Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Eine sehr schöne Romantikkomödie mit einem klasse Duo (Drew Barrymore und Hugh Grant) und lustiger und sehr passender Situationskomik. Hier passt fast alles - Gute Laune garantiert
9/10 zerstörte Pflanzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMitten ins Herz - Ein Song für dich
Eine sehr schöne Romantikkomödie mit einem klasse Duo (Drew Barrymore und Hugh Grant) und lustiger und sehr passender Situationskomik. Hier passt fast alles - Gute Laune garantiert
9/10 zerstörte Pflanzen
Music and Lyrics
Die Definition von einem humorvollen, stimmigen, gut gelaunten Film. Diesen Streifen, mitsamt seinen eingänglichen Songs, seinem perfekt passenden Darsteller-Duo und seinem genialen Witz und einem Glas Wein empfehle ich jedem, der einen vergnüglichen Abend verleben will.
9/10 Songtexte
Maria, wo bleibt unsere gewohnte Synchronität?
Maria, wo bleibt unsere gewohnte Synchronität?
He, ich sage doch dasselbe wie du - nur mit anderen Worten
PS: Grasgeflüster
Nette Komödie mit guten Einfällen, aber nichts Überragendes.
7/10 Hanfblütenständen
(Ahaaa!!! Also nicht die Blätter )
Ich will den Film glatt nochmal sehen (läuft eigentlich bereits wieder ), echt gute Laune
btw. Am WE Stirb langsam 4.0 nebenbei laufen lassen.
Schöne Action, leider viiiel zu übertrieben, durchschnittliche Darsteller.. naja
7/10 Viren (weil der Film schon etwas unterhält)
Open Range
siehe Kritik...
Forrest Gump
Einfach genial. Gute Schauspieler, gute Musik, gute Story. Einfach perfekt. Ich kann nur Robin Wright Penn und vor allem ihre deutsche Synchronstimme nicht leiden.
9.5/10 Shrimps
Herr der Ringe-Die Gefährten
Grandios!
9,9 von 10 Ringen
Herr der Ringe-Die Gefährten
Grandios!9,9 von 10 Ringen
Hoffentlich die SEE.
Othello
Die Zeffirelli-Version... leider hat er ziemlich viel weggekürzt.
Hoffentlich die SEE.
Othello
Die Zeffirelli-Version... leider hat er ziemlich viel weggekürzt.
Hoffentlich in Zunkunft mal mit einer Bewertung.
Hoffentlich in Zunkunft mal mit einer Bewertung.
Schwierig... die Musik ist natürlich genial (hab ich schon mal erwähnt, daß ich Jago-Fan bin?) und die Sänger ebenfalls. Aber die Kürzungen... hätten nicht sein müssen.
Sagen wir 7 von 10 Punkten.
Ja/nein es war nur als Hinweis gedacht, weiter nichts.
Ist nur so, daß spezifische Bewertungen hilfreich sein können.
Der Superstau
Wohl eine gute Unterhaltung,
Ossie vs. Wessie, hier mein dickes Wohnmobil da ein Trabbie mit vier Leuten auf engstem Raum.
Teilweise zu blödsinnig mit noch dümmeren *****en.
Insgesamt recht lustig.
6/10 nur weißen Rühreifetzen
Diary Of The Dead
Romeros fünfter Streich kommt gewohnt sozialkritisch daher. Erstaunlich, wie sehr sich Menschen hinter einer Kamera verstecken können. Teilweise etwas unlogisch, alles in allem aber sehr unterhaltsam.
Als Romero-Fan gebe ich
8 von 10 ausgeflippten Yetis
Diary Of The Dead
Romeros fünfter Streich kommt gewohnt sozialkritisch daher. Erstaunlich, wie sehr sich Menschen hinter einer Kamera verstecken können. Teilweise etwas unlogisch, alles in allem aber sehr unterhaltsam.
Als Romero-Fan gebe ich
8 von 10 ausgeflippten Yetis
Erstaunlich wie Meinungen auseinander gehen können
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
I Am Legend
--.düster
+ traurig
+ spannend
+ guter Schauspieler
8 von 10 Sponsoren
G.I. Joe
Naja..Sienna Miller ist scharf.
2,5 von 5 Unterseeboten
Wie ein einziger Tag
Ich habe zwar irgendwann mal das Buch gelesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass es sehr traurig, aber auch romantisch war. Der Film ist genauso. *schluchz* (Außerdem ist Ryan Gosling einfach sexy! )
7.8/10 schnulzigen Liebesfilmen
Oben
siehe Kritik...
Zurück in die Zukunft
Auch nach fast 25 Jahren (oh Mann, der Film ist genauso alt wie ich ) immer noch sehr unterhaltsam, trotz der mittlerweile veralteten Effekte. Ein gute-Laune-Film von A bis Z, der so schön unlogisch alle Zeitreisen-Klischees ohne jede Hemmung mit reinpackt.
9/10 toten Winkeln
Zurück in die Zukunft
Der Film macht einfach Spass, gute Darsteller, netter Soundtrack und ein Wagen zum rienbeißen
Was Zeitreiseklischees angeht, kann ich das so nicht sagen, da der Film einer der ersten seiner Art war, erst die anderen Filme haben das übernommen
9/10 brennenden Spielzeugautos
Zurück in die Zukunft
Der Film macht einfach Spass, gute Darsteller, netter Soundtrack und ein Wagen zum rienbeißen
Was Zeitreiseklischees angeht, kann ich das so nicht sagen, da der Film einer der ersten seiner Art war, erst die anderen Filme haben das übernommen
9/10 brennenden Spielzeugautos
Was ihr Jungs immer mit euren Wagen habt Der ist mir nicht weiter aufgefallen, na ja, er konnte fahren, toll
Vll hätte ich nicht Zeitreise-Klischees, sondern Zeitreise-Unlogiken schreiben sollen. Filme wie Deja Vu oder Donnie Darko machen das mit etwas mehr Fingerspitzengefühl. Aber dafür versteht man ZidZ wenigstens
Was ihr Jungs immer mit euren Wagen habt Der ist mir nicht weiter aufgefallen, na ja, er konnte fahren, toll
Durch die Zeit reisen?
Zurück in die Zukunft 2
Eine gelungene Fortsetzung
Zwar etwas langatmig im Mittelteil, aber der geniale Einfall das Ende des Films auf das Ende des ersten Teils aus einer anderen Perspektive zu beziehen sollte noch erwähnt werden
Schade, dass sie hier eine andere Jennifer genommen haben, die erste gefiel mir besser..
Wenigstens ist der Wagen der selbe
8/10 Doppelgängern
Zurück in die Zukunft 2
Eine gelungene Fortsetzung
Zwar etwas langatmig im Mittelteil, aber der geniale Einfall das Ende des Films auf das Ende des ersten Teils aus einer anderen Perspektive zu beziehen sollte noch erwähnt werden
Schade, dass sie hier eine andere Jennifer genommen haben, die erste gefiel mir besser..Wenigstens ist der Wagen der selbe
8/10 Doppelgängern
Ist mir gar nicht aufgefallen Tja, Frauen schauen woanders hin als Männer
Sonst stimme ich Andy zu, Teil 1 ist etwas besser, aber Teil 2 kommt auch gut an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!