Euer zuletzt gesehener Film

  • GI Joe - Die Abrechnung

    Ich fand ihn besser als den ersten Teil und das ist bei weitem kein Kunststück. Action, keine Logik. Dafür eine verdammt heiße Adrienne Palicki :sabber:

    4 von 5 Zeusprogrammen

    Ach komm, die rothaarige Scarlett (Rachel Nichols) aus dem ersten Teil war viel schnuckliger als Palicki ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach komm, die rothaarige Scarlett (Rachel Nichols) aus dem ersten Teil war viel schnuckliger als Palicki ;)


    Vor etwa 10 Jahren, als ich meine Rothaarigen-Phase hatte, würdest du eindeutig Recht kriegen ;-). Inzwischen aber mag ich eher Brünette, wie die Palicki ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die von Natur aus eigentlich blond ist.


    Jetzt bin ich doch irgendwie erschüttert..:lachen2:

    Wir sind OT

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich sagte rothaarig eigentlich nur zur besseren Identifizierung, da sie mir nicht nur wegen der Haarfarbe gefallen hat ;)

    ich hab zuletzt The Rock gesehen.

    Dazu muss man aber nicht viel sagen, hm? :D

    9/10 Herzinjektionen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • @ Andy..ja ich verstehe dich voll ganz ;)

    BtT:

    Starship Troopers

    Ultrabrutaler, megagenialer Trash mit immer noch beeindruckenden Effekten.

    6 von 6 Brainbugs

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • @ Andy..ja ich verstehe dich voll ganz ;)

    BtT:

    Starship Troopers

    Ultrabrutaler, megagenialer Trash mit immer noch beeindruckenden Effekten.

    6 von 6 Brainbugs

    Wobei wir wieder bei den Rothaarigen wären: Dina Meyer :sabber:


    Zuletzt gesehen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mal wieder ein Sportlerfilm nach einer wahren Begebenheit.
    Harrison Ford spielt den Manager recht gut und zieht immer noch seine Mundwinkel hoch, wie in "Indiana Jones". Klasse.
    Ansonsten allerdings das übliche. Aber trotz dem üblichen sehr sehenswert.

    9 von 10 Homeruns

    Automatische Anzeigen

  • Stitches

    Es sollte nur ein Kindergeburtstag für den Clown Stitches werden; doch das Fiasko entwickelt sich schnell zu einem grande finale - Stitches Tod. Jahre später findet im selben Haus die Feier deselben Jungen wie damals statt. Und auch der tote Stitch ist mit von der Party.
    Eine echte Überraschung bot sich mir hier: Stitches ist ein fieser, kleiner Slasher, der mit teils bescheuerten Charakteren, brutalen Morden und morbiden sowie zynischen Catchphrases die skurrile Story ad absurdum führt.

    7.9/10 Ballons

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mud

    Arkansas, Mississippi: Zwei Jungen schippern heimlich zu einer Insel und entdecken dort ein verlassenes Boot (in einem Baum). Natürlich wollen sie es sofort okkupieren, doch sie sind nicht alleine auf der Insel. Ein gewisser Mud lebt dort, braucht aber Hilfe. Sie willigen ein, ihm Lebensmittel zu besorgen, als sie in der Stadt erfahren, dass Mud wegen Mordes gesucht wird ...

    Mud ist ein Film in der Tradition von Huck Finn oder Stand by Me; ein ganz typisches Stück Südstaatengeschichte: naturverbunden, geerdet, desillusionierend und rau, aber auch von melancholischer Romantik und verträumtem Optimismus (und natürlich mit diesem wunderbaren Südstaaten-Slang). Der Film ist ruhig und unaufgeregt erzählt bis zum hitzigen Ende und entfaltet gerade dadurch seinen Charme. Ob es die tolle Kamera ist oder die authentischen Schauspieler oder einfach der erzählerische Sog, aber Mud bleibt trotz dass oder vielleicht weil er wenig (reißerisch) spektakulär ist im Gedächtnis.

    9/10 Wasserschlangen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (14. August 2013 um 00:19)

  • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

    Ein Meteorit stürzt in 3 Wochen auf die Erde, daran kann man nix mehr ändern - eing Grundstory für meinen Geschmack. Was die beiden Hauptdarsteller Steve Carell und Keira Knightley daraus machen ist in meinen Augen auch sehr sehenswert. Von Comedy zu Drama in wenigen Augenblicken - auch sehr schön gemacht.

    8/10 Enden der Welt


    Asterix und Cleopatra (auf hessisch)

    Neben Asterix bei den Briten der beste Zeichentrickfilm der beiden Gallier. Immer wieder herrlich

    8/10 der besten Badeszene ever

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zum deutschen Nebentitel sage ich mal lieber nichts.... :roll:

    Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und ist teilweise recht erschütternd. Dennoch hätte man ihn etwas kürzen oder wenigstens mehr von Nick Stahl zeigen können, damit man seinen Rollencharakter besser kennenlernt, der ja ausschlaggebend für die ganze Sache war.

    6.3/10 Alligatoren

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine Tochter erzählt ihrer Mutter, dass sie sich in ein paar Stunden das Leben nehmen wird. Wie soll man als Mutter mit so einer Nachricht umgehen und wie soll man seine Tochter davon überzeugen, dass es sich lohnt weiterzuleben?

    Was für ein trauriger Film! :( Die letzte halbe Stunde habe ich nur geheult...

    6.7/10 Maniküren

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • American Mary

    >>Die angehende Chirurgin Mary Mason hat ebenso großes Talent wie Geldprobleme. Als sie erwägt, sich als Stripperin etwas hinzu zu verdienen, wird ein medizinischer Noteinsatz in der Unterwelt daraus, und Mary hat keine Geldsorgen mehr. Besonders, als sich in gewissen Kreisen herum spricht, dass sie auf hohem handwerklichen Niveau Operationen ausführt, um die man echte Ärzte besser nicht bitten sollte. Und auch Marys Gangster-Connection erweist sich noch als hilfreich, als der Lehrkörper übergriffig wird. <<

    Das größte Problem ist, dass American Mary anscheinend nicht genau weiß, was es sein will. Thriller, Drama, mit Elementen der Korperkunst oder doch Philosophie? Zuviele Stücke wurden eingebaut und dann halb gar liegen gelassen. Dabei spielen die Schauspieler gut, Schnitt und Effekte sind ebenfalls gut. Lediglich der Soundtrack nervt zuweilen durch zu laute Pop- und Rocksongs.

    6.2/10 Körpermodifikationen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Resident Evil: Retribution

    Also die Resident evil Teile werden irgendwie immer seltsamer. Dank der Klontechnik könne auch die Darsteller immer wieder auftreten, obwohl sie in vorangegangenen Teilen bereits gestorben sind.

    Eine Sache habe ich mich aber gefragt:

    Spoiler anzeigen

    Es wird ja erwähnt, dass man Moskau simuliert um das Virus an die USA zu verkaufen, New York um es den Russen zu verkaufen etc. Wer hat denn Interesse, das Virus im Einsatz in Berlin zu sehen? Den Abschnitt Berlin konnte man ja klar erkennen...

    5/10 U-Boot Basen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Definitiv eine der besten Stephen King Verfilmungen mit einer genialen Kathy Bates!

    8.7/10 Flaschen Dom Pérignon


    Eine der Gründe, warum man nen Bogen um Krankenschwestern machen sollte..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Irgendwas fehlt bei diesem Film, ich weiß nur nicht was. Ansonsten ist er aber ganz unterhaltsam.

    7.2/10 heißen Autowaschaktionen

    --------------------------

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Oh bitte..... :roll: Im Ernst jetzt? Ein Vegetarier-Zombie, der keine Menschen frisst? An der Decke krabbelnde Zombies? Im Ernst?!

    3/10 "Es ist kompliziert."

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Pixar's "Lifted"

    Dauert zwar nur fünf Minuten oder so, aber ist einer der besten Pixar-Kurzfilme überhaupt. Allein nur die Gesichter, die der kleine Alien machen kann... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Sieht aus wie Indiana Jones, hat auch die gleiche Musik, ist aber kein Indiana Jones. Vorallem der Schluß ist ziemlich misslungen.

    3 von 5 Kristallschädeln

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Was sollen immer diese dämlichen, unnötigen und bescheuerten deutschen Nebentitel? Meine Güte! Der Film heißt "Life of Pi" und gut ist! Wenn schon was Deutsches, dann bitte "Das Leben von Pi". :roll:

    Der Film ist ganz anders, als ich es aufgrund des Trailers, den ich damals mal gesehen habe, erwartet hatte. Ich fand den Film sehr gut! Wunderschöne Bilder! Die Animationen sind grandios! In 3D sieht er toll aus, aber ich glaube, dass 2D eigentlich auch ausreicht. Teilweise fand ich den Film sehr traurig, aber er hatte auch recht lustige Momente.

    8.3/10 Walhaien

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!