Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Cabin of the Dead

    Mit dämlichen erfundenen Titeln, wo ...of the Dead dranklebt, scheint die Hoffnung zu erwachen, daß noch mehr Kohle mit Verkäufen gemacht werden kann. :roll:
    Wie Raven schon in seiner Kritik erwähnt, ist dieser Film mitnichten ein belangloser C-Movie Schrott, sondern ein gut gemachter, ernst zu nehmender Horror.

    9/10 Bohrern im Kopf

  • Into the Blue

    Viele bunte Fische und Jessica Alba. :sabber:
    Und das andere Zeug war auch ganz ok.

    6,5 von 10 Heroinpäckchen


    Final Call

    Keine Ahnung, warum ich den erst heute gesehen hab. Vielleicht war damals der Trailer zu öde. Fand den Film nämlich nichtmal schlecht.

    8 von 10 Nokias

  • Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D

    Ich war skeptisch, weil ich solche Reise-Filme nicht besonders mag. Außerdem dachte ich, es hätte mit "Der Reise zum magischen Berg" zu tun, statt mit "Der Reise zum Mittelpunkt der Erde".
    Aber der Film hat mir dann doch recht gut gefallen und das 3D hat überzeugt, auch wenn manchmal (2 oder 3 mal) Augenschmerzen dabei waren.

    8 von 10 Echsen

    Automatische Anzeigen

  • After Earth

    So, ich habe versucht den Film so objektiv wie möglich zu betrachten und nicht zu denken "Oh cool, der Film ist von Shyamalan" und überwiegend ist mir das auch gelungen. Ich fand den Film gut. Meine "Kino-Gruppe" bestand aus insgesamt sieben Leuten und alle fanden ihn gut. Manche mehr, manche weniger, aber keiner fand den Film schlecht oder langweilig. Ich fand ihn spannend, unterhaltsam und die Menge an Drama war für meinen Geschmack genau richtig.

    Spoiler anzeigen

    8/10 Blutegeln


    Sobald der Film auf Blu-ray rauskommt, kaufe ich ihn mir. Ist mir doch egal, was andere sagen. :pah:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Unbreakable

    Das war mal ein guter Shymalalalalalongdongdings-Film:lol:. Generell ein sehr interessanter Superhelden-Film.

    5 von 5 Comicverkäufern

    Zitat

    und die Menge an Drama war für meinen Geschmack genau richtig.

    Drama Baby..Drama..:lol: (Sorry aber ich musste daran denken) ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • The Hunger Games

    Guter Film, auf eine merkwürdige Art und Weise. Als Popcornfilm, der ja eigentlich sein soll, nicht besonders gelungen u.A. wegen des miserablen CGIs. Wenn man ihn dann als Indie-Film irgendwo zwischen Battle Royale, Children of Men und Mediensatire sieht, ist er auf ein mal interessant. Ich hätte gerne eine zwei Stunden Version gesehen, die voll auf ein volljähriges Publikum eingerichtet ist. Nicht dass es auch so erstaunlich hart für einen FSK-12-Jugendfilm abgeht.

    Achja, ein weiterer Pluspunkt: Jennifer Lawrence.

    8/10 Landminen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • The Hunger Games

    Guter Film, auf eine merkwürdige Art und Weise. Als Popcornfilm, der ja eigentlich sein soll, nicht besonders gelungen u.A. wegen des miserablen CGIs. Wenn man ihn dann als Indie-Film irgendwo zwischen Battle Royale, Children of Men und Mediensatire sieht, ist er auf ein mal interessant. Ich hätte gerne eine zwei Stunden Version gesehen, die voll auf ein volljähriges Publikum eingerichtet ist. Nicht dass es auch so erstaunlich hart für einen FSK-12-Jugendfilm abgeht.

    Achja, ein weiterer Pluspunkt: Jennifer Lawrence.

    8/10 Landminen

    Ich freu mich schon auf Teil 2. (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    Und dann muss wieder ein Jahr auf Teil 3 gewartet werden.
    Ich werd vermutlich doch noch die Bücher dazu lesen.


    Zuletzt gesehen:
    Invictus

    Ich mag Matt Damon nicht, dafür Morgan Freeman um so mehr. Und im Abspann die Originalaufnahmen vom echten Mandela zu sehen, machen den Film zu was besonderem.

    10 von 10 Rugby-Spielen

    Automatische Anzeigen

  • Ich werd vermutlich doch noch die Bücher dazu lesen.

    Meine beste Freundin hat zuerst die Bücher gelesen und war dann vom Film so enttäuscht, dass sie den zweiten Teil boykottiert. Nachdem sie mir die gravierenden Unterschiede zwischen Buch und Film erklärt hat, war ich auch etwas enttäuscht vom ersten Teil. :roll:


    Die Bienenhüterin

    Sehr schön, aber auch sehr traurig. :(

    7.8/10 Gläsern mit lilafarbenem Honig

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Heat
    Ein Stück Meistwerk, perfekt von A bis Z. Wieso hat der Film keine Auszeichnung bekommen, weder Golden Globe noch Oscar?!

    10.000 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Silver Linings

    Im Hörsaalkino mit 200 Zuschauern ist der Film fast noch toller. Die haben wirklich an so ziemlich jeder Stelle gelacht :lachen2: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Film jede Szene und jedes Wort passt. Ein kleines bisschen Perfektion.

    9/10 Wetten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Texas Killing Fields

    Ich weiß nicht... irgendwie kann ich mich mit dem Film nicht so anfreunden. Bis auf die letzte Viertelstunde oder so, ist er recht langweilig und schleppt sich so dahin. Ich habe viele Zusammenhänge nicht verstanden. :gruebel:

    6.3/10 Sümpfen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ein riskanter Plan

    Ich fand ihn sehr gut und auch sehr spannend.

    7.8/10 Diamanten

    ------------------

    Possession - Das Dunkle in dir

    Naja, ein paar gruselige Stellen gab es zwar schon, aber trotzdem war der Film jetzt nicht so wirklich gut. Jeffrey Dean Morgan war das Beste am ganzen Film.

    6.3/10 Motten

    ------------------

    Evil

    Schockierend. Was ihn noch schockierender macht ist die Tatsache, dass er größtenteils auf einer wahren Begebenheit basiert.

    6.7/10 Punkten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Australia

    Ich mag Nicole Kidman. Der Film selbst ist recht schmalzig.

    Und Darwin wär sowieso mein nächstes Ziel gewesen. Melbourne oder Pearth haben nix geboten (naja, der Strip-Clup in Pearth, den fand ich gut :sabber:).

    7 von 10 Rindern

  • After Earth


    Wer da rein geht, bloß weil es die Smiths sind, hat selbst schuld.

    Aber über Boll-Filme herziehen?

    So einen Schrott wie den hier hab ich noch nie gesehen!

    Ich kann nicht mal nen Vergleich liefern! "Dark Star" aber unlustig?!

  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

    Das war ein Die hard? Grauenhaft! Passt gar nicht zu den anderen Teilen, selbst Bruce Willis war schonmal besser...

    1/10 unnötigen Fortsetzungen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sweet Pandora

    Ich habe den "Schrott" gerade auf Blu-ray vorbestellt.

    Bei Amazon lässt sich sowas unbürokratisch wieder stornieren. Immerhin kommt er erst am 30.12. auf BD raus. ;)


    zuletzt gesehen:

    21 Jump Street

    Irgendwie konnte ich mich an viele Szenen nicht mehr erinnern. War er im Kino kürzer?

    9 von 10 Strebern

  • Australia

    Ich mag Nicole Kidman. Der Film selbst ist recht schmalzig.

    Und Darwin wär sowieso mein nächstes Ziel gewesen. Melbourne oder Pearth haben nix geboten (naja, der Strip-Clup in Pearth, den fand ich gut :sabber:).

    7 von 10 Rindern

    Warum hab ich zweimal "Pearth" geschrieben?? Die Stadt heisst Perth. In jedem Kuhdorf hab ich T-Shirts mit dem Stadtnamen gekauft, nur von Perth hab ich keins! :roll:

  • Bei Amazon lässt sich sowas unbürokratisch wieder stornieren.

    Das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Mir hat der Schrott gefallen und ich freue mich jetzt schon drauf, ihn mir in ein paar Monaten wieder ansehen zu können.


    An American Crime

    Die Verfilmung von dem Fall war zwar schon ganz ok, aber der Horror, den das Mädchen durchlitten hat, wurde meines Erachtens nach nicht ausreichend dargestellt.

    6.5/10 Punkten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!


  • zuletzt gesehen:

    21 Jump Street

    Irgendwie konnte ich mich an viele Szenen nicht mehr erinnern. War er im Kino kürzer?

    9 von 10 Strebern

    Mal ehrlich, wenn ich schon so eine gute Bewertung für diesen Witz von einem Film sehe, dann achte ich erst garnicht auf die Kritik über After Earth, auf den ich mich übrigens immer noch freue :lol:

    Falling Down

    Ich wollte ihn schon immer mal sehen, nun kam ich endlich dazu und war täuscht. Viel zu übertrieben, wie ich finde. Als ob alle Menschen in LA nur fies, frech und arrogant sind. Langweilig war er dann auch noch.

    4/10 Sporttaschen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat von andy7

    Mal ehrlich, wenn ich schon so eine gute Bewertung für diesen Witz von einem Film sehe, dann achte ich erst garnicht auf die Kritik über After Earth, auf den ich mich übrigens immer noch freue

    Ja, mach das und sag, was Du von dem Film gehalten hast. :)


    Zuletzt gesehen:

    Die Qual der Wahl

    Nicht gerade Will Ferrells bester Film. Viel hat Galifianakis rausgerissen.

    6,5 von 10 Möpsen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!