Euer zuletzt gesehener Film

  • Ninja Assasin

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Cool Runnings

    Immer wieder gut!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Bourne Verschwörung

    Tolle, spannende Fortsetzung mit Caracho

    5 von 5 falschen Pässen


    Lord of War

    Ein tolles Meisterwerk, zynisch und toll gefilmt

    6 von 6 Panzerbatallionen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • King Arthur

    Ein bißchen sehr pathetisch... aber wenn man zu faul zum Zappen ist, gibt's Schlimmeres. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Knight and Day

    Übertrieben unrealistisch, actionreich, aber auch witzig und charmant.
    DAS ist einer der Filme, bei denen man das Hirn ruhig zu Hause lassen kann :lachen2:

    7/10 Rittern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Equilibrium

    Oh man, so lustig war der Film noch nie :lachen2: Mitten im bitterernsten Endkampf um Leben und Tod einen viertelstündigen Lachkrampf zu kriegen, ohne eine Idee zu haben, wieso man jetzt lacht, kann nur im FiF-Kino passieren :lachen5:

    Ach ja, der Film war gut :lol:

    8,5/10 süüüüüßen Hunden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Equilibrium

    Ich hab mehr die FiFler gehört als den Film.
    Hätte ich hier Popcorn, hätte ich die alle abgeworfen :lachen2:

    8/10 süüüüüüüüßen Hunden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Equilibrium (im FiF-Kino)

    Kann ich nicht objektiv bewerten, wie oben schon erwähnt. ;) :lol:

    Was mir dennoch nach erstmaligem Ansehen sofort aufgefallen ist, die Kamera. Kein Gewackel, perfekte Arbeit.
    Mr.Bale macht seine Sache sehr gut. Sean Bean auch, leider wurde der zu früh von einer unbedeutetenden Person ersetzt.
    Ab da knickt der Film auch um. Schade!

    Dennoch ein guter Film, leider alles andere als perfekt.

    7/10 uringelben Ampullen

  • The Power of One

    Wundert euch nicht, wenn ihr davon noch nichts gehört habt, den Film kennt keiner und keiner hat ihn :lachen2: Gibts vll noch nicht einmal auf DVD ...

    Jedenfalls ist es ein Sozialdrama aus 1992, das hauptsächlich von der Lebensgeschichte eines britischen Jungen in Südafrika handelt, der in diese ganze Apartheid-Geschichte da reingezogen wird.

    Na ja, wegen des Inhalts habe ich das nicht gesehen ... ich stehe nicht auf Dramen :lachen2: Eigentlich gings nur um die Musik, die so eine Art Vorläufer von König der Löwen ist. Absolut hörenswert! Der Film ist auch nicht so schlimm, wie er vll sein könnte, auch wenn das Drehbuch eher gehämmert und net geschrieben wurde ...

    7/10 Elefanten (mindestens 2 Punkte gibts davon für den Score!)


    Gangs of New York

    Wunderbarer Historienfilm, mit absolut glaubwürdiger und aufwändiger Kulisse, super Kameraarbeit und nicht zu zimperlichen Kampfszenen. Ein weniger auf Effekte und Storytwists als auf einer bodenständig erzählten Episode aus den frühen Tagen von New York aufbauender Film, der fast inbegrifflich stehen kann für das Genre des epischen Geschichtsfilms. Da stimmt einfach alles, sogar die Länge von 2 1/2 Stunden stört nicht, sondern gehört dazu. Einzig der Score hat mich etwas genervt ... an und für sich gut, aber er erinnert zu oft zu sehr an Herr der Ringe, was doch ein wenig ablenkt.

    9/10 toten Kaninchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Die Bourne Verschwörung

    Im FiF-Kino mit Nessie ist der harte und rasante Thriller gleich um einiges lustiger :lachen2:

    8/10 Aufnahmen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Bourne Verschwörung (im FiF-Kino)

    Hab anscheinend was versäumt. ;)

    Evita

    Zwar nicht so gut wie "Phantom of the Opera", aber trotzdem ein A. L. Webber!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Exit Wounds

    Sehr schleppender, gerade zu gähnend langweiliger Beginn für einen Actionfilm.
    Im Verlauf wird der Film zunehmend spannend und es wird gerade im letzten Drittel alles geboten, was Actionfilme ausmacht.
    Darsteller naja, was soll man schon von S.Seagal und von DMX halten. :lachen2:
    Einer der besseren Filme mit Seagal, liegt an der guten Inszenierung und Kamera.

    7/10 korrupten Cops

  • Salt

    Im Kino waren zwar haufenweise Leute wegen "Ladies Night" (muß wohl irgendwo ein Liebesfilm angelaufen sein :roll: ), aber ich konnt's einfach nicht erwarten, den Film zu sehen... und wurde nicht enttäuscht! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe die Befugnis den zuletzt gesehenen Film von Redfan zu posten :lachen2: :

    Independence Day im FiF-Kino

    Ein handlungsarmes, unlogisches, action- und effektegeladenes Popcorn-Kino.
    Allerdings macht der Film einfach nur Spass und zählt (so wie bei mir auch) zu ihren Lieblingsfilmen :D

    10+++/10 Hochzeitsreisen in einem UFO


    So, nun zu mir:

    Independence Day im FiF-Kino

    Siehe oben :lachen2:
    Einer der meistgesehenen Filme bei mir, der einfach nur sehr gut unterhält - von Anfang bis Ende :D

    10/10 Allys


    Splice

    Irgendwie ein bizarrer Film mit einem interessanten und fast schon spannenden Anfang wie bei Species, dann mit einem unglaublich langatmigen und langweilen Mittelteil, um dann am Ende völlig konfus (durch die blöde Story) den Film auszumachen...

    Jedenfalls bietet er schon beim ersten Ansehen ne Menge Fehler :lol:

    5/10 Verführungen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Green Zone

    Ein Politthriller mit Matt Damon über die MVW (Massenvernichtungswaffen) im Irak.
    Die Handlung ist recht durcheinander, Matt Damons Rolle war leider etwas blass.
    Aber ordentliches Action gibt es jedenfalls genug!
    Die neuzeitliche Wackelkameras hasse ich.
    Ein Film, den man ruhig ansehen kann. Allerdings soll man kein einfaches Geballer erwarten.
    7.345 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!