Euer zuletzt gesehener Film

• Nix wie weg - vom Planeten Erde

Noch nie was von gehört und nur gesehen, weil es bei Amazon Prime Video neu drin ist. Toller Animationsfilm. Warum der Film im Kino gefloppt ist, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls nach dem sehen gestern früh hab ich den Film gleich bestellt. Und heute soll er schon ankommen. Für 10 € einen 3D-Film dann ist es ein Schnäppchen. Wird heute vielleicht ein Kinotag. ;)

9/10 Aliens in Area 51

• Boogie

Saugeil! Eigentlich hab ich mich lange gesträubt, diesen Film zu bestellen, aber es hat sich gelohnt. Allein für die Sprüche hat er schon eine FSK18 verdient. Das Gemetzel während des Films ist auch nicht ohne.

Marcia: Ich wußte gar nicht, dass Du Morgendämmerungen magst.
    Boogie: Sie erinnern mich an schöne Momente. Glückliche Momente.
    M: Erzähl mir davon.
    B: Der Napalmgeruch am Morgen. Es riecht nach Sieg.
    M: Das war doch in Apocalypse Now!
    B: Aber es stimmt zu 100 Prozent!
    :lachen2:
    Und das war eines der harmlosesten Zitate. ;)

10/10 von Zwei Plätzen für eine Frau ;)

• Offizieller Beitrag

Hitcher, der Highwaykiller

Ein Meisterstück des Roadmovie Actionthrillergenres. Bitterböse hochspannende Story, hervorragend bildlich umgesetzt.
    Mit einem mehr als fiesen eiskalten Killer, welchen Rutger Hauer so brillant wie niemand sonst darstellen kann und konnte.
    Leider immer noch keine BD Umsetzung, hingegen das belanglose Remake schon. :roll:

10/10 menschenfressenden Hunden

• Die Karte meiner Träume 3D

Toller Film, interessante Story, tolles 3D. Und ein unbekannter Newcomer als Hauptdarsteller. In seinem ersten Film hat Kyle Catlett besser gespielt, als in seinem Zweiten (Poltergeist).

9/10 Zugfahrten

Automatische Anzeigen

• Ich habe heute den Film "Restrepo" geschaut, in dem eine Einheit US-Soldaten begleitet wurde, die in Afghanistan in einem Tal stationiert waren und dort hohe Verluste erlitten haben.
    Ich gebe dem Film 7/10.
    Ich fand ihn sehr beklemmend.

~Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!~

• Ist kein Wunder, dass der Film "Restrepo" beklemmend ist. Es ist im eigentlichen eine Dokumentation und der Vorposten im Film wurde nach dem gefallenen Sanitäter Juan Restrepo benannt.

Zuletzt gesehen:
    Briefe an Gott
    Wahre Begebenheit, bei dem es um einen Krebskranken Jungen geht, der Briefe an Gott schreibt. Im Cast sind auch ein paar Leute drin, die auch im real Life Krebs hatten und aufgrund von Tyler zu Gott fanden.

In Eisenach (D) hatte sich nach dem Film auch eine Seite etabliert, die etliche Briefe zu Gott erhält. Und nach dem derzeitigen Stand gibt es meines Wissens bereits 34 Länder, in denen man an Gott schreiben kann.

Der Film ist in Ordnung, kommt aber in meinen Augen nicht an "Prinzen im Exil" ran (Und ich komm nicht an "Prinzen im Exil" ran; hatte ihn damals nur auf VHS und auf DVD hab ich ihn noch nicht gesehen :().

8,5/10 Briefen

• Bounty Killer

Christian Pitre (ja, sie heißt Christian) sieht auch blutbeschmiert noch gut aus. Ich kannte bzw kenne keinen Film mit ihr. Im Film geht es um Kopfgeldjäger, die quasi die Stars von übermorgen sind. Sie jagen diejenigen, die an der Verarmung der Bevölkerung schuld sind. Drifter (Marsden) und Mary Death (Pitre) sind die beliebtesten bei der Bevölkerung und geben sogar Autogrammstunden :D. Der Film lohnt sich definitiv!

10/10 Kopfgeldern

• The Diabolical

Der "Horrorfilm" fängt sehr gut an und baut gut Spannung auf. Ein paar unlogische Vorkommnisse finden statt, wenn man den Film bis zum Ende gesehen hat und die Lösung preis gegeben wird. Und dann muss man ein Resümee ziehen. Und meins war es, dass der Film nicht besonders gut ist. Das Beste wäre, den Film ca. 5 Minuten vor Schluss abzuschalten.

5/10 "Experimenten"

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Predator

Der Klassiker vermischt ScFi, Horror und Action genial zu einem zeitlosen handgemachten Spektakel.
    Die BD Ultimate Hunter Edition lässt leider in Sachen Ton zu wünschen übrig, das Bild hingegen ein Hammer.

10/10 hochgefährlichen Urwäldern

Predator 2

Einfallslos, Hauptsache so brutal wie möglich Abschlachten. Dennoch gutgemachter Actionfilm mit Humor gewürzt.

8/10 Straßenschlachten

• Babynator

Angenehmer Film mit Vin Diesel als Babysitter. Kann man sich durchaus anschauen.

8/10 Ghosts

Die Tribute von Panem

Die gesamte Palette, weil ich die Limited Complete Collection habe. Weil ich aber dachte, dass vorbestellen für 80 zu teuer ist, hab ich gewartet. Deshalb hab ich Nummer 11773 bekommen und 6 mehr bezahlt. Aus einem Forum kenne ich jemand, der die 00256 bekommen hat. ?)

10/10 Spottölpeln

Let's be Cops

Der Film gefällt mir irgendwie. Bin auch schon auf "Central Intelligence" gespannt.

8/10 Fake-Cops

Eigentlich hab ich noch viel mehr Filme in den letzten Tagen angeschaut, weil ich Urlaub hatte und das Sky von meinem Bruder ordentlich ausgereizt hab. Aber mir fallen momentan die anderen Filme nicht ein, weil ich auch Serien wie "Law&Order" oder "iCarly" angeschaut hab.

• Offizieller Beitrag

Battleship

Strohdumme Dialoge, unlogischer Unsinn, grottenschlechte Schauspieler, allen voran Schlagerträller Trulla Rihanna.
    Aber ein mehr als gewaltiges Actionfeuerwerk, welches von Michael Bay stammen könnte. :hehe:
    Hirn aus, Bier auf ... fertig!

7/10 zerschossenen Kanonentürmen

• Independence Day 2

Im Grunde war es genau das, was ich mir auch vorgestellt habe - ein Effektgewitter ohne Sinn und Charme.
    Viele der Charaktere sind zum Glück recht sympathisch, nur der Will Smith-Ersatz ist total blass und ohne Ausstrahlung. Aber der nervende Doktor mit den langen Haaren musste ja mal wieder sein :roll:
    Eine Schande, dass der Film den Titel des 1996-er Films trägt.

5/10 gaaaaanz zufällig innerhalb von wenigen Minuten entdeckten, wichtigen Artefakten im Trümmernfeld des auf dem Mond abgeschossenen Raumschiffs

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Independence Day 2

Im Grunde war es genau das, was ich mir auch vorgestellt habe - ein Effektgewitter ohne Sinn und Charme.

Meine Beschreibung des Films war "man muss vor dem Film jede einzelne Gehirnzelle, in der IRGENDWAS über Physik gespeichert ist, ausschalten". Was das betrifft, ist er noch schlimmer als der erste...

Mein letzter Film: The Legend of Tarzan

Wunderschöne Bilder, Tiere etwas zu offensichtlich CGI, und das Ende war mir persönlich zu kitschig. Aber ich mag die Geschichte.
    Und Christoph Waltz kann ich mir in "netten" Rollen mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Er hat einfach ein Riesentalent für den "Bösen"!

Hab ihm bei IMDb 7 von 10 Punkten gegeben.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Arlo & Spot in 3D (muss nicht sein)

Schöner Film für Kinder. Erwachsene würden bemängeln, dass die Dinos keine Landwirtschaft betrieben haben und die T-Rex keine Viehwirtschaft. Was man aber schauen sollte, sind die Extras. ;)

9/10 Apatosauren

Alles steht Kopf in 3D (muss nicht sein)

Nochmal ein nett animierter Disney Film. Mit FSK0 ist er allerdings falsch gelagert, weil ein Kind kaum den Unterschied feststellen kann, wann es Handlung im Kopf ist oder Handlung in der Protagonistin. Aber hier würde ich eine Kaufempfehlung zur limited Edition geben, weil es 5 Emotionskarten dazu gibt (hab sie schon kopiert und werd sie für die Arbeit noch laminieren ;) ).

10/10 Wutanfällen.

• Offizieller Beitrag

Rocky

Kennt wohl jeder, hatte den Film auf der FP, aus Langer Weile mal angesehen.
    Klasse Film, obwohl solche Boxerfilme nicht mein Fall sind. Sly super, leider mit einer
    überaus grottig schlechten deutschen Stimme. <-- Kein Wunder bei der Lusche von J.Prochnow.

7/10 Schildkröten

• The Lords of Salem

Viel braucht man nicht dazu sagen, da es ein Rob Zombie Film ist.
    Es geht um Hexen und die Nachfahren der Verfluchten. Die Hauptrolle spielt Sheri Moon Zombie.

4/10 Schallplatten

Der verbotene Schlüssel

Guter Thriller, bei dem man halbwegs denkt, dass man weiß, wie er aus geht. Aber das Ende hatte mich dann doch überrascht.

8/10 Schlüsseln

Automatische Anzeigen

• Shelter

Ein netter Gruselfilm, bei dem es um einen schizophrenen Patienten geht, der von einer allein erziehenden Psychaterin behandeolt wird.

3,5/5 verschiedenen Persönlichkeiten

Ansonsten hab ich in dieser Woche nur Serien geschaut wie Law&Order, Rush, Elementary, Hustle, Flushpoint, CSI, Navy CIS usw. (Ich hatte Urlaub weil mein Bruder heiratete und hab das halt dann für Serien genutzt, weil ich weder Kabelanschluss noch Sky und nicht mal einen Fernseher hab).

• Mechanic: Resurrection

Eindeutig ein Männerfilm - gefühlt der halbe Film (ok vielleicht auch nur ein Drittel) besteht aus einer halbnackten Jessica Alba. ;)
    Der erste Auftritt von Tommy Lee Jones (Nebenrolle) ist wirklich oberscharf! :lachen2:

7 von 10 Punkten

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Ash vs Evil Dead Pilotfilm

Bruce Campbell als Ash ist zurück, um den Untoten das "Leben" schwer bis unmöglich zu machen.
    Der Film "The Evil Dead" (Tanz der Teufel) war über 30 Jahre lang in DTLD verboten, was nun Geschichte ist.
    Ash vs Evil Dead knüpft an das Remake Evil Dead II (1987) an. Jede Menge Visionen, eklige Kreaturen direkt
    aus dem Buch des Todes entsprungen, Splatter und Blut ohne Ende. Grandioser Auftakt für Freunde von "The Evil Dead"!

10/10 kaputten Glühbirnen

• A World Beyond

Ich hab den Film über LoveFilm bekommen. Für einen Disneyfilm hab ich eher weniger erwartet, weil ich von dem Film nie etwas gehört hatte. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Der Film trotzt zwar von Klischees was die Zukunft angeht, aber es war nicht wirklich exorbital übertrieben. Ich würde ihn sogar als "Cloud Atlas" für Kinder einordnen, allerdings halt nur mit 2 Zeitebenen.

8/10 Buttons

• Zitat

Ash vs Evil Dead Pilotfilm

Hab jetzt auch damit angefangen, weil "Elementary" schon vorbei ist.
    Coolster Spruch in Folge 2 von "Ash vs Evil Dead":
    A: Hab ich schon erwähnt, dass meine Eltern Juden waren?
    B: Nein. Aber hättest Du es nicht schon vorher sagen können, bevor ich die bescheuerten Kreuze gebastelt hab?

Bisher nur 8/10 Kettensägen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!