Euer zuletzt gesehener Film

  • Static: Drag me to hell fand ich auch daneben, aber versuch mal the Orphan, das war echt gut ;) (wenn auch eher Thriller als Horror).

    Avatar

    Zwar "nur" als DVD (keine Blue Ray) und 2D, aber ich muss sagen, das tut dem Film entgegen dem, was ich ein wenig befürchtet habe, keinen Abbruch. Im Gegenteil, überraschenderweise fand ich ihn in gewissem Maße besser als die Kinoversion: Durch die bessere Übersicht und größere Schärfe (weil in 3D immer nur eine Perspektive scharf ist) kann man sich besser auf Story, Charaktere und Dialoge konzentrieren, was sehr positiv ist. Jetzt das Ganze noch in HD, und 3D ist ganz vergessen :D

    9,5/10 sezierter Frösche

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Kick-Ass

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Kampf der Titanen 3D

    Ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr davon versprochen, aber so im Großen und Ganzen war er nicht schlecht. Allerdings fand ich ihn etwas zu kurz. Man hätte ihn ruhig auf zwei Stunden ausdehnen können, dann hätte er mir bestimmt besser gefallen, weil dadurch einige Szenen nicht zu kurz gekommen wären.
    Sam Worthington hat natürlich keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung bzw. Bewertung. *hust**räusper**lüg* :lol:

    7.8/10 Schlangen auf Medusa's Kopf

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Lethal Weapon

    Alte Actionfilme haben etwas an sich, das macht sie um einiges sympathischer, aber dieser Film weist auch einige Längen auf; hoffe, mit den nächsten 3 Teilen wirds besser :lachen2:

    7/10 Handgranaten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

    Pessimistisches Werk, atmosphärisch gut umgesetzt! Die Darstellerische Leistung ist durchweg solide, die Charakterzeichnung zwar wenig komplex aber gut zugänglich und interessant.

    6/10

    Spoiler anzeigen

    Revolvern mit nur einer Kugel

  • XXX 2

    Boah ist der Film doof. Einfach nur doof. Hab nach ner halben Stunde umgeschaltet

    1 von 5 lesbischen Vampiren

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Lethal Weapon

    Alte Actionfilme haben etwas an sich, das macht sie um einiges sympathischer, aber dieser Film weist auch einige Längen auf; hoffe, mit den nächsten 3 Teilen wirds besser :lachen2:

    7/10 Handgranaten

    Die Lethal Weapon - Reihe ist eine der besten aller Zeiten! Da unterscheiden sich mal wieder unsere Geschmäcker. :lol:
    Vllt. befriedigt dich der 2. Teil eher, denn da gibt es auch Schattenfehler. ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hellraiser uncut

    Perfekter Horror, genial gemacht.

    10/10 merkwürdigen Würfeln
    P.S. Leider gibt es von diesem Film immer noch keine offizielle deutsche DVD Veröffentlichung.

    Automatische Anzeigen

  • Miss Undercover

    Für mich ist's nix. Dennoch war ein paar Lacher dabei, ausgehend von Sandra Bullock und Michael Caine.
    6 von 10 Doughnut-Nazis :lachen5: (6.142 von 10.000 Schuss/min)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hatte an diesem Wochenende Zeit für ein paar Filme..

    Requiem For A Dream

    Wow, das ist wirklich ein einzigartiger Film. Leider unterbewertet, es fehlen wohl noch blaue Aliens und eine 3D-Version. 10/10

    Hellraiser I
    War ganz in Ordnung.. die Auferstehungsszene fande ich sehr gut gemacht (für die Verhältnise der Entstehungszeit des Filmes) 7/10

    Hellraiser II
    Der zweite Teil bietet mehr Brutalität, dafür weniger Story, von daher nur 5/10.


    Tenacious D
    F**** Awesome! So muss ein epischer Film sein.. Seit diesem Film liebe ich Jack Black! 10/10

    Martyrs
    Der Knackpunkt im Film dauert.. aber wenn man alles versteht macht auch alles Sinn und er macht schon was aus.
    6.5/10

    High Tension
    Siehe Kritik..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Tenacious D
    F**** Awesome! So muss ein epischer Film sein.. Seit diesem Film liebe ich Jack Black! 10/10

    Jack Black musste man doch schon mögen, seit er von Bruce Willis in Der Schakal zerfetzt wurde. :lol:
    School of Rock fand ich auch super. Year One war allerdings ein Griff ins Klo.


    MzgF: Zatoichi
    5 von 5 Gehstöcken

    • Offizieller Beitrag

    Dead Snow

    Dieser norwegische Splatter ist eine Homage an Filme wie "The Evil Dead", "Braindead" und andere des Genres. Und erstaunlich gut gemacht.
    Hier treiben Zombies der anderen Art in den norwegischen Bergen ihr Unwesen.
    Im 2. Weltkrieg wurden dort die Nazis von den Einwohnen brutal misshandelt.
    Fertig sind Nazi-Zombies, welche sich an einer Gruppe von sieben Leuten, welche eine Party vor haben, zu schaffen machen wollen.

    Ein Splatterspaß welcher sehr blutig und kurzweilig ist. Aber keineswegs billig ausschaut.

    8/10 Därmen am Berg
    ------------------------------------------
    John Rambo uncut

    Sylvester Stallone hat mit diesem Film ein Gemetzel sondergleichen abgeliefert.
    Die Story ist der Aufhänger zur Schlacht, weiter nichts.
    Mit seinen 61 Lenzen ist er sehr gut in Form gewesen, aber nun muß Schluß sein, mit Rambo.
    Kurzweiliger Actionfilm für Fans von Rambo und Stallone.

    6/10 ernstzunehmenden Bootsmännern

    Automatische Anzeigen

  • 2012

    Tja. Klingt alles so wunderbar logisch: Knapp entkommen, die richtigen Personen sind an den Stellen, wo sie nicht sein sollten. Wichtige Personen kriegen immer als Letztes mit.
    Böse Bubis will Macht. Alles klar. Nicht eine Bohne von "Story" gesehen. :lachen2:
    Hätte eh auch kein Platz gehabt. Der Rest ist einfach eine einzige Achterbahn mit geilsten Effekten, alles vom Feinsten. Weltuntergang im HD.
    7.200 von 10.000 Schuss/min (7,2 von 10 superteure Autos)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Iron Man 2

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • District 9

    Ich weiß nicht.. irgendwie finde ich den Film gut, aber irgendwie auch wieder nicht.. :gruebel: Wikus ist mir so unsympathisch, dass ich ihm am liebsten die ganze Zeit eine scheuern würde; vielleicht liegt das aber auch nur an der mehr als unpassenden Synchronstimme.
    Der Film zeigt mal wieder, dass die Menschen echte Meister darin sind Minderheiten zu unterdrücken und nur an ihren eigenen Profit zu denken - egal um welchen Preis. Darüber hinaus wird sehr deutlich, dass wir zu Recht hassenswerte Kreaturen sind. Ich war die ganze Zeit auf der Seite der Aliens.

    7.2/10 scheinheiligen Evakuierungsplänen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Basic Instinct

    Dieser Erotik-Thriller von Paul Verhoeven ist mal perfekt. Spannungsgeladen, super Story, geniale Kamera und klasse Darsteller. Hier natürlich voran Sharon Stone, welche zeigt was sie kann und hat.
    Für Regisseur Paul Verhoeven ein eher untypischer Film, wie seine Folgeprojekt "Showgirls", der widerum völliger Schrott ist.

    10/10 Eispickeln

    • Offizieller Beitrag

    Sieben Leben

    Ein guter Will Smith, in einem guten Drama das für einen Filmabend durchaus zu empfehlen ist. Besonders für Frauen.
    ( Wenn diese denn nicht wie meine Freundin darauf bestehen den Film sehen zu wollen und dann einschlafen :lachen5: )

    8.5/10 Mitarbeitern der Finanzbehörde

  • Futurama (Ära des Kraken?)

    Locker, leicht und wie immer völlig an den Haaren herbeigezogene Geschichte dieser "zukünftigen" Volltrottel...

    9/10 einsamen Universen

  • Shoot 'em up

    Geil, einfach nur geil und mit Clive Owen und Paul Giamatti perfekt besetzt.

    6 von 6 Karotten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!