Euer zuletzt gesehener Film

  • Saw 5

    So ein belangloser Schmarrn. Wie ein abgestandener Kaffee..

    1 von 5 Fallen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Plan

    Der deutsche Titel ist wiedermal ziemlich langweilig.. Aber da wir hier im deutschen Forum sind und die Regel besagt, dass die Titel auch deutsch sein müssen, bleibt es beim Plan.. gell, Maria?? ;)
    Besser wärs natürlich: The Adjustment Bureau

    Ich habe mich richtig auf den Film gefreut, die Story versprach viel, die Schauspieler sind auch alle ganz sympathisch... aber leider war es ziemlich enttäuschend. Ich habe einen Sci-Fi-Actioner erwartet, dagegen ist es eher ein Drama mit einigen öden und dialoglastigen Stellen.
    Sehr schwach :(

    6/10 Hüten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber da wir hier im deutschen Forum sind und die Regel besagt, dass die Titel auch deutsch sein müssen, bleibt es beim Plan.. gell, Maria?? ;)
    [/B]

    Ja, beim Fehlererstellen, aber wieso sollte man abseits davon die doofen deutschen Titel nehmen? :lol: Die meisten kenne ich ja nicht mal. Vom Adjustment Bueau habe ich gehört, aber den Plan konnte ich gar nicht einordnen. Wenn ich im Zuletzt-gesehen-Thread den englischen Titel schreibe, heißt das immer, dass ich den Film in der Sprache auch gesehen habe. Mal abgesehen von Titeln, die im Deutschen gleich sind.


    Braveheart (muss ich das für Andy jetzt übersetzen? :lachen5:)

    Ein spannendes Epos über William Wallace und den schottischen Freiheitskampf. Manchmal auftretende historische Unkorrektheiten werden durch tolle Landschaften, klasse inszenierte Kämpfe und einen schönen Score wettgemacht. Einen Pluspunkt gibts für die Beachtung des schottischen Dialekts, auch die amerikanischen Schauspieler haben den versucht (wie gut sie es gemacht haben, kann ich als Nicht-Muttersprachler nicht beurteilen, aber zu hören war er).

    8,5/10 Fallen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • The Crazies

    Viele Schockmomente und allgemein eine schön unheimliche Atmosphäre.

    7.3/10 Flugzeugwracks


    -------------


    Der Mann im Mond

    Ich mochte den Film schon immer. Jedes Mädchen war schon mal unglücklich verliebt und das wird hier sehr gut inszeniert.

    8.2/10 Elvis-Schallplatten


    -------------


    Zeit des Erwachens

    Sehr schöner Film, schöne Musik und ein fantastischer Robert De Niro. Bei dem Film muss ich jedes Mal weinen, immer und immer wieder...

    94/100 Milligramm L-DOPA

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (14. Juni 2011 um 23:59)

  • Wie wäre es, wenn man einfach sowohl den Englischen, als auch den deutschen einträgt. :)

    Man kann ja den, den man besser findet FETT als Überschrift schreiben und den anderen klein darunter. Das sollte doch im Prinzip kein großes Problem sein. :D

    Automatische Anzeigen

  • Gerade zu Ende gesehen:

    Wall Street
    (Mauerstraße^^)

    Der Klassiker der Börsen-Wirtschafts-Skandal-Parabel. Die Schauspieler machen ihre Sache gut, der Handlungsbogen ist harmonisch und wunderbar unaufregend vorhersehbar. Man kann nicht sagen, dass der Film schlecht ist. Nur kam es mir danach vor, als habe ich genau denselben Film schon 100 Mal gesehen. Dabei war es eigentlich das erste.

    7/10 Aktienkäufen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (14. Juni 2011 um 23:59)

  • Date Movie

    Ein recht lustiger Film. Stellenweise aber einfach nur blöd und zu viel Witz. Zum Einfach-Mal-So-Gucken geeignet, aber gibt weder einen tieferen Sinn, noch irgendwelche tollen Schauspielerischen Leistungen.

    6,5/10 Dollar für den "Einen" Ring!


    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

    Ein sehr schöner und trauriger Film. Eine wundervolle Geschichte, die sowohl schauspielerisch, wie auch musikalisch und künstlerisch sehr gut umgesetzt ist. Rund um ein gelungener Film.

    10/10 Quietschenden, gelben Bällen!

    "DLDL"
    "WMABULL"
    "SSWM"

    Einmal editiert, zuletzt von Sonambulo (15. Juni 2011 um 01:16)

    • Offizieller Beitrag

    Gerade zu Ende gesehen:

    Wall Street
    (Mauerstraße^^)

    Lol, ich denke das der Film auch ohne den dt. Zusatz bekannt ist. ;) :lol:

    Saw 5

    Ist wohl doch eher was für SAW - Fans, denn der Film ist superspannend und herrvorragend gemacht.
    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    8/10 zersägten Händen

  • Herr der Fliegen

    Eine Schar Kinder müssen auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen.
    Für emotionale Menschen durchaus ergreifend. Es entsteht ein Interessenkonflikt zwischen den Jungs und die Hemmschwelle für Gewalt sinkt Tag für Tag.

    7/10 abgeschnittenen Wildschweinköpfe

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Die Legende der Wächter

    Wunderschöne Bilder und Animationen, aber der Film ist ein wenig anders als ich mir vorgestellt habe. Mir persönlich hat auch ein richtig epischer Soundtrack gefehlt, aber sonst top: spannend, actionreich und lustig :D

    8/10 Klauen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

    Ein sehr guter Film. Die Musik ist genial und sehr passend. Die Darsteller sind so genial gewählt und liefern eine sehr gute Leistung ab. Musste mich nur dran gewöhnen, dass Snape, Wurmschwanz und Bellatrix Lestrange anfangen zu singen. :D

    10/10 Fleisch-Pasteten

    Automatische Anzeigen

  • Zeit des Erwachens

    Ein sehr schöner Film mit seinen dramatischen, traurigen, aber auch lustigen Szenen und fantastischen Schauspielern.


    Bei dem Film muss ich jedes Mal weinen, immer und immer wieder...

    Abgesehen von diesem Mal :P


    8/10 Polaroidfotos

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    James Bond: Lizenz zum Töten

    Ein genial gemachter Film, welcher sich deutlich positiv von anderen "Bonds" abhebt.
    Timothy Dalton als Bond nicht gerade eine Glanzleistung, aber er gibt sein Bestes.
    Grandiose Action, gepaart mit interessanter Story und wunderschönen Damen.
    Nebenbei erstaunlich, wie brutal blutig ein Bondfilm sein kann.

    9/10 Drogenfabriken

    Automatische Anzeigen

  • Sucker Punch

    Nach Zeit des Erwachens wieder ein Film, welcher in einer Anstalt spielt, allerdings können die Filme in Sachen Musik, Action, Handlung, Dramatik, etc... nicht verschiedener sein :lol:
    Mehr dazu in der Filmkritik.

    8/10 Minigun-Samurais

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Con Air Extended Cut - DC

    Ist die KF schon sehr gut gelungen, setzt der EC/DC noch einiges drauf. (6 min. länger!)
    Etwas mehr an interessanter Handlung und deutlich mehr Gewalt. Ein Actioner mit solchen Schwerverbrechern, muß einfach dementsprechend gemacht sein.
    Über den Film selbst muß man keine Worte groß machen, kennt wohl jeder.

    10/10 versteckten Stecknadeln

  • True Grit 2010

    Schön fotografierter Western mit skurrilen Charakteren und einer nicht überfordernden Story.

    8/10 Ponys


    Milk

    Interessante Biografie über den ersten homosexuellen Politiker in einem öffentlichen US-Amt.

    8/10 Wahlen


    Tree of Life

    Siehe Kritik

    Keine Bewertung


    Laurel Canyon

    Ein Beziehungsdrama mit den bekannten Zutaten: Ein junges verlobtes Paar zieht für eine Weile zur durchgeknallten Halb-Hippie-Mutter, und natürlich kommt alles etwas aus den Fugen. Jeder machts mal mit jedem, Geschlechtsbarrieren gibts dabei auch nicht, und am Ende ist alles offen.
    Erinnert an The Kids are alright, und ist auch von derselben Regisseurin. Wahnsinnig aufregend ist der Film nicht, und ich hab ihn eigentlich auch nur wegen Bale geschaut :cool:

    6,5/10 Paare

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!