Euer zuletzt gesehener Film

Automatische Anzeigen

• Sin City

Was soll man zu diesem Meisterwerk eigentlich noch groß schreiben? Stil, Story, Darsteller ... alles einfach herausragend. Man könnte sich den Streifen in der Dauerrotation angucken. :cool:

10 von 10 Gummischläuchen

"Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

• Sleepy Hollow

auch beim ca. 15. mal ansehen spannend, lustig und schön gruselig.

8,5 von 10 verschwundenen köpfen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Wächter der Nacht oder auch Nochnoi Dozor (cooler Titel :cool:)

Cool, schräg, anders und russisch. Und Schauplätze, an denen ich schon war. :D

8/10 Taschenlampen

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Benjamin Button

endlich wurde die mich seit 10 jahren drängende frage beantwortet, wie denn das forrest-gump-drehbuch rückwärts gefilmt aussehen würde ...

etwas skurriler als sein "vorbild", dafür aber auch mit weniger naiv-satirischem humor, der dem ganzen theoretisch gut getan hätte. irgendwie hatte man den ganzen film über - mal abgesehen von der ersten stunde - das gefühl, alles war schon mal da. eben in erwähntem F.G.

dennoch lassen die nette grundidee und aufwenige in szene gesetzte bilder die fast 3 stunden recht zügig rumgehen.

7,5/10 federn, äh, ich meine kolibris

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Constantine

So tolle Darsteller, und so ne Grütze. Da ist Gods Army um Längen besser.

2 von 5 Weihwasserkugeln

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Guinea pig -flowers of flesh and blood

Böse... echt böse...
    Ein Gore Meisterwerk...

5 von 5 Amputationen

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Automatische Anzeigen

• James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt

Typischer 70er Jahre Bond mit Rooger Moore: Kein Höhepunkt der Serie, aber charmant und unterhaltend.

7/10 Zwergen

• Deja Vu

Das Zeitreiseparadoxon schlägt auch hier voll zu, physikalisch wird da jede Menge Blödsinn erzählt, aber ich kann darüber hinwegsehen, wenn ich dafür einen so coolen und raffinierten Thriller bekomme. Schon allein die Verfolgungsjagd ...

9/10 Fähren

Automatische Anzeigen

• Taken
    mit Liam Neeson und Famke Janssen

Da sieht James Bond alt aus wenn Neeson als Ex-CIA Mann seine, von der albanischen Mädchenhändler Mafia, entführte Tochter in Paris sucht. Anfangs noch einigermassen spannend, sackt das Ganze mit der Zeit ins Lächerliche ab wenn Neeson alles was ihm im Weg steht platt haut, totschiesst, in die Luft fliegen lässt etc.etc. und selber mit einer minimalen Fleischwunde davonkommt.

4 von 10 toten Albanern

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!