Euer zuletzt gesehener Film

  • Die Unfassbaren - Now you see me

    Eigentlich recht cooler Film mit Super Darstellern. Auch nicht unbedingt vorhersehbar. Gibt ja schon Gerüchte bezüglich einer Fortsetzung. Wird dann aber anders besetzt werden - vielen Dank, Woody Harrelson! :)

    9/10 verschwundenen Kaninchen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Frankenstein's Army

    Ostfront 1944: Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie nicht, dafür Leichenteile und bizarre Skelette, halb Mensch, halb Maschine. Je weiter sie in das alte Gebäude vordringen, desto mehr packt die Männer eisige Furcht. Etwas Grauenvolles muss hier passiert sein...
    2. Weltkrieg und die Untoten ist nach wie vor ein beliebtes Thema in der Filmbranche, doch leider sind wirkliche Innovationen selten. Frankenstein's Army erfindet das Rad auch nicht neu (okay, Found-Footage im 2. Weltkrieg ist neu), glänzt aber mit bizarren Monstern und jeder Menge handgemachter Effekte, und Leerlauf kommt kaum auf.

    8.3/10 Schöpfungen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mud (2012)

    Mein zweites Mal, und wieder überzeugt der Film mit einer ruhigen, sich gut zusammen fügenden Story/Erzählweise, klasse Darstellungen und einem melancholisch/romantischen Südstaatenfeeling. Ich würde Mud nun nicht als überragend bezeichnen, aber es sagt einiges, dass ich ihn für den besten Film des bisherigen Jahres halte (er ist zwar von 2012, macht aber jetzt erst langsam die Runde) ... wenn ich ins aktuelle Programm unseres Kinos schaue, dann sind 17 der 20 gezeigten Filme schlichtweg Schrott und die anderen drei seit 2 Monaten drin. Andererseits werden Filme wie Mud konsequent ignoriert - es hat keinen deutschen Filmstart und kommt vll auch nie hier an. Unklar.

    9/10 Hausboote

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Friedhof der Kuscheltiere

    Lange ist es her, aber nach wie vor hat der Film nichts von seiner Faszination verloren. Einiger derber Änderungen zum trotz hat der Film einiges an Grusel und Suspense aufzuweisen. Dazu gesellen sich gute Schauspieler, ein dezenter Soundtrack und düstere, bedrückende Atmosphäre.

    10/10 Begräbnisplätzen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Walk the Line

    Was für ein fantastischer Film! Ich habe ihn recht spontan angeschalten, und er hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Lebensgeschichte von Johnny Cash ist schon sehr aufregend, und die Schauspielleistungen sind grandios. Würde Cash noch leben, würde ich ihn vermutlich für Phoenix halten und nicht andersherum. Die live gesungene Musik macht neben den überzeugenden Charakterdarstellungen den Film total aus.

    9/10 zerbrochener Schallplatten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Einfach zu haben (FiF-Kino)

    Herrlich spritzig und klug, obwohl es eine HighSchoolkomödie ist.
    Und Emma Stone erst :D

    8/10 roten A's

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • RED 2

    Die sind einfach eine coole Truppe. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Step Up (FiF-Kino)

    Klassik trifft auf HipHop und Streetdance - eine interessante Mischung mit cooler choreografie zu passenden Beats.
    Teilsweise aber etwas unlogisch.

    7/10 Leggings

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Star Trek - Into Darkness 3D

    Für einen in 3D konvertierten Film kann sich das 3D durchaus sehen lassen. Da stinken andere Konvertiten gewaltig ab.
    Zum Film selbst brauch ich vermutlich nichts sagen.

    5 von 5 Gefechten in Warp-Geschwindigkeit.

  • Kindsköpfe (FiF-Kino)

    5 alte Freunde verbringen mit ihren Familien ein Wochenende in einem Haus am see. Spaß ist da natürlich vorprogrammiert :lol:

    7/10 Pfeilen im Fuß

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Kindsköpfe 2 (FiF-Kino)

    Eine lustige Fortsetzung, insgesamt reicht der Film nicht an den ersten Teil heran.

    7/10 BH's auf dem Geweih

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kindsköpfe 2 (FiF-Kino)

    Eigentlich ist der Film ganz ok und auch teilweise sehr lustig, aber für meinen Geschmack ist der Humor überwiegend einfach zu plump. Auf den Busfahrer hätte man getrost verzichten können.

    6.7/10 an einem Geweih baumelnden BH's

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Kindsköpfe 2 (FiF-Kino)

    Also ich habe Grown Ups - übrigens interessanter und unpassenderweise das genaue inhaltliche Gegenteil des deutschen Titels - nicht gesehen und weiß nicht, ob ER lustig ist, aber die Kritiken auf Rotten Tomatoes sind es: "Irgendwie passt das Wort Sequel nicht. Das wäre, als würde man eine qualvolle dreimonatige Bandscheiben-OP als Sequel zu einem Sturz von einer Klippe beschreiben." :hahaheul:


    Ich - Einfach Unverbesserlich 2

    Habe ich irgendwie die Story verpasst? Ich habe fast eine Stunde darauf gewartet, dass der Film IRGEND eine Art von inhaltlicher Richtung nimmt außer der in den ersten 3 Minuten vorgewiesenen, es dann aber aufgegeben. Der dünne Plot dient augenscheinlich nur dazu, witzige Szenen mit den Minions und über Grus Dates einzubauen. Wieso, weiß ich nicht. Ich persönlich finde die Minions nicht im Ansatz lustig und in den gesamten 2 Filmen inhaltlich völlig fehl am Platz. Während Despic Me 1 in der ersten Hälfte noch etwas Charisma hat, ist Teil 2 eine Ansammlung von unwitzigen, zig-fach durchgekauten Bruchstücken, zusammengehalten von einer fadendünnen Geschichte.

    4/10 Marmeladen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Ein ganz unterhaltsamer Film, der einige sehr gute Lacher und vor allem viele versteckte Gags zu bieten hat.

    7.2/10 "Papageien"

    ---------------------------------------

    Ein Monster in Paris

    Ganz niedlich, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Der Pariser Hintergrund war sehr schön und die Musik hat mir gefallen. Das "Monster" war süß und hat sich angehört wie mein Kater. :lachen2:

    6.7/10 Sonnenblumen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich - Einfach Unverbesserlich 2

    Ich persönlich finde die Minions nicht im Ansatz lustig und in den gesamten 2 Filmen inhaltlich völlig fehl am Platz.

    Ja, die Minions kann man nur lieben oder hassen. Oder halt als Nebendarsteller sehen.
    Ich fand Teil 2 gut und er steht m.E. dem ersten in nix nach. Freu mich auf den Release der Box.


    S.W.A.T.

    Handlung: Action, Action und ... ach ja, und Action.
    Mir hat der Film gefallen, weil man keine Minute denken braucht.

    6 von 10 Drogenbaronen.

  • Ruby Sparks (FiF-Kino)

    Schriftsteller erfindet eine Freundin und als sie real wird, kann er damit nicht umgehen. Anfangs witzig, später dramatisch und eine hübsche Darstellerin :D

    7/10 Schreibmaschinen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (FiF-Kino)

    Er fängt lustig an und entwickelt sich dann immer mehr zum Drama, aber ich fand ihn gut, auch wenn mich Ruby teilweise etwas genervt hat und ich Paul Dano's Charakter manchmal am liebsten an die Wand geklatscht hätte.

    7.2/10 gut versteckten Schlüsseln

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Roller Girl (FiF-Kino)

    Heiße Mädels in Netzstrümpfen, die bei einem Rollerderby knallhart zur Sache gehen, was will man mehr? :lol:

    7/10 Schweinchenschürzen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!