich kann sie einfach nicht leiden.... :roll:

    So und noch schlimmer leide ich unter Whoopie Goldberg, die hasse ich!
    Taucht die doch tatsächlich in "Bordello of Blood" auf, in einer Minirolle. Gekillt hat die da leider niemand. :roll: :mrgreen:


    Hatched

    Hab mir den Film zum 2. Mal angetan, wieso weiß ich auch nicht.
    Verschwendete Lebenszeit! Der Unsinn ist so grottenschlecht, daß der nichtmal dann gut wird.
    Splatter on Mass und Darsteller wie Jason13th Actor Kane Hodder, so wurde der Schund angepriesen.

    Muß mal ne Filmkritk verfassen, sonst bin ich in einer Woche noch nicht fertig, mit aufregen.

    0/10 dummen Sumpffahrten

  • Superbad

    Das intelligentere, schrägere, sympathischere lustigere, bessere American Pie.

    8/10 Gleitcremetuben

    *zustimmung* :super: (unbedingt im Original anschauen!)



    Lakeview Terrace

    Ohne Mr. Badass Jackson wohl ein kleiner Flop. Vielleicht habe ich auch einfach mehr Humor und eine durchdachtere Story erwartet. Wenn ich ihn nochmal in der passenden Stimmung sehe, gibt's wohl mehr Punkte.
    So konnten mich nur Samuel L. Jackson und das geniale Bild der Blu-Ray überzeugen.

    6.5 von 10

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • King Arthur

    Netter Unterhaltung. Solide Story, jedoch vorhersehbar.
    Seid wann ist Lancelot ein Tartare? So wie der aussieht mit seinen Rüstung, Schwert und sogar Frisur samt Bart..:lol:
    8.250 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • The Prestige musste leider ausfallen, dafür dann aber:

    Red Eye

    ICh weiß, man kann das mit Prestige nicht vergleichen, aber besser als nichts.

    Ein netter Thriller, nichts neues, nichts aufregendes, aber eine sehr sympathische Rachel McAdams :D

    6/10 Kulis

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Harry Potter und der Halbblutprinz

    Näheres siehe Kritik

    8/10 Schuhen im Bett

    Cube 2

    Ganz ok

    7/10 Dimensionen

    Prestige

    :ok:

    10/10 Duoblen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Blade Runner DC
    Nach dem x-ten mal immer noch genial. Ein Sci-Fi der def. Massstäbe gesetzt hat. Ein Muss für alle Sci-Fi Fans und def. Kult.
    10/10 Replikanten

    Event Horizon DC
    Gut gemachter Sci-Fi mit Spitzenbesetzung. Spannende Geschichte, gute special F/X's.
    8/10 Lewis & Clarks

    Lost In Space
    Ein weiteres must für Sci-Fi Fans. Ein genialer, herrlich fieser G. Oldman, eine wirklich gute, intelligente Geschichte, viel Spannung, Grusel und ein unerwartetes Ende
    10/10 Hypergates

    The Wicker Man remake des Klassikers von 1973
    Seit seinem offensichtlichen Face-Lifting hat N. Cage Mühe mit seiner Mimik. Leichtes Stirnrunzeln und der altbekannte Bernhardinerblick gehen noch. Neben dem Original aus 1973 mit Christopher Lee und Edward Woodward sackt dieser Wicker Man einfach nur ab.
    5/10 Summerisle Schwestern

  • Das Boot (und nicht die DC Fassung)
    Die gute alte 5 Stunden Fassung.

    Von der ersten bis zur letzten Minute ein Meisterwerk.
    Sehr gute Besetzung besonders Klaus Wennemann als LI.

    An den Film gibt es nicht aber rein gar nichts auszusetzen bis in die letzte Minute Spannung pur.
    Der beste Deutsche Film

    10++ von 10 gestoppte Wassereinbrüche

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Krieg der Welten

    Nach etlicher Zeit rausgekramt, nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., richtig Bock auf den Film. :D
    Tom Cruise liefert auch hier eine ordentliche Leistung ab, was man vom Rest der Beteiligten nicht sagen kann.
    F/X sind grandios, wie auch die Kamera.
    Ansonsten ist der Film im Ganzen nur etwas über Durchschnitt.

    P.S. Eine Perle in Sachen grotesker Filmfehler! ;)

    7/10 Tripods

  • Bad Boys 2

    Ich kenne Teil 1 nicht, kann aber aufgrund der (fehlenden) Storyline in Teil 2 vermuten, dass dies nicht schlimm ist. Um irgendwelchen Inhalt geht es nämlich nicht. Sondern darum, in der maximalen Zeit von 2 1/2 Stunden die maximal größte Zerschrottung an Autos, Booten, Häusern, Swimmingpools und sonst allen Sets in maximaler Lautstärke rüberzubringen. Dazu gibts zum Luftholen regelmäßig einige Sprüche der Hauptcharaktere um die Ohren.
    Die erste halbe Stunde konnte ich noch nicht so richtig was mit dem Film anfangen, danach war er aber unterhaltsam. Und um nichts anderes geht es - Spaß, Effekte und einige coole Auftritte.

    8/10 kaputter Swimming Pools

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bad Boys 2

    Um irgendwelchen Inhalt geht es hier nicht. Sondern darum, in der maximalen Zeit von 2 1/2 Stunden die maximal größte Zerschrottung an Autos, Booten, Häusern, Swimmingpools und sonst allen Sets in maximaler Lautstärke rüberzubringen. Dazu gibts zum Luftholen regelmäßig einige Sprüche der Hauptcharaktere um die Ohren. Unterhaltung pur - Spaß, Effekte und einige coole Auftritte.

    8/10 kaputter Swimming Pools

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!