Hangover
---> Kritik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHangover
---> Kritik
K-PAX
Ein sehr guter Film! Man fragt sich die ganze Zeit, ob er wirklich von K-PAX kommt oder nicht. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Film. Kevin Spacey ist ein grandioser Schauspieler! Er hat eigentlich mehr als nur 2 Oscars verdient.
8.5/10 blauen Vögeln der Glückseligkeit
Die nackte Kanone
Den kann man sich immer ansehen...
7 von 10 schönen Pelzen
Das Fliegende Auge
Siehe Kritik...
Teen Wolf
Eine typische 80er Jahre Teeniekomödie. Nicht zu anspruchsvoll, aber trotzdem ganz unterhaltsam. Michael J. Fox als Basketball spielender Werwolf... ich fand den Film früher schon toll und ich mag ihn auch heute noch.
7.2/10 Hundepfeifen
------------
Teen Wolf 2
Der Film ist nicht gerade ein Knaller, aber grottenschlecht ist er nun auch nicht. Man hätte ihn sich zwar wirklich sparen können, da die Story 1:1 vom ersten Teil übernommen wurde, aber wie gesagt, soooo schlecht ist er nicht. Allerdings ist die deutsche Synchronisation so dermaßen schlecht, dass ich mich zwischendurch richtig geärgert habe. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Filme generell nur im Original schaue. Ungefähr jeder vierte Satz in der deutschen Synchro wurde einfach hinzugedichtet und jeder zweite Satz wurde absichtlich total lächerlich übersetzt, um wenigstens ab und zu ein kleines Schmunzeln hervorzurufen (was aber ganz und gar nicht funktioniert). Beispiel:
Original:
"They are co-hostesses of our reception committee."
Synchro:
"Sie sind das Festessen.. äh.. ich meine Hostessen in unserem Empfangskommitee."
Was soll das? Wieso kann man Texte nicht einfach korrekt übersetzen? Damit es lustiger wird? Da kommen mir ja die Tränen, aber nicht vom Lachen!
Bei diesem Film muss ich zwei Bewertungen abgeben.
Film: 6/10 sabbernden Rottweilern
Synchronisation: 2/10 unsagbar schlechten Wortwitzen
Meet The Feebles
absurd, krank und völlig bescheuert. für fans von peter jacksons alten werken definitiv sehenswert, aber man sollte wissen, worauf man sich einlässt.
als jackon-symphatisant gebe ich
7 von 10 Flugzeugabstürzen in der Sahara
Heavenly Creatures
Teilweise etwas merkwürdig, aber das macht den Film noch interessanter. Mir gefällt besonders, dass er auf einer wahren Begebenheit basiert. Das war übrigens Melanie Lynskey's und Kate Winslet's erster Kinofilm.
7.8/10 besten Freundinnen
The Transporter
7/10 Autoreifen
The Transporter
Netter Actioner...
8.250 von 10.000 Schuss/min
Perdita Durango
Völlig durchgeknallter Film aus Mexiko, welcher das gewisse Etwas hat.
Sehr gut gedreht, mit perfekten Darstellern, allen voran Javier Bardem (u.a. Collateral) und natürlich Rosie Perez.
8/10 Embryos
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (2008 )
Wieder so ein Ramake....
(Mehr in der Filmkritik)
6 von 10 nützlichen Fingerabdrücken
The Transporter 2
Okay...endloser, storyfreier Action. Statham macht seine Kampfkunst prima.
Aber dann kam der Flugzeug...ein echter Albtraum!
7.900 von 10.000
Der goldene Kompass
Ach, der ist ja wirklich nur für Kinder...
4 von 10 Kutschen
Stirb langsam 3
Nicht ganz so perfekt, wie die Vorgänger, aber dennoch eine unterhaltsame Actiongranate.
9/10 Goldbarren
Starship Troopers
Paul Verhoevens bester Film.
10++/10 Bugs
Sind wir endlich fertig?
Ach...
4 von 10 Fischen aus der Gegend
Sieben Leben
Wow! Ein sehr guter Film mit einem noch besseren Will Smith. Der erste Film nach langer Zeit, bei dem ich geheult habe wie ein Schlosshund (ja andy, du hast richtig gelesen ;)). Er ist zwar recht vorhersehbar, aber trotzdem wirklich gut. Ich würde ihn mir jetzt glatt nochmal ansehen, aber ich will nicht wieder losheulen.
8.5/10 Dänischen Doggen
Aliens - Die Rückkehr
Siehe Kritik...
Vier lieben dich
Einer hätte gereicht...
5 von 10 Anrufe von der Baustelle
Kurzer Prozess
Al Pacino trifft Robert DeNiro.
Ziemlich zusammengewürfelt am Anfang. Unklar bis zum Schluss! Der Ende war absolut überraschend!
8.750 von 10.000 Schuss/min
Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote
Ich habe das Buch mehrfach gelesen und fand es immer schon sehr gut. Jetzt die Geschichte hinter dem Buch zu erfahren, war wirklich interessant. Wahrscheinlich werde ich das Buch demnächst wieder lesen, denn mit dem ganzen Hintergrundwissen sehe ich das alles mit ganz anderen Augen.
Ein sehr guter Film.
7.8/10 exzentrischen Schriftstellern
The International
Sehr spannend, mit guten Darstellern und einer gehörigen Portion Realismus.
4 von 5 Banken
The Messengers
Sehr blutarmer Horror, aber genial gedreht.
Der Film bietet eine gute Story, gute Darsteller und ist mit genialen Schockmomenten gewürzt.
8,5/10 Sonnenblumen
Crank
Verrückt, durchgeknallt, voller Action - aber ganz überzeugen konnte mich der Film nicht. Die Idee war zu schnell aufgebraucht. Dennoch ein ordentlicher Actioner.
7/10 Adrenalinstößen
Frost/Nixon
Ein interessanter Film mit guten Darstellerleistungen, der aber trotz seiner ambitionierten Geschichte sich nicht selbst ausreichend erklären kann - man müsste die Hintergründe selbst recherchieren, um den Aussagen des Films wirklich folgen zu können. Aber meiner Meinung nach muss ein sehr guter Film ein eigenständiges Werk darstellen und nicht auf externe Quellen angewiesen sein. Man konnte sich nicht wirklich gegen Nixon stellen, mit dem, was der Film preisgab, obwohl er der "Buhmann" der Geschichte war - was ich sowieso für zu schwarz-weiß gemalt halten würde. Für einen Best-Picture-nominierten Film in meinen Augen zu wenig - aber das scheint sich mit den diesjährig nominierten Filmen ja allgemein so zu verhalten.
Pluspunkte gibt es für den Score.
7/10 Interviews
Sieben Leben
Wow! Ein sehr guter Film mit einem noch besseren Will Smith. Der erste Film nach langer Zeit, bei dem ich geheult habe wie ein Schlosshund (ja andy, du hast richtig gelesen ;)). Er ist zwar recht vorhersehbar, aber trotzdem wirklich gut. Ich würde ihn mir jetzt glatt nochmal ansehen, aber ich will nicht wieder losheulen.
8.5/10 Dänischen Doggen
Also ich habe ihn gestern nochmal gesehen und jetzt gefällt er mir noch besser. Ich ziehe meine Bewertung zurück und ersetze sie durch:
9.3/10 Dänischen Doggen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!