Euer zuletzt gesehener Film

  • Offenbar handelt es hier um Dualismus-Erlebnis...:lol:

    Ich habe absolut keine Ahnung was du meinst :gruebel:

    Spoiler anzeigen


    The Dark Knight

    Definitiv der beste Batman mit einem genau passenden Witz, viel (aber nicht zu viel) Action, viel Spannung, genialem Score und noch genialeren Charakteren.
    Jokers Spielchen sind der Hammer und die Wandlung von guten Charakteren in böse und andersrum ist sehr gut gelungen.
    So müssen Filme sein!

    10/10 Karten


    The Dark Knight

    Definitiv der beste Batman mit einem genau passenden Witz, viel (aber nicht zu viel) Action, viel Spannung, genialem Score und noch genialeren Charakteren.
    Jokers Spielchen sind der Hammer und die Wandlung von guten Charakteren in böse und andersrum ist sehr gut gelungen.
    So müssen Filme sein!

    10/10 Karten


    Sternenwanderer (Stardust)

    Eine Fantasygeschichte etwas anderer Art, die nicht Spezialeffekte, sondern ihre einem Märchen ähnliche Handlung in den Vordergrund stellt und auf sypathische Charaktere, tolle Schauspieler (Robert de Niro :lachen2:) und eine grandiose Landschaft setzt. Dazu kommt ein netter Humor, durch den sich der Film nicht zu ernst nimmt und deshalb zwei Stunden gute Laune und Träumerei bereitet.

    8/10 gefallener Sterne

    Sternenwanderer (Stardust)

    Eine Fantasygeschichte etwas anderer Art, die nicht Spezialeffekte, sondern ihre einem Märchen ähnliche Handlung in den Vordergrund stellt und auf sypathische Charaktere, einen schönen Soundtrack, tolle Schauspieler (Robert de Niro :lachen5:) und eine grandiose Landschaft setzt. Dazu kommt ein netter Humor, durch den sich der Film nicht zu ernst nimmt und deshalb zwei Stunden gute Laune und Träumerei bereitet.

    8/10 gefallener Sterne


    Brügge sehen... und sterben?

    Ein atmosphärischer Film geprägt durch charismatische Charaktere und nette Musikuntermalung, bewegt sich auf einem schmalen Pfad zwischen Komik und Tragik und mit etwas schrazen Humor gewürzt.

    Die Bilder von Brügge machen wirklich Lust auf diese Stadt :super:

    9/10 verhinderten Selbstmorden

    Brügge sehen... und sterben?

    Ein atmosphärischer Film geprägt durch charismatische Charaktere und nette Musikuntermalung, bewegt sich auf einem schmalen Pfad zwischen Komik und Tragik und mit etwas schrazen Humor gewürzt.

    Die Bilder von Brügge machen wirklich Lust auf diese Stadt :super:

    9/10 verhinderten Selbstmorden


    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bad Boys 2

    Ich kenne Teil 1 nicht, kann aber aufgrund der (fehlenden) Storyline in Teil 2 vermuten, dass dies nicht schlimm ist.

    aufgrund der 8 von 10 empfehle ich dir, teil 1 zu gucken. macht genauso viel spaß!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • aufgrund der 8 von 10 empfehle ich dir, teil 1 zu gucken. macht genauso viel spaß!


    Wahrscheinlich ist der erste sogar besser, da er etwas ernster ist und nicht so übertrieben wie der zweite :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Pan's Labyrinth

    Endlich bin ich mal dazugekommen, mir den Film anzusehen, nachdem die DVD bei mir zu Hause allmählich angefangen hat, Staub zu fangen.
    Der Film ist ja mal echt deprimierend :lol: Aber sehr schön gemacht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Se7en

    Ein düsteres Meisterwerk mit perfekt ausgewählten Darstelllern und einer klugen Story.
    Das Ende haut einen um --> Vorhersehbarkeit = 0

    Se7en/Se7en Sünden
    die 8. Sünde wäre dann den Film nicht zu kennen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Se7en

    Ein düsteres Meisterwerk mit perfekt ausgewählten Darstelllern und einer klugen Story.
    Das Ende haut einen um --> Vorhersehbarkeit = 0

    Vorhersehbar war es sicherlich nicht, aber irgendwie habe ich noch was Aufregenderes erwartet als

    Spoiler anzeigen

    den abgehackten Kopf von Mills Frau und wie er daraufhin - große Überraschung - den Täter erschießt

    .

    Se7en/Se7en Sünden
    die 8. Sünde wäre dann den Film nicht zu kennen...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Machst du das extra? :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Genial fand ich am Ende diesen Einfall; John sagt, dass er die Cops zu zwei weiteren Opfern führt, dabei war ihm schon von Anfang an klar, dass das er selbst und Mills sein werden. Die letzten zwei Todsünden - Neid (auf das schöne Leben von Mills) und Rache (Mills rächt seine Frau).
    Das fand ich genial - und natürlich auch die übrigen Umstände :D

    Kein Hollywoodtypisches Happy End

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hot Shots 2

    Fast alle Filme wurden parodiert...Ich konnte nicht mehr stehen vor lachen. :hahaheul:
    Ein Rambo-Film für Kinder!
    8.750 von 10.000 Schuss/min

    Kleiner Notiz: Als die Topper mit ihren Crew mit Schrottkahn einen anderen Boot (auf dem Weg zurück) begegnet, ist dieser Boot genau dasselbe wie in "Apocalypse Now".
    Obwohl das Leben aufm Toppers "Angelboot" eben dieser Film parodiert wurde. Paradox...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Halloween Resurrection

    Naja... So la la.... Gab bessere, gab schlechtere...

    6 von 10 Webcams

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Hot Shots 2

    Fast alle Filme wurden parodiert...Ich konnte nicht mehr stehen vor lachen. :hahaheul:
    Ein Rambo-Film für Kinder!
    8.750 von 10.000 Schuss/min

    Kleiner Notiz: Als die Topper mit ihren Crew mit Schrottkahn einen anderen Boot (auf dem Weg zurück) begegnet, ist dieser Boot genau dasselbe wie in "Apocalypse Now".
    Obwohl das Leben aufm Toppers "Angelboot" eben dieser Film parodiert wurde. Paradox...

    es ist nicht nur das gleiche Boot, sondern auch der gleiche Schauspieler wie in Apokalypse Now -> Martin Sheen

    Charlie Sheen's Vater :D

    absolut geile Parodie :)

    Automatische Anzeigen

  • Eiskalte Engel

    Durchgestylte Bilder, äußerst sympathische Charaktere, eine herzzerreisende und spannende Story und ein schöner Soundtrack machen den Film zu einem der besten in diesem Genre.

    10/10 Tagebüchern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    The Hills have Eyes 2

    Völlig überflüssige Fortsetzung. Alles ist schlecht. Darsteller, Kamera, Score, Story.
    Wüstes Abgeschlachte ohne Sinn und nichtmal gut gemacht. Gäääääääähn.
    War das Wes Craven Remake von Alexandre Aja noch sehr gelungen, ist dieser Müll für die Tonne.

    0/10 Eingeweiden

  • Kampfansage
    Schlechter Titel. Schlechte Musik. Schlechter Sound. Durchschnittliche Story. Alles vorhersehbar.
    Eine Mischung aus "Equilibrium", "Mad Max", "Robin Hood" und ein paar Martial- Arts-Filmen bzw auch ein paar Animes.

    Trotzdem muss ich diesem Film fast die volle Punktzahl geben.
    Die Kampfszenen sind wirklich klasse. Ich hatte weniger erwartet, weil es eine deutsche Produktion ist. Aber dieser Martial-Arts-Film kann sich wirklich sehen lassen.

    Jedenfalls 4 von 5 Büchern.

    Automatische Anzeigen

  • 96 Hours

    Klasse gemachter Actioner mit einem tollen Liam Neeson

    5 von 5 Tatoos

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Day after Tomorrow

    Ein typischer Emmerich ohne Logik. Das einzige was grandios ist, sind die F/X.
    An Darstellern ist nur Dennis Quaid hervorzuheben, der Rest ist völlige Nebensache.
    Die banale und völlig sinnlose Story am Rande des eigentlichen Themas , stört in höchstem Maße.

    5/10 Schiffen in der Stadt

  • Die Jagd zum magischen Berg

    Die Logik kann man bei diesem Film lange suchen, sie bewegt sich nämlich im negativen Bereich...

    Aber die schnelle Handlung, solide Effekte und zum Teil sympathische Schaupieler bringen ein durchschnittliches Popcorn-Kino, welches eine kurzweilige Unterhaltung verspricht..

    Dennoch wird man sich wegen haarsträubender Logik noch lange nicht mehr beruhigen können :lachen2:

    6/10 Stormtroopers im Taxi

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Lucky Luke - Auf in den Westen

    Ich weiß, ich weiß, aber ich war mal Fan von Lucky Luke.
    Dieser Film ist ein ganz klassischer Zeichentrickfilm mit moderne Elementen (optisch her wie "Die Simpsons - Der Film"). Die Handlung ist schnell erzählt: LL nimmt die Daltons fest und muss auf die Treck aufpassen, der nach Kalifornien will. LL begegnet diverse Gefahrenstituationen meisterlich.
    Nun, der Anfang war sehr schön (Daltons in Manhattan :lol: ), doch es sank immer mehr ab, ausgenommen von kleinen "Highlights". Dennoch bot der Film ein paar interessante Features, wie zB. Elemente, die sonst eigentlich in 3D-Aminationen verwendet werden.
    Besonders eine Szene gefiel es mir, nämlich die endliche Begegnung zwischen LL und Daltons. Da wurde sehr schön die legendäre Schießkünste dargestellt (Lucky Luke "duelliert" eher mit seinen Schatten als mit dem schwer bewaffneten Dalton-Bande...).
    Ansonsten zog LL nie wieder schneller als sein Schatten.

    Leider war es für mich sehr schade. Gewisse Potenzial wurde einfach verschleudert.
    4.900 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!