Euer zuletzt gesehener Film

  • Shootout - Keine Gnade

    Ein klassischer Action-Buddy-Film. Die Action ist gut gemacht, ohne CGI-Blut und Effekte. Die wenigen Gags sind gut, trocken und treffen. Stallone ist wie immer cool wie ein Eisberg.

    4 von 5 USB-Sticks

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Kopf hat seinen Preis

    Der letzte Film mit Steve McQueen, hätte ihm zu Ehren schon besser sein können. Die U-Bahn Sequenz zählt allerdings mit zu den besten Inzenierungen aller Zeiten. Leider wird das Tempo des Actionfilms durch unnötige Längen ständig unterbrochen. Das Ende ist mehr als sinnlos zusammengeschustert, ansonsten ein solider 80er Jahre Old School Movie.

    5/10 Kopfgeldjägern

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein schöner Film mit einem tollen William Hurt, einer ebenfalls tollen Marlee Matlin und jeder Menge Gebärdensprache (auch wenn ich die amerikanische Gebärdensprache kaum verstehe).

    7.8/10 unanständigen Gebärden

    -------------------------------------

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich mag den Film. Mir gefällt die Mischung aus Thriller und Romanze.

    7.3/10 "Kabbeleien"

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Film ist ganz ok, aber irgendwas fehlt und selbst wenn ich den Film nicht bereits kennen würde, wüsste ich schon fast von Anfang an wer der Mörder ist. Es ist einfach zu offensichtlich. Ich mag das dänische Original "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." mit Nikolaj Coster-Waldau lieber, obwohl beide vom selben Regisseur sind und er fast alles vom Original eins zu eins ins Remake übernommen hat.

    6.7/10 Radios

    -----------------------------

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Robin Williams spielt sehr gut und ich finde den Film immer wieder sehr spannend, obwohl ich ihn schon fast auswendig kann. Die kalte, farblose Atmosphäre gefällt mir irgendwie.

    7.8/10 zerschnittenen Negativen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vom psychologischen Standpunkt aus gesehen ein sehr interessanter Film. Teilweise etwas traurig, teilweise recht unterhaltsam. Ich mag den Film und Mel Gibson spielt seine Rolle bzw. die des Bibers sehr gut.

    7.3/10 Prügeleien mit einem Biber

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine Asylum-Produktion! Muss man mehr dazu sagen? Eigentlich wollte ich schon ausschalten, als ich Asylum gelesen hab. Aber ich muss sagen, dass das mal ein besserer Asylum-Streifen war. Danny Trejo war aber mal wieder nur der Aufhänger vom Namen her, denn er spielt ja mittlerweile in jedem Film mit.

    Oh, und falls es jemand interessiert: Es geht um Zombies, wie mittlerweile auch in nahezu jedem zweiten Film.

    Jedenfalls hab ich schon schlechtere Zombie-Filme gesehen, die mitunter auch nicht weniger schlechte Logikfehler aufweisen.

    5 von 10 Handgranaten

  • Oblivion

    Erinnerte mich streckenweise an Tron Legacy und vorallem an Moon. Die Story war interessant, und einige Twists waren verblüffend. Auch die Darsteller waren angenehm normal. Vorallem Tom Cruise hat mich diesmal angenehm überrascht.

    5 von 5 Drohnen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Oblivion

    Erinnerte mich streckenweise an Tron Legacy und vorallem an Moon. Die Story war interessant, und einige Twists waren verblüffend. Auch die Darsteller waren angenehm normal. Vorallem Tom Cruise hat mich diesmal angenehm überrascht.

    5 von 5 Drohnen

    Bin ich solche Storys nur gewohnt, oder habe ich einfach die Gabe der Vorhersicht? :lachen2:
    Und nun ernsthaft: es gab sicherlich ein paar gute Wendungen, aber irgendwie schien vieles doch arg vorhersehbar zu sein; und das Ende war nach den ersten Twist für mich de faktisch vorgemeißelt. Ein paar interessante Twists gab es zwar, aber alles in allem war er für mich kein Überflieger.

    ___________________________________________


    Excision

    Es juckt mich ja schon, eine Kritik zu schreiben ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Bin ich solche Storys nur gewohnt, oder habe ich einfach die Gabe der Vorhersicht? :lachen2:
    Und nun ernsthaft: es gab sicherlich ein paar gute Wendungen, aber irgendwie schien vieles doch arg vorhersehbar zu sein; und das Ende war nach den ersten Twist für mich de faktisch vorgemeißelt. Ein paar interessante Twists gab es zwar, aber alles in allem war er für mich kein Überflieger.


    Du hast schon in gewisserweise Recht, die Story an sich ist durchaus bekannt. Vorallem fällt einem im Nachhinein betrachtet auf, dass der ganze Film wenig Originell ist, sondern von anderen Filmen klaut. So gesehen ist die Story eine Mischung aus Moon und I am Legend, nur halt ohne Zombies. Aber lieber gut geklaut, als schlecht erfunden ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 3D

    Wer nicht unbedingt gehobene Unterhaltung will, sollte sich diesen Film antun. Wenn möglich in 3D.

    Auch viele Sprüche sind geil:
    "Ich dachte, Harold wäre weiß. Stattdessen ist er ein Lt. Sulu." (John Cho, aka Harold spielt tatsächlich in den neuen Star Treks den Lt. Sulu.)

    "Und diese Schwulensache? Du bist aber nicht schwul! Kein Stück!" sagt Harold zu Neil Patrick Harris, der in real Life tatsächlich schwul ist, und im Film mit seinem derzeitigen Lebenspartner knutscht. Außerdem erwähnt Harris, dass er in Starship Troopers" den Col. Carl Jenkins spielte.

    8 von 10 Christbäumen

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einer der besten Filme aller Zeiten, immer wieder gerne gesehen.

    Zitat

    Danny Trejo war aber mal wieder nur der Aufhänger vom Namen her, denn er spielt ja mittlerweile in jedem Film mit.

    Der spielt auch hier mit. ;)

    10/10 Banküberfällen

  • Die Nackte Kannone 2 1/2

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Mehr kann man dazu nicht sagen, ausser dass einem der Kiefer vor lauter Lachen wehtut.

    6 von 6 "es ist ein Kochbuch, es ist ein Kochbuch" :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschte auch, dass ich mal einen Film ohne Danny Trejo erwische, was bei folgendem zuletzt gesehenen Film nicht der Fall sein wurde. ;)

    Con Air extended Cut

    Ein brillanter harter Actionkracher mit Humor gewürzt, den ich dauernd anschauen kann. :cool:

    10/10 Massenmördern

    Automatische Anzeigen

  • Das letzte Einhorn - 3D

    Ein schöner Film, da kann man nichts sagen. Sehr unterhaltsam und ich bin immer wieder begeistert, wie wahnsinnig gut Zeichentrickfilme in 3D aussehen können. :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Pitch Perfect

    A cappella Gruppe muss sich neu orientieren. Zwar sehr vorhersehbar, aber doch einige lustige, flache Gags uuuund .... Donald Faison hat einen Gastauftritt :)

    5/10 Meerjungfrauen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Collateral

    Soeben Hardcover mit SE-Fassung und Poster gekauft und gesehen. Ein Meisterstück an Inhalt, Action und Kamera. L.A. fasziniert Mann wohl sehr, denn immerhin hat er ja zwei große Meisterwerke dort gedreht.
    9.450 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    The Rock

    Ein immer wieder gern gesehenen Klassiker von Michael Bay mit einem hervorragenden Sean Connery.
    (auch ohne Danny Trejo ;))

    10/10 grünen Giftgaskapseln

    @Hell
    GW zum Erwerb der Hardcover Edition von Collateral! :)

    Automatische Anzeigen

  • Betty und ihre Schwestern

    Ein toller Film über starke, junge Frauen. Mit einer bezaubernden Besetzung (Kirsten Dunst, Christian Bale, Winona Ryder). Rührt einen immer wieder zu Tränen.

    6 von 6 Europareisen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Jurassic Park 3D

    Der Film ist immer wieder großartig und wenn man bedenkt, dass er schon 20 Jahre alt ist, kann er dennoch animationstechnisch mit den heutigen Filmen mithalten. Außerdem hat der Film einen der schönsten Soundtracks. :D

    9.6/10 nie gebauten Baumhäusern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hänsel und Gretel - Hexenjäger

    Ganz netter Action-Horrorfilm mit Splatterelementen und gutem Cast. Erinnerte mich vom Setting her an Van Helsing.

    3 von 5 Hexensabbatten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Silent Hill

    Obwohl ich nie das Game dazugespielt habe, klasse Film. Anfangs schön gruseln; bis zum Ende hin dann Splatter, was doch für mich zuviel war. Stehe nicht so darauf. Aber die Ambiente im Silent Hille (beide Dimensionen) ist klasse.
    7.400 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • White House Down

    Story wie bei "Olympus Has Fallen", nur mit mehr Explosionen und mehr Patriotismuskitsch. Emmerich halt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!