- Offizieller Beitrag
Stirb langsam 3
Toller Actioner mit jeder Menge Humor und klasse Darstellern.
9/10 weißen Schildern mit bösen Worten
Predator
zeitlos genial
10++/10 Dschungeln
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStirb langsam 3
Toller Actioner mit jeder Menge Humor und klasse Darstellern.
9/10 weißen Schildern mit bösen Worten
Predator
zeitlos genial
10++/10 Dschungeln
Ninja Assasin
Siehe Filmkritik
Cool Runnings
Immer wieder gut!
Die Bourne Verschwörung
Tolle, spannende Fortsetzung mit Caracho
5 von 5 falschen Pässen
Lord of War
Ein tolles Meisterwerk, zynisch und toll gefilmt
6 von 6 Panzerbatallionen
King Arthur
Ein bißchen sehr pathetisch... aber wenn man zu faul zum Zappen ist, gibt's Schlimmeres.
Knight and Day
Übertrieben unrealistisch, actionreich, aber auch witzig und charmant.
DAS ist einer der Filme, bei denen man das Hirn ruhig zu Hause lassen kann
7/10 Rittern
Equilibrium
Oh man, so lustig war der Film noch nie Mitten im bitterernsten Endkampf um Leben und Tod einen viertelstündigen Lachkrampf zu kriegen, ohne eine Idee zu haben, wieso man jetzt lacht, kann nur im FiF-Kino passieren
Ach ja, der Film war gut
8,5/10 süüüüüßen Hunden
Equilibrium
Ich hab mehr die FiFler gehört als den Film.
Hätte ich hier Popcorn, hätte ich die alle abgeworfen
8/10 süüüüüüüüßen Hunden
Equilibrium (im FiF-Kino)
Kann ich nicht objektiv bewerten, wie oben schon erwähnt.
Was mir dennoch nach erstmaligem Ansehen sofort aufgefallen ist, die Kamera. Kein Gewackel, perfekte Arbeit.
Mr.Bale macht seine Sache sehr gut. Sean Bean auch, leider wurde der zu früh von einer unbedeutetenden Person ersetzt.
Ab da knickt der Film auch um. Schade!
Dennoch ein guter Film, leider alles andere als perfekt.
7/10 uringelben Ampullen
The Power of One
Wundert euch nicht, wenn ihr davon noch nichts gehört habt, den Film kennt keiner und keiner hat ihn Gibts vll noch nicht einmal auf DVD ...
Jedenfalls ist es ein Sozialdrama aus 1992, das hauptsächlich von der Lebensgeschichte eines britischen Jungen in Südafrika handelt, der in diese ganze Apartheid-Geschichte da reingezogen wird.
Na ja, wegen des Inhalts habe ich das nicht gesehen ... ich stehe nicht auf Dramen Eigentlich gings nur um die Musik, die so eine Art Vorläufer von König der Löwen ist. Absolut hörenswert! Der Film ist auch nicht so schlimm, wie er vll sein könnte, auch wenn das Drehbuch eher gehämmert und net geschrieben wurde ...
7/10 Elefanten (mindestens 2 Punkte gibts davon für den Score!)
Gangs of New York
Wunderbarer Historienfilm, mit absolut glaubwürdiger und aufwändiger Kulisse, super Kameraarbeit und nicht zu zimperlichen Kampfszenen. Ein weniger auf Effekte und Storytwists als auf einer bodenständig erzählten Episode aus den frühen Tagen von New York aufbauender Film, der fast inbegrifflich stehen kann für das Genre des epischen Geschichtsfilms. Da stimmt einfach alles, sogar die Länge von 2 1/2 Stunden stört nicht, sondern gehört dazu. Einzig der Score hat mich etwas genervt ... an und für sich gut, aber er erinnert zu oft zu sehr an Herr der Ringe, was doch ein wenig ablenkt.
9/10 toten Kaninchen
Die Bourne Verschwörung
Im FiF-Kino mit Nessie ist der harte und rasante Thriller gleich um einiges lustiger
8/10 Aufnahmen
Die Bourne Verschwörung (im FiF-Kino)
War ok.. ich hatte mehr erwartet und irgendwie bin ich jetzt auch nicht viel schlauer als vorher, aber die Action war ganz gut.
7.2/10 Erinnerungsfotos
Starship Troopers (im FiF-Kino)
Mit David sind solche Filme der Hammer, hier zählt nur der Film selbst.
Super Film, kein Mecker, super Verhoeven.... Klaasse!
10+++/10 Brainbugs
Ihr guckt Troopers ohne mich na also sowas...
NVA
Schöne Komödie über die Armee der DDR.
7/10 "würden Sie bitte in den voll Klimatisierten Bus einsteigen"
Die Bourne Verschwörung (im FiF-Kino)
Hab anscheinend was versäumt.
Evita
Zwar nicht so gut wie "Phantom of the Opera", aber trotzdem ein A. L. Webber!
"Oben" im Sommerkino + Regen und ein furchtbar verschmutzter Print. Der Film ist trotzdem wahnsinnig gut
Toy Story 3D
ach, das war mal wieder ein Film, bei dem jedes Kinder- und Erwachsenenherz aufgeht.
9 von 10 nach Erdbeer riechenden Bären
Open Water 2
Irgendwie nicht wirklich überzeugend, was die da veranstaltet haben..
6/10 Messern
Zurück in die Zukunft im FiF-Kino
Muss man gesehen haben
9/10 Rockkonzerten
Zurück in die Zukunft im FiF-Kino
Einfach Kult! Michael J. Fox in einer seiner besten Rollen!
9.2/10 "Rettet die Rathausuhr"-Flugblättern
Timecop
Nostalgieaction
7/10 Zeitlinien
Exit Wounds
Sehr schleppender, gerade zu gähnend langweiliger Beginn für einen Actionfilm.
Im Verlauf wird der Film zunehmend spannend und es wird gerade im letzten Drittel alles geboten, was Actionfilme ausmacht.
Darsteller naja, was soll man schon von S.Seagal und von DMX halten.
Einer der besseren Filme mit Seagal, liegt an der guten Inszenierung und Kamera.
7/10 korrupten Cops
Salt
Im Kino waren zwar haufenweise Leute wegen "Ladies Night" (muß wohl irgendwo ein Liebesfilm angelaufen sein ), aber ich konnt's einfach nicht erwarten, den Film zu sehen... und wurde nicht enttäuscht!
Ich habe die Befugnis den zuletzt gesehenen Film von Redfan zu posten :
Independence Day im FiF-Kino
Ein handlungsarmes, unlogisches, action- und effektegeladenes Popcorn-Kino.
Allerdings macht der Film einfach nur Spass und zählt (so wie bei mir auch) zu ihren Lieblingsfilmen
10+++/10 Hochzeitsreisen in einem UFO
So, nun zu mir:
Independence Day im FiF-Kino
Siehe oben
Einer der meistgesehenen Filme bei mir, der einfach nur sehr gut unterhält - von Anfang bis Ende
10/10 Allys
Splice
Irgendwie ein bizarrer Film mit einem interessanten und fast schon spannenden Anfang wie bei Species, dann mit einem unglaublich langatmigen und langweilen Mittelteil, um dann am Ende völlig konfus (durch die blöde Story) den Film auszumachen...
Jedenfalls bietet er schon beim ersten Ansehen ne Menge Fehler
5/10 Verführungen
Green Zone
Ein Politthriller mit Matt Damon über die MVW (Massenvernichtungswaffen) im Irak.
Die Handlung ist recht durcheinander, Matt Damons Rolle war leider etwas blass.
Aber ordentliches Action gibt es jedenfalls genug!
Die neuzeitliche Wackelkameras hasse ich.
Ein Film, den man ruhig ansehen kann. Allerdings soll man kein einfaches Geballer erwarten.
7.345 von 10.000 Schuss/min
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!