Euer zuletzt gesehener Film

  • 1. Doch, ich empfinde seine Bewegungen als lächerlich animiert.
    2. Gut, dann will ich einen Leguan. In 3 Wochen habe ich Geburtstag *zaunspahlwink*

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der Film ist mit geringem Budget gedreht und für das Endoskellet wurde Stop-Motion eingesetzt. Mich überzeugt es voll und ganz.

    Bei King Kong(1933) beschwert sich doch auch niemand über die schlechten Effekte!

    BTT:

    #9

    Verdammt düsterer Animationsfilm. Ein Jammer, dass er es nur in wenige deutsche Kinos geschafft hat.

    8 von 10 Friedenspfeifen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mich überzeugt es voll und ganz.

    Tja, mich halt net. Wie Star Wars auch.

    Zitat

    Bei King Kong(1933) beschwert sich doch auch niemand über die schlechten Effekte!

    Warte mal, bis ich den sehe. Obwohl das net passieren wird. Wenn ich Lust auf den Affen habe, schaue ich Jacksons Film.


    Alice im Wunderland 2010

    Nette Effekte, gute Schauspieler, lustig und durchgeknallt ist es - aber das richtige Flair fehlt. Da ist mir von der Atmosphäre her der Trickfilm von 1951 lieber. Dennoch anderthalb Stunden genügende Unterhaltung.

    8/10 kaputten Teetassen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Desert Hearts

    Immer noch ein toller Film mit beeindruckender Story und klasse Darstellern.

    5 von 5 Cadillacs

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die letzte Legion

    Zusammengeklaut aus tausend Filmen, und auf dem Niveau einer Hercules/Xena-Folge.

    2 von 5 Schwertern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Garfield 2

    Nette Unterhaltung...

    4 von 5 fetten Katzen

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Kollektivbewusstsein...Willkommen in der Borg-Welt. :roll:
    Derselbe Spruch und kein kurzer Begründung. Gute Voraussetzungen für Massendummheit.

    Shang-High Noon
    Jackie Chan und Owen Wilson ist wirklich ein klasse Duo, nur Unsinn im Kopf. :lachen5:
    Klasse Popcorn-Unterhaltung.

    8.900 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Kollektivbewusstsein...Willkommen in der Borg-Welt. :roll:

    Hast ja Recht, in Zukunft machen wir das anders. 5 Mal dieselbe Kritik ist sinnlos. Aber den kleinen Spaß konnten wir uns heute net nehmen lassen ;)

    Abgesehen davon gibts für den Film schon ne Menge ausführlicher Kritiken von uns hier im Forum. Daher so kurz.


    Heute Nachmittag gabs mal wieder Disney:

    Atlantis

    Also wirklich anfreunden konnte ich mich damit nicht. Die Story ist zu 20% Atlantis-Saga, zu 40% Pocahontas und zu 40% vollkommener Quatsch. Auch die Animation hat mir nicht gefallen, irgendwie zu eckig und ungenau. Na ja, nicht alle Disney-Filme sind toll.

    6,5/10 Diamanten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ninja Scroll (Handykino)

    Eins der genialsten Animes aller Zeiten. Blutig, hart und mit verdammt geiler Action

    6 von 6 Wiederbelebungstricks

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gran Torino

    Yo, irgendwo hat Pixar nen Leck, denn GT ist ja voll die Realverfilmung von "Up" :lachen2: Ein alter Mann mit einem Haus, dessen Frau gestorben ist und der keine Freunde hat, freundet sich widerwillig mit einem asiatischen Jungen an, und das Ende war eh von Anfang an klar, Läuterung etc. Na ja, bekannte Story, net nur aus "Up".

    Wo verdammt waren bloß die Luftballons :gruebel: Alles andere war da: Ein Pfadfinderabzeichen wurde erwähnt, der knuffige Hund war da, der Hauptchara wurde sogar in huldvoller Anlehnung an den Vorgänger "Wally" genannt. :lol:

    Leider war dadurch die Story recht vorhersehbar, ansonsten nicht schlecht gemacht. Nur die Chinesen haben übel genervt, hätte man das ganze Gequatsche net mal synchronisieren können? :roll: Ständig dieses Sinsang-Uiauhi oder so ähnlich. Furchtbar.

    8/10 Autos

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!