Euer zuletzt gesehener Film

• Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Eine sehr schöne Romantikkomödie mit einem klasse Duo (Drew Barrymore und Hugh Grant) und lustiger und sehr passender Situationskomik. Hier passt fast alles - Gute Laune garantiert :D

9/10 zerstörte Pflanzen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Music and Lyrics

Die Definition von einem humorvollen, stimmigen, gut gelaunten Film. Diesen Streifen, mitsamt seinen eingänglichen Songs, seinem perfekt passenden Darsteller-Duo und seinem genialen Witz und einem Glas Wein empfehle ich jedem, der einen vergnüglichen Abend verleben will.

9/10 Songtexte

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Maria, wo bleibt unsere gewohnte Synchronität? :baseball:

He, ich sage doch dasselbe wie du - nur mit anderen Worten :lachen2:

PS: Grasgeflüster

Nette Komödie mit guten Einfällen, aber nichts Überragendes.
    7/10 Hanfblütenständen

Spoiler anzeigen

(Ahaaa!!! Also nicht die Blätter :lachen5:)

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich will den Film glatt nochmal sehen (läuft eigentlich bereits wieder :lachen2: ), echt gute Laune :D

btw. Am WE Stirb langsam 4.0 nebenbei laufen lassen.
    Schöne Action, leider viiiel zu übertrieben, durchschnittliche Darsteller.. naja

7/10 Viren (weil der Film schon etwas unterhält)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Herr der Ringe-Die Gefährten
    Grandios!

9,9 von 10 Ringen

Hoffentlich die SEE. ;)

Othello

Die Zeffirelli-Version... leider hat er ziemlich viel weggekürzt. :(

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Hoffentlich in Zunkunft mal mit einer Bewertung. ;)

Schwierig... die Musik ist natürlich genial (hab ich schon mal erwähnt, daß ich Jago-Fan bin?) und die Sänger ebenfalls. Aber die Kürzungen... hätten nicht sein müssen.

Sagen wir 7 von 10 Punkten.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

^^ Ja/nein es war nur als Hinweis gedacht, weiter nichts.
    Ist nur so, daß spezifische Bewertungen hilfreich sein können. ;) :D

Der Superstau

Wohl eine gute Unterhaltung,
    Ossie vs. Wessie, hier mein dickes Wohnmobil da ein Trabbie mit vier Leuten auf engstem Raum. :lol:
    Teilweise zu blödsinnig mit noch dümmeren *****en.
    Insgesamt recht lustig.

6/10 nur weißen Rühreifetzen :lachen2:

• Diary Of The Dead

Romeros fünfter Streich kommt gewohnt sozialkritisch daher. Erstaunlich, wie sehr sich Menschen hinter einer Kamera verstecken können. Teilweise etwas unlogisch, alles in allem aber sehr unterhaltsam.

Als Romero-Fan gebe ich

8 von 10 ausgeflippten Yetis

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Diary Of The Dead

Romeros fünfter Streich kommt gewohnt sozialkritisch daher. Erstaunlich, wie sehr sich Menschen hinter einer Kamera verstecken können. Teilweise etwas unlogisch, alles in allem aber sehr unterhaltsam.

Als Romero-Fan gebe ich

8 von 10 ausgeflippten Yetis

Erstaunlich wie Meinungen auseinander gehen können :lachen2:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• G.I. Joe

Naja..Sienna Miller ist scharf.

2,5 von 5 Unterseeboten

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Wie ein einziger Tag

Ich habe zwar irgendwann mal das Buch gelesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass es sehr traurig, aber auch romantisch war. Der Film ist genauso. *schluchz* (Außerdem ist Ryan Gosling einfach sexy! :lol:)

7.8/10 schnulzigen Liebesfilmen

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Zurück in die Zukunft

Auch nach fast 25 Jahren (oh Mann, der Film ist genauso alt wie ich :lachen2:) immer noch sehr unterhaltsam, trotz der mittlerweile veralteten Effekte. Ein gute-Laune-Film von A bis Z, der so schön unlogisch alle Zeitreisen-Klischees ohne jede Hemmung mit reinpackt.

9/10 toten Winkeln

Automatische Anzeigen

• Zurück in die Zukunft

Der Film macht einfach Spass, gute Darsteller, netter Soundtrack und ein Wagen zum rienbeißen :hehe:
    Was Zeitreiseklischees angeht, kann ich das so nicht sagen, da der Film einer der ersten seiner Art war, erst die anderen Filme haben das übernommen :lachen2:

9/10 brennenden Spielzeugautos

• Zurück in die Zukunft
    Der Film macht einfach Spass, gute Darsteller, netter Soundtrack und ein Wagen zum rienbeißen :hehe:
    Was Zeitreiseklischees angeht, kann ich das so nicht sagen, da der Film einer der ersten seiner Art war, erst die anderen Filme haben das übernommen :lachen2:
    9/10 brennenden Spielzeugautos

Was ihr Jungs immer mit euren Wagen habt :gruebel: Der ist mir nicht weiter aufgefallen, na ja, er konnte fahren, toll :lachen2:

Vll hätte ich nicht Zeitreise-Klischees, sondern Zeitreise-Unlogiken schreiben sollen. Filme wie Deja Vu oder Donnie Darko machen das mit etwas mehr Fingerspitzengefühl. Aber dafür versteht man ZidZ wenigstens :lol:

• Zurück in die Zukunft 2

Eine gelungene Fortsetzung :D
    Zwar etwas langatmig im Mittelteil, aber der geniale Einfall das Ende des Films auf das Ende des ersten Teils aus einer anderen Perspektive zu beziehen sollte noch erwähnt werden :D
    Schade, dass sie hier eine andere Jennifer genommen haben, die erste gefiel mir besser..

Wenigstens ist der Wagen der selbe :grinsup:

8/10 Doppelgängern

• Zurück in die Zukunft 2

Eine gelungene Fortsetzung :D
    Zwar etwas langatmig im Mittelteil, aber der geniale Einfall das Ende des Films auf das Ende des ersten Teils aus einer anderen Perspektive zu beziehen sollte noch erwähnt werden :D
    Schade, dass sie hier eine andere Jennifer genommen haben, die erste gefiel mir besser..

Wenigstens ist der Wagen der selbe :grinsup:

8/10 Doppelgängern

Ist mir gar nicht aufgefallen :lachen5: Tja, Frauen schauen woanders hin als Männer :lachen2:

Sonst stimme ich Andy zu, Teil 1 ist etwas besser, aber Teil 2 kommt auch gut an.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!