Erin Brockovich
7 von 10 Gespräche über eine Gehaltserhöhung
Der Schakal (1972)
6 von 10 Berichten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErin Brockovich
7 von 10 Gespräche über eine Gehaltserhöhung
Der Schakal (1972)
6 von 10 Berichten
Open Water
Immer wieder beängstigend. Der Film ist angelehnt an die Geschichte von Tom und Eileen Lonergan. Wer sich also für die Story hinter der Story interessiert, sollte mal nach den beiden googeln. Da findet man Infos, die im Film nicht vorkommen. Ist ja schließlich auch nur daran angelehnt. Aber die erschreckendsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst...
Die Szene mit dem toten Hai am Ende hätte nicht sein müssen. Sowas muss man nicht zeigen. Das arme Tier...
7/10 Hai-Attacken
The Transporter 3
Siehe Kritik...
Candy
7 von 10 Löchern im Dach
Tonnenweise alter selbstgedrehter VHS Filme:
Frank o´Funk
The Curse
10/10 Top Musikern und Särgen
Crank 2 - High Voltage
Siehe Kritik
Vierzig Wagen westwärts
9 von 10 Orakeln
Doomsday
Okay...ein unterhaltsamer Horror-Actioner. Der Ansatz für die "Zeitreise" ist nicht schlecht, aber hier und da gibts Unlogik - zB. warum kann der Bentley nicht einfach schneller fahren? Der kann doch ganz locker 250 fahren.
7.560 von 10.000 Schuss/min
Big Guns
6 von 10 Krankheiten
Lizenz zum Töten
Dieser Bond hat alles, was ein guter Actionfilm braucht.
Knallharte Verbrecher, brutale Methoden, wahnsinnig gut gemachte Action und einen sehr guten Timothy Dalton als Bond.
Und endlich mal bildhübsche Damen, welche sich zu wehren wissen und keine puren Sexualobjekte sind.
9/10 Geldwäschen
Mitten ins Herz
Ich mag Drew Barrymore, Hugh Grant mag ich meistens auch, ich mag die Musik (von 'PoP! Goes My Heart' habe ich immer noch einen Ohrwurm) und ich mag generell diese Art von romantischen Komödien.
8.5/10 feuchten und glitschigen Intros
Gesprengte Ketten
7 von 10 versuchten Ausbrüchen
Kung Fu Panda
7 von 10 dicken Pandas
Speed
Handgemachte Action aus den 90gern, mit einem dazugehörigen, knappen Humor, starken Darstellern und süssen Darstellerinen (auch wenns nur eine ist) und jeder Menge Spannung!
Der genial passende Score von Mark Mancina (Bad Boys) passt wie die Faust aufs Auge und sorgt für Gänsehaut.
Tipp @ Vince: Wenn du den Film versäumt hast, schnell nachholen, das ist keine Romanze, keine Komödie, kein Märchen, sondern pures Adrenalin
10/10 Wildkatzen
Oben 3D
Herrlich! Stellenweise ein bisschen traurig, oft sehr spannend, aber überwiegend einfach nur urkomisch!
9/10 Katzen hassenden Hunden
------------------------------------------
Teilweise Wolkig
Ich weiß nicht, ob dieser Kurzfilm in jedem Kino vor dem eigentlichen Hauptfilm 'Oben' gezeigt wird, aber bei uns kam er jedenfalls.
"Woher kommen eigentlich die Babys?" Hier erfährt man es!
Zum totlachen! Das ganze Kino hat ständig nur gelacht. Ich hoffe wirklich, dass er später auch auf der 'Oben'-DVD vorhanden ist.
Mir hat am besten gefallen, dass bei den Menschenbabys keiner im Saal irgendwas gesagt hat und kaum waren die kleinen Kätzchen und Welpen da, hat man überall nur 'Ooooh...' und 'Wie süß!' gehört.
10/10 bemitleidenswerten Störchen
Teilweise wolkig fand ich einfach nur total süß. ein loblied auf die freundschaft. wunder-, wunderschön! das ende hat mich echt gerührt.
Akte X - Jenseits der Wahrheit
hätte richtig gut werden können, wurde er aber nicht. leider.
als fan der serie bin ich schon ein bisschen enttäuscht.
leider kann ich hier nur
6 von 10 Salzsäuretorten
geben.
Speed
Tipp @ Vince: Wenn du den Film versäumt hast, schnell nachholen, das ist keine Romanze, keine Komödie, kein Märchen, sondern pures Adrenalin
Schon erstaunlich, daß meine Wenigkeit gefragt ist.
Speed habe ich schon gesehen, als du noch halb in den Windeln lagst.
Ein eher durchschnittlicher Film.
Die Story gestohlen und zwar von "Shinkansen daibakuha" (Japan) oder zu deutsch "Panik im Tokio Express" (1975).
"Speed 2" habe ich mir auch schon gesehen, noch schlimmer!
P.S. Ist alles nur meine Meinung.
High Tension
Horror pur von Alex Aja
10/10 Köpfen
Hight Tension
find ich gut aber Vince bestimmt net so
Hight Tension
find ich gut aber Vince bestimmt net so
Kenne den Film nicht, kann nichts zu sagen.
Die Wertung fehlt!
Zurück in die Zukunft 3
Zwar ein ganz unterhaltsamer Film, aber die Ideen wirkten langsam etwas abgegriffen.
7/10 Zügen
Dark Knight
Immer noch einer der besten Filme des letzten Jahrzehnts
10+/10 investierten Dollar
Transformers
Der Film ist saublöde, die meisten Schauspieler grottenschlecht, die Dialoge werden v.a. mit zunehmender Zeit immer bescheuerter - aber dennoch bietet er Unterhaltung pur. Auf eine relativ primitive Art ist Transformers einfach cool.
8/10 sprechender Autos
A Time to Kill (Die Jury)
Er ist einfach und bleibt einfach der beste (Grisham-)Justizfilm, den es gibt. Kein anderer Film bringt die Folgen von Rassismus und Gleichberechtigung so auf den Punkt.
10/10 Geschworene
stimmen für schuldig.
21
8 von 10 gekreuzte Arme
Der Tag an dem die Erde stillstand
Also im Kino fand ich ihn besser. Auf DVD wirkt er irgendwie nicht so richtig... Die erste Stunde kam mir eher wie eine halbe Stunde vor und am Ende dachte ich: Da ist doch kaum was passiert! Der Anfang zieht sich so lange hin, bis man sich fragt, wann denn mal der Mittelteil kommt und dann merkt man plötzlich, dass der Film ja quasi schon vorbei ist... Aber die gut gemachten Computeranimationen holen punktetechnisch noch ein bisschen was heraus.
72.000.000/100.000.000 gefräßigen Alienkäfern
Mickey Blue Eyes
6 von 10 Glückskeksen
Final Destination IV
Ich finde, eindeutig wieder der beste nach II & III. Also: Der beste ist der erste und dann kommt IV, danach II und III.
8/10 skurrilen Visionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!