Euer zuletzt gesehener Film

  • The Time Machine (2002)

    Ein schöner Film, was nicht zuletzt an Guy Pearce und dem Soundtrack liegt, welcher mich sehr stark an den Soundtrack von Avatar erinnert hat. Bzw. der von Avatar erinnern an den von der Zeitmaschine, da er ja viel später kam^^
    Aber die Zeitrafferszenen während den Zeitreisen sind echt toll!

    7/10 Uhren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Raven - Prophet des Teufels

    Baltimore, 1849: ein mysteriöser Mord, welcher Ähnlichkeiten zu einer Kurzgeschichte von E. A. Poe aufweißt, stellt die Polizei vor ein Rätsel. Wie es der Zufall so will, ist auch eben jener in der Stadt, um bei seiner Geliebten zu sein, entgegen den Willen ihres Vaters. Doch die Morde häufen sich, und schließlich wird Poe selbst Teil des perfiden Spiels ...
    Ist ein guter Thriller, bei dem mich vor allem John Cusack als Poe und Luke Evans als Detective Fields überzeugen konnten. Die Story ist gut und solide durchdacht, jedoch gibt es zu wenig Hinweise, um völlig gefesselt mitzuraten, wer der Täter nun ist. Schade ist, dass zwar viele Kurzgeschichten von Poe aufgegriffen werden, diese jedoch nicht weiter erzählt/beschrieben werden, da nur einige Versatzstücke aus den Geschichten im Film vorkommen.

    8.1/10 Pendeln

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Frankenweenie (2012)

    Ein absolut typischer Film von Tim Burton und eine schöne, verspielte Hommage an das Horrorfilmgenre. Wobei weniger der Horror hervorgestochen hat als die Fantasie und Nostalgie. Sehr interessant war auf jeden Fall die visuelle Umsetzung in Schwarz-Weiß und gleichzeitig 3D, was eine distinktive Atmosphäre erschaffen hat, die perfekt zu Burtons düsteren und morbiden Themen passt. Ist es eigentlich normal, dass ich über jeden noch so ernsten Film lache, aber ein Viertel von Frankenweenie über geheult habe? :lol:
    Einziger Negativpunkt ist, dass alles irgendwie schon bekannt ist, der Stil von Burtons anderen Filmen, der Inhalt von seinem früheren Kurzfilm.

    8/10 verstorbenen Haustieren

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    The Expendables 2

    Der Vorteil bei dem Actionkracher jetzt: Man(n) kann nun die besten Szenen vor und zurück spulen. Und das sind weiß Gott nicht Wenige! :cool:
    Alles Weitere in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Zu ergänzen ist noch, daß der ach so brutale, für´s Kino geschnittene John Rambo, im Gegensatz zu dem Film hier, ein Kaffeekränzchen unter Omas ist. ;)

    9/10 zerschossenen Brücken

  • Phantom Commando

    Geschnitten im TV eine Schande, ungeschnitten einfach nur herrliche 80er-Jahre Gaudi :lol:

    4 von 5 Spezialcommandos

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Tropic Thunder

    Herrlich genialer Blödsinn mit nem brillanten Downey Jr.

    6 von 6 Satelliten-Recordern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • He, habt ihr FiF-Kino gemacht? :spionieren:

    Les Miserables 2012

    Schöne Geschichte, tolle Lieder und ein beeindruckendes Ambiente. Die ein oder andere Nebenfigur hätten sie weglassen können.

    8/10 Revolutionen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Flight
    6 von 10 Kirchturmspitzen

    Bei mir auch. ;)

    Huckfinn hat mich vorgewarnt, daß der Film so (Finger 2 cm auseinander) viel zu lang wär. :lol:
    Stimmt -

    Spoiler anzeigen

    weil Washington die ganze Zeit entweder am Trinken oder am Rausch ausschlafen ist. Ja, er ist Alkoholiker, wir haben's kapiert, kann's jetzt bitte wieder mit Handlung weitergehen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Der Pianist

    Immer noch ein erschütternder Film über den ungebrochenen Überlebenswillen eines Menschen.

    6 von 6 Pianisten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Breakfast Club

    Obwohl er so hochgelobt wird, fand ich daran nichts Außergewöhnliches, sondern teilweise eher übertireben und langatmig.

    6/10 Büchern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • I, Robot

    Ich will auch einen Robot, der meine Wohnung putzt... aber ohne Uplink. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Django Unchained

    nasowas, ich hab seit dem nix merh gesehen? das war ja schon am 22.

    joa. i like ;)
    man scheint hier ja nicht sonderlich mehr zu schreiben ^^


    Man nutzt halt das Wochenende und hat Hobbies wie Arbeiten, Studium etc.^^


    BtT:

    Game of Thrones Season 1

    Hammer das Teil...:lol:

    6 von 6 Eismauern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!