Euer zuletzt gesehener Film

  • Killshot

    Der Indianer "Black Bird", der als Auftragskiller für die Mafia zuständig war, möchte sich zur Ruhe setzen, aber vorher tut er sich noch mit einem totalen Versager-Gangster zusammen, damit er noch mal richtig Probleme hat... Naja, wenig überzeugender Action-Film ohne besondere Qualitäten.

    4/9 Enten, die auf Bäumen sitzen

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • War im Robin-Hood-Fieber ...

    Robin Hood (Disney)

    Niedlich und schön altmodisch :D

    7,5/10 Schlangen


    Robin Hood (2010)

    Eine sehr realistische Verfilmung der Geschichte, die so logisch und konsistent aufgebaut ist, dass man glauben muss, alles andere als Robin Hoods Existenz wäre eine Legende gewesen - ok, vll gab es ihn ja auch, aber dieser Film ist regelrecht wie ein Historienfilm gemacht. Sehr authentisch und überzeugend, dazu ein passendes Setting, tolle Schauspieler und schöne Pferde :lachen2:

    8,5/10 Bienen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Als Einstimmung auf "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2", den ich morgen im Kino sehe:


    Harry Potter und der Orden des Phönix

    8/10 Punkten
    ________________

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    8.5/10 Punkten
    ________________

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

    8.5/10 Punkten


    Alan Rickman ist ein genialer Schauspieler mit einer tollen Stimme. Ich könnte ihm stundenlang zuhören!

  • Man on Fire

    Ziemlich mittelmäßig, aber die blöden Effekte und die hektischen Schritte habens gleich viel schlechter gemacht :roll:

    4/10 Kugeln, die die Wahrheit sagen

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Donnie Darko

    Etwas verwirrend und ich verstehe nicht alles, aber ich mag die Machart des Films, den Soundtrack und die Schauspieler.

    7.5/10 Rohrbrüchen
    ____________________

    Glauben ist Alles!

    Ich musste ihn einfach nochmal sehen. :D

    8/10 vorgetäuschten asiatischen Akzenten

    • Offizieller Beitrag

    The Expenables

    Story etwas dünn, aber jede Menge brutale und riesige Action ala Sly Stallones 2. Regiearbeit.
    Das was seine Fans sehen wollen, sehen sie auch. :cool:
    Der größte Actionstar Cast aller Zeiten ist unumstritten genial, nur Dolph Lundgren macht sich zum Affen. Wen wunderts. :lol:

    9/10 zerbomten Festungen

  • Zwielicht

    Einfach genial. Ok, die ganze Story um Shaughnessy und Pinero hätte man eigentlich auch weglassen können, aber der Rest ergibt einen sehr spannenden und raffinierten Gerichtskrimi mit einem grandiosen Ende. Edward Norton hatte sich die Oscarnominierung damals wirklich verdient.

    8/10 Videos

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

    Sehr gut! Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen und meine Freundin hatte mir vorher leider schon sehr viel verraten, aber trotzdem war der Film sehr spannend und anrührend.

    9/10 Punkten

  • Der Unglaubliche Hulk

    Wieso ist der Film so gefloppt? Ich finde ihn ganz gut. Auf jeden Fall habe ich schon schlechtere Marvel-Verfilmungen gesehen.

    7/10 Pulsfrequenzmessern
    ______________________________

    25 Stunden

    Ganz interessanter Film, aber wieso hat man den englischen Titel so blöd übersetzt? "Die 25. Stunde" wäre die korrekte Übersetzung und noch dazu der Story des Films angemessener gewesen.

    7/10 geretteten Hunden
    ______________________________

    American History X

    Ein aufwühlender Film mit schockierenden Bildern.

    8/10 Aufsätzen

    Automatische Anzeigen

  • Preventing Post! :lachen2: Cell, ich bewahre dich jetzt vor nem vierfach-Post :lol:

    Rango

    Ein netter, unkonventioneller Animationsfilm mit unglaublich realistischer Tricktechnik, toller Synchro von Johnny Depp und einem nachweisbar süchtig machendem Score von Hans Zimmer (fragt mal, was ich den ganzen Tag schon im Kopf habe :lol:).

    8,5/10 Wasserstellen


    Vier Federn

    Nicht überragender, aber unterhaltsamer Historienschinken um einen Deserteur der britischen Armee.

    7,5/10 Federn

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Huch! Das ist mir gar nicht aufgefallen. :schüchtern: Entweder sehe ich zu viele Filme, oder die anderen sehen zu wenige. :lachen2:

    Das ist schon ganz gut so - Marias Humor ist manchmal ziemlich eigensinnig, also nicht immer alles ernst nehmen, was sie sagt :lol:


    Transformers

    Hatten heute mal Lust auf Unterhaltung, Action und Humor. Und das bietet der Film allemal :D
    Jetzt, wo ich vor kurzem erst T3 gesehen habe, kann ich auch die beiden Hauptdarstellerinen besser vergleichen. Megan Fox gefällt mir eindeutig besser als diese neue Rosie-was-auch-immer. Nicht unbedingt vom Aussehen, aber allgemein von der Präsensz und ihrer Ausstrahlung. Davon hatte Rosie nicht viel zu bieten.

    8/10 Düsenjets

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Dark Knight Rises

    Christopher Nolan: Ab ins HoF! :lol:
    9.400 von 10.000 Schuss/min


    Aliens

    Epic Film mit meinen Lieblingshaustiere. :lol:
    9.100 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen


  • Hä? Bin ich bescheuert? Der Film kommt doch erst nächstes Jahr. :gruebel:

    Hell ist nicht von unserer Welt. Er ist allmächtig und beherrscht problemlos Zeitreisen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hell ist nicht von unserer Welt. Er ist allmächtig und beherrscht problemlos Zeitreisen.


    :lol: Ich bin jetzt schon "infiziert" von dieser Hype. :lachen5: Natürlich ist The Dark Knight ohne "Rises" gemeint. ;)

    Trotzdem hat Redfan nicht unrecht. :P

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • :lol: Ich bin jetzt schon "infiziert" von dieser Hype. :lachen5: Natürlich ist The Dark Knight ohne "Rises" gemeint. ;)

    Trotzdem hat Redfan nicht unrecht. :P

    Achso, ok. Ich hatte mich schon sehr gewundert. :lachen2:


    Der Zoowärter

    Wieso hacken die Leute immer auf solchen Filmen rum? Meine Schwester und ich haben uns köstlich amüsiert. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Der Mario Barth-Affe war der Hammer! :lachen2: Naja gut, der Film war an manchen Stellen schon etwas albern und auch total vorhersehbar, aber damit habe ich gerechnet. Was erwarten die Leute denn von so einem Film? Ein zweites "Inception"? :roll:
    Mir haben außerdem die Songs gut gefallen.

    7.5/10 Daumen

  • Wenn man es genau nimmt, sehen meine letzten vier gesehenen FIlme wie folgt aus:

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil I

    Harry Potter halt, was soll man da noch sagen. Bin mit den Büchern und den Filmen groß geworden und habe beides verschlungen und liebe sowohl die Bücher, wie auch die Filme. Auch wenn letzteres einige "Fehler" und "Ungereimtheiten" hat und ich der Meinung bin, sie hätten mit den Verfilmungen ruhig noch 6-7 Jahre warten sollen.

    1/1 Spiegelscherbe


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II

    Im Kino gewesen und 3D geschaut. Habe viel geweint fand ihn aber trotzdem gut und er hat den Namen "Harry Potter" verdient. Zauberhaft und einfach nur Klasse.

    1/1 Einstürzenden Hogwartsbrücke


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil I

    Da der Freund meiner Mama den Film noch nicht gesehen hatte, "musste" ich ihn nochmal schauen.

    800/800 Seiten der Dumbledore-Biografie


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II

    Einmal Freunde, einmal Familie. Und da beschweren sich die Filmemacher nochmal, dass man nicht genug Geld im Kino lassen würde ... Und beide Male in 3D ... Mein armer Geldbeutel ... -.-

    7/7 zerstörten Horkruxen


    I love Harry Potter ... :D

    PS: Wollte vielleicht am Montag mit einem guten Freund Harry Potter nochmal auf Englisch im Kino schauen ... ;)

    Automatische Anzeigen

  • Red Planet

    Ich mag ja Weltraumabenteuer, vor allem, wenn es sich dabei auch um einen Mars-Abenteuer handelt, aber was haben diese Sci-Fi-Filme auch immer mit ihren Mordlustigen Kampfrobotern? :lol:
    Ansonsten ein mittelmäßiger Film mit schönen Bildern, einem interessanten Soundtrack und leider zu vielen unnötigen Handlungssträngen, sowie Logiklücken.

    7/10 Fallschirmen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Schöne und das Biest

    Es ist und bleibt mein liebster Disneyfilm. :D

    10/10 Rosen
    ___________________________

    Coraline

    Ich mag Stop-Motion-Filme. Vielleicht schaue ich nachher mal wieder "Nightmare Before Christmas".

    7.5/10 Knöpfen

  • The Social Network

    Ja, ja, schon wieder ...

    9,5/10 Facebook-Profilen


    Sherlock

    2 der 3 Teile der neuen Serie habe ich gesehen - nachher folgt der 3. :D
    Witzig, spannend, unterhaltsam - mehr kann man nicht erwarten.

    8,5/10 Fällen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nightmare Before Christmas

    Ich liebe diesen Film! Danny Elfman hat hier, zumindest in meinen Ohren, einen der besten Soundtracks der Filmgeschichte geschaffen. Normalerweise schaue ich den Film nur zu Halloween und zu Weihnachten, aber ich konnte heute einfach nicht widerstehen.

    10/10 Kürbissen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!