Euer zuletzt gesehener Film

  • Avatar

    Habe es endlich meinen Großeltern gezeigt - als DVD. Hat ihnen gut gefallen :D Nachher habe ich als Beispielsvergleich meine Blue Ray aufm Laptop kurz angemacht (aufm Fernseher geht nur DVD), um den Qualitätsunterschied zu zeigen. Mein Opa darauf: Die sind ja blau! :lachen5:
    Also sooo schlecht war die DVD auch net :spionieren:

    Aber selbst als DVD und in 2D: Ich könnte jedes Bild anhalten und einzeln betrachten, so genial sind die.

    9,5/10 sezierter Frösche

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Habe eben mal wieder zum unendlichsten mal Troja Directors Cut gesehen und ich finds immer wieder klasse. Bestimmt gabs zu diesem Film schon etliche Posts hier aber ich hatte noch keinen:).
    Es ist zwar auch sinnloses Geschwafel dabei, aber die Kampfszenen sind meiner Meinung nach ziemlich cool und manchmal sind die Dialoge echte Anreize zum Nachdenken. Zum Beispiel der Satz, dass jeder Moment unser letzter sein könnte und deshalb das Leben um so schöner ist.

    9/10 Achilles-Rufe

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • Donnie Darko

    Ähm...was? :lol:

    Der Hase als Symbol ist schon irgendwie cool. Wie der einfach nur rumsteht. 8)
    Muss sowieso nochmal angucken. Ist da nicht ein Logikfehler beim Paralleluniversum? :gruebel:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Donnie Darko
    Ähm...was? :lol:
    Ist da nicht ein Logikfehler beim Paralleluniversum? :gruebel:

    :lachen5:

    Keine Angst Hell, das ist nach dem 1. Mal normal^^


    Bei mir warens ne Menge Disney-Filme in letzter Zeit:

    Pocahontas

    Witzig, schön gezeichnet, sehr eingängige Lieder, weniger gut gefällt mir der Kitsch.
    Unbedingt auf Englisch sehen! :D

    8/10 Kolibris


    Himmel und Huhn

    Äh, Disney sollte Pixar die Ani-Filme überlassen^^

    4/10 Ausserirdischen


    Bärenbrüder

    Der war schon ok, v.a. in der 2. Hälfte. Die Zeichnung war aber suboptimal. Genial sind die Elche! :lachen5:

    7/10 Lachsen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben mal wieder zum unendlichsten mal Troja Directors Cut gesehen und ich finds immer wieder klasse.
    Es ist zwar auch sinnloses Geschwafel dabei...

    9/10 Achilles-Rufe

    Nun auch nach dem über 100. Male Troja (DC) anschauen, muß ich das wohl verpasst haben. :roll:

    Troja (DC)

    Muß nichts mehr über den Film schreiben, einfach nur genial.

    10+++/10 eintausend Schiffen

    Ich wette um 1000 Euro, dass Vince in spätestens 24 Stunden etwas zu Strandolins Beitrag sagt :lachen5:


    Sind die 24 Std. schon rum? :hehe:

  • Die letzte Festung

    Die Amis und ihre Soldaten... :roll: aber der Film ist gut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tiger And Dragon
    Das war bei Hero so, das war bei House of flying Daggers so und ich kann mich immer noch nicht mit diesem Martial Arts bei echten Schauspielern anfreunden. Das geht nur bei Dragonball :D
    6/10 Lähmungsschläge

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • Shutter Island

    siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Keinohrhasen

    Lustig, dramatisch, tragisch, aber leider geht der Humor einen Tick zu oft unter die Gürtellinie, sonst sehr unterhaltsam :D

    8/10 Dartpfeilen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Keinohrhasen
    Lustig, dramatisch, tragisch, aber leider geht der Humor einen Tick zu oft unter die Gürtellinie, sonst sehr unterhaltsam :D
    8/10 Dartpfeilen

    Das mit der Gürtellinie kann ich jetzt net bestätigen, hie und da kratzt er dran, meistert den Ausweg aber immer sehr süß^^

    9/10 nicht vorhandener Ohren

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Avatar (Originalsprache)

    Also, entweder kann ich Englisch besser als ich dachte, oder ich hab den Film schon zu oft gesehen :lachen5:

    9/10 genialen Bildern :cool:


    Nun warte ich, bis Vince seinen Hass-Kommi auf Ava loslässt^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Harry Potter und der Stein der Weisen

    Naja nur teilweise... ich war entsetzt, was ich noch alles lesen muß. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Predators

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Predators

    Ich bin positiv überrascht. Klar, im Grunde ist es immer dasselbe und die üblichen Klischees dürfen auch nicht fehlen, aber trotzdem fand ich ihn richtig gut.

    8/10 mit Schlamm bedeckten Adoniskörpern :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Findet Nemo

    Ja, endlich hab ich ihn auch gesehen :lol:
    Dori gibt dem wirklich sehr schön animierten Film jedenfalls einen besonderen Touch.

    8/10 Vegitarier-Haien

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Avatar (Originalsprache)
    Also, entweder kann ich Englisch besser als ich dachte, oder ich hab den Film schon zu oft gesehen :lachen5:

    Ich will net fies sein, aber vermutlich Letzteres :lachen5:

    Ja, auf Englisch ist er schon ok, wobei ich sagen muss, dass das einer der Filme ist, die ich in Deutsch wenigstens ebenbürtig finde.

    9,5/10 schwebender Berge

    Zitat

    Nun warte ich, bis Vince seinen Hass-Kommi auf Ava loslässt^^

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ok, wo fangen wir an ...

    Ein Mittsommernachtstraum 1999

    Die Story kannte ich vorher gar nicht. Für Shakespeare'sche Verhälntnisse ist sie eher komödiantisch (oder der Film ist es, keine Ahnung) und fantasievoll.
    Die Charas sind teilweise ja sooo sadistisch :lachen2:
    Das "Theaterstück" am Ende ist der Brüller, ich konnte net mehr :lachen5:
    Kulisse, Technik, Schauspiel hat so gepasst. War schon lustig.

    7,5/10 Eselsohren


    Romeo&Julia 1996

    Ich mag experimentierfreudige Filme, und dieser ist sicherlich einer - Shakespeares Dialoge in eine moderne Umgebung und Story zu bringen ist gewagt. Aber gerade der Kontrast zwischen neuzeitlicher Härte, Technik und Sprache und herrlich altmodischen Dialogen und Szenen macht den Film aus. Hat auch einen netten Score.

    8,5/10 verlorenen gegangener Briefe


    Findet Nemo

    Ach ja, Pixar wie immer auf der Höhe :D

    9/10 Schildkröten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Achja, bei mir auch noch :lol:


    Romeo + Julia

    Ich liebe diese peppige Verfilmung mit den schnellen Schnitten, cooler Musik und noch cooleren Autos :lol:
    Die Dialoge sind spitze, die Idee, die Waffen als Schwerter zu nennen, interessant.
    Alles in allem, eine sehr gelungene, wenn auch freie, Shakespeare-Verfilmung :D

    9/10 Ringen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!