Dragonball Evolution
verschwendete lebenszeit, die mir niemand zurück geben kann. mist!
2 von 10 Schachbrettern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDragonball Evolution
verschwendete lebenszeit, die mir niemand zurück geben kann. mist!
2 von 10 Schachbrettern
Selbst ist die Braut
Mehr in deer Filmkritik...
Ich hasse es, dir das zu sagen, Vinc, aber mit uns beiden wird das nie was werden
Wieso? Gegensätze ziehen sich an.
Deep Blue Sea
Es gibt bessere Filme von Renny Harlin. Aber auch Schlechtere.
Der Film hier ist sehr gut gedreht, bietet ne Menge sehenswerter Action und alle Darsteller versuchen, ihr Bestes zu geben.
Die Story ist kaum erwähnenswert und Spannung ist garnicht vorhanden.
Negativ stechen hier vor allem die dilletantisch, lächerlich gemachten CGI-Haie ins Auge. Handarbeit, wie es ein S. Spielberg mal gemacht hat, hat sich bis heute ausgezahlt.
6/10 intelligenten Haien
Doc Hollywood
Klassiker mit Michael J. Fox...
6 von 10 Schweinen
Krieg der Welten
größenteils düsterer film. mich hat er gut unterhalten.
nur was zum teufel soll dieses "is ja nix passiert"-Ende???
einen punkt abzug, weil
der sohn überlebt hat.
8 von 10 ausflügen nach disneyland
Flags of Our Fathers
Respekt, Clint Eastwood! Hier wird sehr schön gezeigt, dass Krieg überhaupt keinen Spaß macht, und erklärt dazu, wie eigentlich das legendäre Foto von Iwo Jima ausgewirkt hatte.
Die Kriegshandlungen waren Nebensache. Also, ein kritischer Dokudrama.
8.500 von 10.000 Schuss/min
Letters from Iwo Jima
Ebenfalls Respekt, Clint Eastwood! Dieser Film zeigt die Schlacht um Iwojima von gegenüber von "Flags of our Fathers" von der japanische Sicht. Dabei handelt es hier um Drama über Japaner, die sich vorbereiten und schließlich gegen Amerikaner gekämpft haben. Dabei wurde es nie absichtlich Japaner schlecht hingestellt.
Ich fand Kuribayashi sehr symphatisch (übrigens derselbe Schauspieler wie der Samuraianführer in "Last Samurai").
8.500 von 10.000 Schuss/min
Ich habe fast gedacht, dass nicht vllt. S.Spielberg seinen Fingern drin hatte...;)
Project: Peacemaker
Die Amis dürfen mal wieder die Welt retten...
Eight Legged Freaks
Köstlich...
7 von 10 Fässern
Foolproof - Einbrechen, ausbrechen, abrechnen!
Herrlich! Ich liebe diese raffinierten Filme, bei denen man öfter mal denkt "Was? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! ".
Einen Punkt Abzug gibt's für die teilweise irgendwie billig wirkende Produktion. Das wird aber durch einen Extra-Punkt für Ryan Reynolds wieder ausgeglichen.
8/10 raffinierten Plänen
Batman Begins
Tolles Kino! Ganz anders als die übliche comichafte Filme, so richtiger qualitativ hochwertiger Kinofilm.
Was mir sehr gefallen hat, ist die Düsternheit, eine ganz kleiner Prise Horror.
Applaus an Christian Bale und andere, die mit solcher Intensität gespielt haben.
Eigentlich fast immer realistisch gedreht.
9.400 von 10.000 Schuss/min
Herr der Ringe - die Gefährten
Der wohl beste Fantasyfilm aller Zeiten (Neben Rückkehr des Königs). Als SEE, ist er nicht zu toppen.
6 von 6 Hobbits
Return of the Living Dead 3
Natürlich der beste Film der Reihe und auch der beste von Splatterking Brian Yuzna. Witzig, ernst und vor allem explizit blutig, wie es sich für einen Horror-Splatter gehört. Die Zombies sind sehr gut gelungen, die Story macht auch was her.
Leider gibt es immer noch keine DVD Neuauflage, obwohl der Film das längst verdient hat. Die einzige deutsche DVD bietet Bild und Ton in VHS Qualität, ärgerlich.
Für den Film selbst:
10/10 Zombiemädels
Fluchtpunkt Mars
Unteres Niveau...
3 von 10 ersten Schritten auf dem Mars
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
Gar nicht mal so schlecht. Ich steh ja generell total auf Biker und die dazugehörigen Maschinen. Außerdem mag ich jeden einzelnen der Hauptdarsteller. John C. McGinley als Motorrad Cop ist der Knaller!
Einen halben Extra-Punkt gibt's für die Szene im Abspann. Ich liebe 'Das Hausbau-Kommando'!
8/10 etwas anderen Motorrad Cops
American Psycho
Eine sehr kranke Story über einen ebenfalls sehr kranken Typen ... Der Film ist so psycho, dass selbst meine Freundin, welche Psychologie studiert, ihn nicht erklären kann
Die Bourne-Identität
Schon lang nicht mehr gesehen...
Tropic Thunder
Völlig durchgeknallt, verblödet, genial und witzig! Gute Unterhaltung!
Iron Man
Actionreich, witzig, cool
9/10 Reaktoren
Watchmen - Die Wächter
Von der Grundidee her gut, aber viel zu dialoglastig und langatmig
3 von 5 Smilies
Robocop 4
Filme die die Welt nicht braucht....
The Hills have eyes (2006)
Naja..ausser Geschrei nix gewesen
2 von 5 Mutanten
Domino, geiler Film muss ich sagen !
High Tension
Der Erstling von Alex Aja ist immer wieder sehenswert.
Öfter ansehen ist bei dem Film auch notwendig, weil der Plot Twist nicht auf Anhieb zu verstehen ist.
Ein sehr spannendes und brutales Machwerk ohne Kompromisse, mit hervorragenden Darstellern und sehr guter Kameraarbeit.
Leute mit schwachen Nerven lassen lieber die Finger davon.
Und auch von allen in DTLD erschienen Fassungen, welche alle derb geschnitten sind!!!
10/10 Kreissägen
XXX 2 - The next Level
Selten sowas dämliches gesehen..
2 von 5 Geheimagenten
Todeszug nach Yuma
Ein zweistündiger Beweis dafür, dass gute Western nicht nur in den 60/70er Jahren stattgefunden haben. Dank James Mangold (Regie), Russell Crowe&Christian Bale (Darstellung), Marco Beltrami (toller Score!) ein neuer Höhepunkt des Genres.
8/10 Apachen
Susi und Strolch
Zum Abspannen im Anschluss an "Yuma" ...
7/10 Welpen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!