Euer zuletzt gesehener Film

  • Open Water

    Immer wieder beängstigend. :huuch: Der Film ist angelehnt an die Geschichte von Tom und Eileen Lonergan. Wer sich also für die Story hinter der Story interessiert, sollte mal nach den beiden googeln. Da findet man Infos, die im Film nicht vorkommen. Ist ja schließlich auch nur daran angelehnt. Aber die erschreckendsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst...

    Spoiler anzeigen

    Die Szene mit dem toten Hai am Ende hätte nicht sein müssen. Sowas muss man nicht zeigen. Das arme Tier...

    7/10 Hai-Attacken

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Crank 2 - High Voltage

    Siehe Kritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Doomsday

    Okay...ein unterhaltsamer Horror-Actioner. Der Ansatz für die "Zeitreise" ist nicht schlecht, aber hier und da gibts Unlogik - zB. warum kann der Bentley nicht einfach schneller fahren? Der kann doch ganz locker 250 fahren.

    7.560 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Lizenz zum Töten

    Dieser Bond hat alles, was ein guter Actionfilm braucht.
    Knallharte Verbrecher, brutale Methoden, wahnsinnig gut gemachte Action und einen sehr guten Timothy Dalton als Bond.
    Und endlich mal bildhübsche Damen, welche sich zu wehren wissen und keine puren Sexualobjekte sind. ;)

    9/10 Geldwäschen

    Automatische Anzeigen

  • Mitten ins Herz

    Ich mag Drew Barrymore, Hugh Grant mag ich meistens auch, ich mag die Musik (von 'PoP! Goes My Heart' habe ich immer noch einen Ohrwurm) und ich mag generell diese Art von romantischen Komödien. :D

    8.5/10 feuchten und glitschigen Intros

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Speed

    Handgemachte Action aus den 90gern, mit einem dazugehörigen, knappen Humor, starken Darstellern und süssen Darstellerinen (auch wenns nur eine ist) und jeder Menge Spannung!
    Der genial passende Score von Mark Mancina (Bad Boys) passt wie die Faust aufs Auge und sorgt für Gänsehaut.

    Tipp @ Vince: Wenn du den Film versäumt hast, schnell nachholen, das ist keine Romanze, keine Komödie, kein Märchen, sondern pures Adrenalin :D


    10/10 Wildkatzen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Oben 3D

    Herrlich! Stellenweise ein bisschen traurig, oft sehr spannend, aber überwiegend einfach nur urkomisch! :lachen2:

    9/10 Katzen hassenden Hunden

    ------------------------------------------

    Teilweise Wolkig

    Ich weiß nicht, ob dieser Kurzfilm in jedem Kino vor dem eigentlichen Hauptfilm 'Oben' gezeigt wird, aber bei uns kam er jedenfalls.

    "Woher kommen eigentlich die Babys?" Hier erfährt man es! :D
    Zum totlachen! :lachen5: Das ganze Kino hat ständig nur gelacht. Ich hoffe wirklich, dass er später auch auf der 'Oben'-DVD vorhanden ist.

    Spoiler anzeigen

    Mir hat am besten gefallen, dass bei den Menschenbabys keiner im Saal irgendwas gesagt hat und kaum waren die kleinen Kätzchen und Welpen da, hat man überall nur 'Ooooh...' und 'Wie süß!' gehört. :lol:

    10/10 bemitleidenswerten Störchen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Teilweise wolkig fand ich einfach nur total süß. ein loblied auf die freundschaft. wunder-, wunderschön! das ende hat mich echt gerührt.

    Akte X - Jenseits der Wahrheit

    hätte richtig gut werden können, wurde er aber nicht. leider.

    als fan der serie bin ich schon ein bisschen enttäuscht.

    leider kann ich hier nur

    6 von 10 Salzsäuretorten

    geben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Speed
    Tipp @ Vince: Wenn du den Film versäumt hast, schnell nachholen, das ist keine Romanze, keine Komödie, kein Märchen, sondern pures Adrenalin :D

    Schon erstaunlich, daß meine Wenigkeit gefragt ist.
    Speed habe ich schon gesehen, als du noch halb in den Windeln lagst. ;) :lol:
    Ein eher durchschnittlicher Film.
    Die Story gestohlen und zwar von "Shinkansen daibakuha" (Japan) oder zu deutsch "Panik im Tokio Express" (1975).

    "Speed 2" habe ich mir auch schon gesehen, noch schlimmer! :roll:

    P.S. Ist alles nur meine Meinung.


    High Tension

    Horror pur von Alex Aja

    10/10 Köpfen

  • Zurück in die Zukunft 3

    Zwar ein ganz unterhaltsamer Film, aber die Ideen wirkten langsam etwas abgegriffen.

    7/10 Zügen

    Dark Knight

    Immer noch einer der besten Filme des letzten Jahrzehnts

    10+/10 investierten Dollar

    Transformers

    Der Film ist saublöde, die meisten Schauspieler grottenschlecht, die Dialoge werden v.a. mit zunehmender Zeit immer bescheuerter - aber dennoch bietet er Unterhaltung pur. Auf eine relativ primitive Art ist Transformers einfach cool.

    8/10 sprechender Autos

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (23. September 2009 um 11:26)

    Automatische Anzeigen

  • Der Tag an dem die Erde stillstand

    Also im Kino fand ich ihn besser. Auf DVD wirkt er irgendwie nicht so richtig... Die erste Stunde kam mir eher wie eine halbe Stunde vor und am Ende dachte ich: Da ist doch kaum was passiert! Der Anfang zieht sich so lange hin, bis man sich fragt, wann denn mal der Mittelteil kommt und dann merkt man plötzlich, dass der Film ja quasi schon vorbei ist... :???: Aber die gut gemachten Computeranimationen holen punktetechnisch noch ein bisschen was heraus.

    72.000.000/100.000.000 gefräßigen Alienkäfern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!