Hobbys und Interessen

  • Mir ist das Thema grad irgendwie vom heiteren Himmel auf den Kopf gefallen:lachen2:

    Ich weiß, es gibt den Vorstellungsthread, wo jeder seinen Thread eröfnen und auch über seine Interessen schreiben kann, doch nicht jeder schreibt darüber und nicht jeder öffnet seine eigenen Vorstellungsthreads.

    So, und hier könnt ihr schreiben und das Geschriebene diskutieren, bzw. neue Interessensfreunde treffen/finden.

    Vielleicht hat der Chatpartner, mit dem man stundenlang chattet, die selben Interessen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also ich steh total auf den Weltraum, das Universum an sich und die ganzen Himmelskörper. Das ist sozusagen das Hobby/Interesse #1!
    Ich spiele gerne Schach, beschäftige mich mit Computern und liebe/genieße das Autofahren - öfters...ähm, naja eigentlich immer bei lauter Musik.:D
    Jedenfalls wird man aus meinen Boxen kaum HipHop, Jazz oder Soul hören.
    Eher elektronisch melodisches Trance mit schönen Vocals oder eben einen schnellen Technomix. Sonst auch etwas Rock, Gothic(-metal). Obwohl ich alles andere, als wie ein Goth oder Metalfan aussehe;)
    Mag Billard und Dart und natürlich Kino+Filme:)

    Sonst bin ich eher allgemeininteressiert, kann zu fast jedem Thema etwas sagen.

    Was ich in meinem Leben noch mindestens ein Mal tun möchte, ist: Falschirmspringen *schwärm* und eine Weltreise mit einem Zwischenstopp in der Antarktis (und Tokio).

    Hm, naja, hätte nicht gedacht, dass ich um 5 Uhr morgens noch so viel zusamenstellen kann:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na da muss ich doch gleich meinen Senf um 7.00 Uhr auch dazugeben. Ich "steh" auch auf alles was mit Astronomie zusammenhängt, den unendlichen Weiten, Raum-Zeitsingularität, oder was viel geiler tönt, "schwarze Löcher", Supernovas, Meteoriten. Ich versuche immmer noch, die spezielle und die gemeine Relativitätstheorie Einsteins im Ansatz zu begreifen.

    Aus meinen Boxen hört man schon Soul, Rock, Funk, Hardrock, Heavy Metal, Grunge und Progrssive Rock à la Dream Theater & Liquid Tension, Gothic - früher "Gruftie-Sound" genannt, taugt mir immer noch. Ich mag Musik, die sich in keine Schublaben einordnen lässt. Auch klassische Musik taugt mir absolut. Techno, Hip-Hop und Rap mog I ned. Goa hab ich in Goa gehört und: Nein Danke !

    Ich geb's zu: Ich bin ein Adrenalin-Junkie, schnelles Autofahren (natürlich nur in "guten" Autos; also min.ein Audi RS4), Bungeejumping, Skydiving oder wie es früher hiess: Fallschirmspringen, das geilste überhaupt natürlich: Paragliden. Mein Hobby - mein Beruf. Wo der Adrenalinkick bei mir aufhört: Basejumpen - Nein danke. Wo das Leben an Hunderstelsekunden hängt hört's auch bei mir auf. Kalkulierbares Risiko ok - Lebensmüde nein. - Aber auf einer hohen Leiter kriege ich das grosse Flattern ohne Notschirm.

    Ich bin seit ich 19 bin ein leidenschaftlicher Globetrotter. Europa kenne ich fast wie meine Westentasche (ausser Oesterreich u. Deutschland, shame on me), Asien und d. Karibik ist m. 2. Heimat. Aber es gibt noch viel zu sehen. Warten werde ich nicht mehr lange.
    Ich spiele leidenschaftlich gere Pool, Backgammon und Carrom, aber nie um Geld - dann verliere ich immer. Als nicht fertig "studierte" Archäologin mit Nebenfach Ägyptologie interessiert mich Geschichte immer noch. Wie Andy kann ich bei allem und jedem meinen Mist dazugeben, angelesenen Allgemeinbildung nennt man das. Aber bei vielen Dingen halt nur "oberflächlich". Ich lese gerne, nicht mehr soviel wie früher, aber so 1-2 Bücher in der Woche kommen noch zusammen.

    Meine Freunde unterstellen mir ein "unverbesserliches Weltverbesserersyndrom mit blödsinnig optimistischer Weltanschauung". Trotz meiner Beteuerungen, dass ich für die Welt nur noch schwarz sehe. Ich habe 1 Jahr in einem Sterbehospiz und Waisenhaus in Kalkutta bei Mutter Theresa,Gott möge ihr und mir gnädig sein, ich habe sie oft genug verflucht, gearbeitet. Was ich noch in Zukunft machen will: Zuerst muss es mir gut gehen, sonst kann ich nicht's Gutes weitergeben. Also reisen, fliegen, reisen, fliegen, guten Sound dabeihaben und immer ein Kino in der Nähe.

    P.S Sorry, das ist ja zu einer Abhandlung ausgeartet. Aber ich schieb das jetzt mal auf die "total lunar eclipse" in Europa ab. :roll: Hätte auch nicht gedacht, dass ich um 8.07 überhaupt noch die Tasten treffe.
    andy7 (wieso eigentlich 7 ?) gute Idee Dein thread.

  • Ich versuche immmer noch, die spezielle und die gemeine Relativitätstheorie Einsteins im Ansatz zu begreifen.

    Ja, genau - DITO:lachen5:
    Wenn man schon glaubt was verstanden zu haben, kommt auf ein Mal ein neuer Aspekt hinzu, der das widelegt.
    Aber die RT ist wahrscheinlich so ausgelegt.:lachen2:

    Zitat

    andy7 (wieso eigentlich 7 ?)


    weil es einen andy schon gibt und Marius nicht 2 andy's auf ein Mal hier haben wollte:lachen2:. Außerdem mag ich die magisch mystische Zahl 7. Ich bin ja auch am 7. September geboren - September war im römischen Kalender ursprünglich der 7. Monat (septem - sieben);)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mal abgesehen von Kino und Film...
    Ich bin NASCAR-Fan, fotografiere ganz gerne, ich male (Acryl), bin Depeche Mode Fan, ...
    Sportlich bin ich in der Freizeit nicht besonders aktiv, da ich aber beruflich mit Sportartikeln zu tun habe ist das hinfällig.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Heutzutage ist Kino fast kein Thema mehr. Fast jeder Film ist in deutschen Landen eh gekürzt, obwohl das volle Geld abverlangt wird. Desweiteren ist das Publikum unter aller Sau, was jedes Filmvergnügen unmöglich macht. Da bimmeln Handys, es wird dieses raschelnde Popcorn in Quadroton reingeschmatzt, da wird der ganze Film erzählt und es wird gestönt, weil die Fleischeslust unaufschiebbar zu seien scheint.

    Neben Film und DVD, bin ich seit eh und jeh Fan des Heavy Metal. Da ist so ziehmlich jede Stilrichtung vertreten, sei es man hört noch die Instrumente und kann den Vocals einigermassen folgen. Doom, Speed, Melodic Death, aber auch der gute alte British Heavy Metal ala Iron Maiden, Judas Priest etc.
    Gespielt habe ich etliche Jahre in einer Metal - Cover Band.
    Desweitern filme ich sehr gern und bastel Musikclips zusammen. Reisen kann ich überhaupt nicht ab. Das einzige Auslandsziel war vor Jahren ItAlien. In Modena, wo Ferrari seinen Sitz hat. War ganz nett, denn die Leute da sind allesamt freundlich gesonnen. Aber 8 Stunden Fahrt ist nicht das Wahre.
    Ansonsten spiele ich ich sehr gern Skat.

  • Ich bin die getarnte Nadel im Heuhaufen. Ich verachte fast alle meine Mitmenschen und wünsche ihnen eine qualvolle Art des Abschieds. Das liegt aber nicht an meiner Begierde zum Sadismus sondern an der von unendlich ausgehenden Dummheit der menschl. Bevölkerung.

    Aber ich bin keineswegs ein Einzelgänger, nein ich sehe mich selbst als ein besonderes Individiuum, ich wünschte mir sogar ich hätte besondere Superkräfte um die Menschheit von ihresgleichen größten Übels zu befreien.

    Soviel zu meiner Perspektive. Ich bin aber auch gerne normal. Dann bin ich zwar auch nachdenklich aber auf eine optimistischere Weise. Was mich interessiert? Gut ich bin HxC-Egoist, mich interessieren nur Dinge die mir zum eigenen Vorteil sind, aber ich bringe auch gerne andere Menschen zum lachen. Aber nur um durch die reflektierte Freude Glückshormone auszusenden.

    Um von meinen Vernichte-die-Menschheit Gedanken wegzukommen verbringe ich gerne Zeit an meinem Multifunktionellenmediagerät: Playstation 3. Und ich habe es ausgedehnt zu einem richtigen Hobby.

    Weitere Interessen? Ich hätte ziemlich gerne einen Fight Club... oh ja... wird Zeit dass mal bei uns so einer aufmacht ;)
    Und ich sammle gerne Fakten. Fakten über alles. Fakten dürfen nicht länger als ein Satz sein, kurze Fakten nützen mehr als Lexika in der Größe eines Romans.


    So far,
    Static.

    And by the way, we'll alway be freaks :)

    Ansonsten treibe ich noch ziemlich gerne Sport jeder Art, und ich ******* auf die Eitelkeit und behaupte von mir ziemlich sportlich zu sein, weil ich in jeder Sportart gut abschneide. Ich nehme mir auch die Ehre, mich Sportler nennen zu dürfen, da ich alle 2 Tage mir förmlich den Arsch aufreiße beim Training. Dann kommt noch die Ernährung etc. dazu, da können die anderen Pussy-Sportarten nicht mithalten!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • EDIT:

    Mein Musikgeschmack? Ich höre Situations-/Emotionsbedingt. In den meisten Fällen wird aber einfach nur Metal auf die Ohren gehämmert ;)


    EDIT die #2.

    Wieso fallen mir die meisten Dinge ein wenn es zu spät ist?
    Ich beschäftige mich auch gerne mit der Psychologie des Menschen, damit meine ich wie sich etwas gewisses auf jemanden gewisses auswirkt. Theologie kann man auch sagen. Aus kleinsten Informationen male ich mir Szenarien aus, denke nach, notiere im Kopf, gebe vor, erfahre und staune über die Naivität der Menschheit und das primitive Verhalten derer.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich bin da eher langweilig... :oops:

    Bücher: alles außer Arztromane. :lol: Klassische Literatur, alle möglichen Lexika/Nachschlagewerke, Krimis, Biografien (aber nur von Leuten, die schon mindestens 100 Jahre tot sind :twisted: ), Fachbücher (Medizin, Geschichte, Kunst, Musik, Biologie, ein bißchen Physik, ein bißchen Philosophie und ein bißchen Anthropologie), Kinderbücher (Klassiker wie Peter Pan und Das letzte Einhorn, aber auch die drei ??? :schüchtern: ) und Bücher in anderen Sprachen (Harry Potter mittlerweile schon in 6 verschiedenen).

    Rätsel: Spezial-Sudoku und Kakuro. Die machen ja sowas von süchtig... :oops:
    Außerdem die Bilderrätsel von Conceptis.

    Musik: zu 99% klassische Musik (Jenkins zähl ich da mal jetzt mit, obwohl er noch lebt und quietschfidel ist) und ein paar Soundtracks.

    Filme: kenn ich erstaunlich wenige :oops: aber seit ich Single bin und mein (jetzt Ex-)Freund nicht mehr jedesmal sauer auf mich ist, wenn ich allein irgendwohin gehe, geh ich auch öfter ins Kino. ;)

    Und sonst... ich koche ganz gern (alles Mögliche), hab eine verspielte, verschmuste Katze und seit 6 Wochen eine Nichte.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sonja - Du hast noch vergessen zu erwähnen, als Hobby, Reg und mich in diversen Threads im Zaun zu halten:lol:

    Und, dass du gerne mit deinem Keksepanzer rumfährst
    Sorry, konnte mich nicht beherrschen:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Edith sagt noch...

    Ganz vergessen zu erwähnen, daß natürlich die PS, seit Erscheinen von Resident Evil (1996), einen weitereren Mittelpunkt in Sachen Hobbys darstellt.
    Das nun die Dreier Pflicht ist, weil Resi 5 erscheint, versteht sich von selbst. :D

  • Sonja Was wohl der alte Sigmund zu sagen hätte über Dein Interesse an vorwiegend verstorbenen Musikern/Komponisten und Schriftstellern ? :lol: Da ist es schon fast erstaunlich, dass Du im Krankenhaus nicht im Kellergeschoss arbeitest, dort wo die Patienten keine Widerworte mehr geben. :lachen5:

    (nicht böse sein, gell )

  • Das liegt daran, daß die Leute damals noch wußten, wie man richtig GUTE Musik macht... bzw. richtig tolle Bücher/Theaterstücke schreibt. :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hobbies? Interessen? Moment...
    Also eins meiner langjährigen Hobbies ist das Pen & Paper RPG (DSA, D&D etc.). Dem gehe ich schon seit ~14 Jahren nach. Meistens in Fantasy Setting.
    Zudem sammel ich Leidenschaftlich (fast eher Süchtig? *ggg*) DVDs, natürlich schaue ich auch entsprechend gerne Filme :D Allerdings bin ich da nicht so unbedingt der Technik-Freak, da ich emine Filme noch immer auf einem SD-Röhren Fernseher schaue, ohne zusätzliche Sound Anlage.

    Zuweilen hab ich irgendwelche retro Momente, in denen ich alte Amiga Spiele spiele (über Emulator) da meine beiden Amiga 500 abgebaut im Schrank stehen.
    In diesme Zuge bin ich momentan auf der Suche nahc einem günstigen, aber dennoch funktionstüchtigen Laser Disc Player, der PAL und NTSC Laser Discs abspielen kann, da ich die Original Star Wars Trilogy auf eben jenem Medium habe, in 4 Ausführungen: PAL THX remastered in deutsch, PAL Special Edition 1997 in deutsch, NTSC THX remastered in englisch und NTSC Special Edition 1997 in englisch aus Japan. Vielleicht habe ich ja mal Glück irgendwann.

    Das momentan Aktuellste Hobby ist meine PS3 (60 gb) auf der ich zuweilen Spiele, öfter DVds gucke, oder für die ich DVDs die ich besitze in DivX umwandel, ums ie auf die Festplatte zu packen, um sie von dort aus gucken zu können. Dieses jedoch eher "weil es geht" als aus irgendwelchen wirklich relevanten Gründen.

    Wie ich schon öfter erwähnt habe, will ich, sobald ich mir mal einen HD TV Leisten kann, mir ein Linux auf die PS3 installierne um im Zuge der retro Momente diverse SNES Klassiker, die ich früher so gerne aufm SNES gezockt hatte, über einen Emulator spielen zu können.

    Wenn ich noch Zeit finde les ich auch gerne mal ein gutes Buch.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Diese Acro Figur beherrschen nur ein paar wenige Gleitschirmflieger au der Welt. Dazu gehöre ich natürlich.....nicht ;) Erfunden von Raoul Rodriguez, welcher hier auch den Weltrekord aufstellt mit glaub ich 144 tumblings.
    andy hier hält er (allerdings nur Bruchteile von Sekunden) 7G aus.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und der macht alles falsch, was man falsch machen kann.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Diese Acro Figur beherrschen nur ein paar wenige Gleitschirmflieger au der Welt. Dazu gehöre ich natürlich.....nicht ;) Erfunden von Raoul Rodriguez, welcher hier auch den Weltrekord aufstellt mit glaub ich 144 tumblings.
    andy hier hält er (allerdings nur Bruchteile von Sekunden) 7G aus.

    Hier würde das Zitat "Die Welt dreht sich um mich!" ganz gut passen:lachen2:
    Aber respekt! Dass er danach noch wusste wo Himmel und Erde ist.

    Kassandra: Wie wärs damit - schon mal gemacht?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ist ja noch besser, als im Traum:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Deutsche Übersetzung gewünscht.. mal sehen:

    Zitat


    Also eins meiner langjährigen Hobbies ist das Pen & Paper RPG (DSA, D&D etc.). Dem gehe ich schon seit ~14 Jahren nach. Meistens in Fantasy Setting.

    Also, eins meiner langjährigen Hobbies ist das Stift und Papier Rollenspiel (Das schwarze Auge, <Dungeons and Dragons> Gewölbe und Drachen und so weiter) Dem gehe ich shcon seit 14 JAhren nach. Meistens in Spielumgebungen aus dem Bereich der Fantasy (Beispielsweise ist Herr der Ringe ein Fantasy Setting, <Star Wars> Krieg der Sterne ist ein <Science Fiction> Wissenschaftliche Fiktionen Setting.
    Bei solchen Rollenspielen sitzt man mit mehreren am Tisch, jeder hat einen Charakter den Er spielt und mit dme er handelt. Einer, der sogenannte Spielleiter, denkt sich eine Geschichte, bzw. ein Abenteuer aus, und erzählt dann was die Komparsen (Sogenannte Nicht Spuieler Charaktere) tun, oder wie die Umgebung aussieht, oder von welchen Monstern die Helden (Spielercharaktere) angegriffen werden. Dann kommen auch mal Würfel zum Einsatz, wenn entscheidungen gefällt werdne müssen, ob ein Spielercharakter oder so im Kampf ein Gegner trifft.

    Zitat


    Zudem sammel ich Leidenschaftlich (fast eher Süchtig? *ggg*) DVDs, natürlich schaue ich auch entsprechend gerne Filme Allerdings bin ich da nicht so unbedingt der Technik-Freak, da ich meine Filme noch immer auf einem SD-Röhren Fernseher schaue, ohne zusätzliche Sound Anlage.

    Nun, ich sammel DVD's (DAS dürfte doch wohl ein begriff sein :D ) und schau auch gerne Filme, allerdings reitzt es mich nciht unbedingt immer die neusten Technischen Sachen zu haben, so habe ich keine Anlage die einen Surround sound liefert, und keinen dieser neumoduischen Flachen Fernseher, die ein hochauflösendes Bild darstellen können, sondern lediglich einen Röhrenfernseher mit gewöhnlicher Standard TV Auflösung.

    Zitat


    Zuweilen hab ich irgendwelche retro Momente, in denen ich alte Amiga Spiele spiele (über Emulator) da meine beiden Amiga 500 abgebaut im Schrank stehen.

    Der Amiga 500 war ein Spielecomputer aus dem Hause Commodore ab mitte der 80er Jahre. Damals war ich jung. Udn mir hat der Amiga 500 sehr viel Spass gemacht. Ich habe sogar zwei Amiga 500 im Schrank stehen, die habe ich mir mal gekauft gebraucht. Und zuweilen spiele ich alte amiga Spiele auf dme PC mit einem sogenannten Emulator. Ein Emulator ist ein Programm, dass die Hardwareumgebung eines anderen Computer Systems vorgaukeln kann, so dass man dann damit alte Spiele, die als Abbild von einem alten Medium in eine Datei auf dne PC übertragen dann auf dem PC gespielt werden kann. Zum beispiel gibt es einen DOS emulator, mit dem es möglich ist alte MS-DOS Spiele zu spielen, die auf heutigen Betriebssystemen nciht laufen können.
    DOS ist ein altes Betriebssystem ohne grafische Oberfläche.

    Zitat


    In diesem Zuge bin ich momentan auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch funktionstüchtigen Laser Disc Player, der PAL und NTSC Laser Discs abspielen kann, da ich die Original Star Wars Trilogy auf eben jenem Medium habe, in 4 Ausführungen: PAL THX remastered in deutsch, PAL Special Edition 1997 in deutsch, NTSC THX remastered in englisch und NTSC Special Edition 1997 in englisch aus Japan. Vielleicht habe ich ja mal Glück irgendwann.


    In Zuge dessen, dass ich gerne älterer Zeiten, wie zum beispiel meiner jugend, gedenke, suche ich einen LaserDisc Abspielgerät. Laserdisc war ein optisches Medium, noch VOR der CD. Auf diesem wurdne Filme veröffentlicht.
    Im gegensatz zur heutigen DVD war das Bild Material jedoch nciht digital darauf gespeichert, sondern ein analoges Signal in 0 und 1 ungewandelt, weswegen der Film ungleich mehr Platz brauchte, als heute bei DVDs.
    Das Bild war Aufgrund nicht vorhandender Abnutzung (Laserabtastung-> optisch ^^) durchgehend immer besser, als auf VHS.
    Es wurden bis zum ende der 90er Jahre noch LaserDiscs produziert, allerdings war das eher etwas teures. Ich habe mir erst vor kurzem (im letzten Jahr etwa) meine ertsen LaserDisc Scheiben geholt, da es durchaus Filme, bzw. Filmversionen, auf LaserDisc gibt, die nie auf DVD veröffentlicht wurden.
    Da ich aber nicht nur europäische LaserDiscs habe, sondenr auch amerikanische und japanische, würde ich einen LaserDisc Player benötigen, der sowohl das europäische Fernsehformat (PAL) als auch das... andere (NTSC) verarbeiten kann.
    CLV und CAL sind zwei untershciedliche Arten eine LaserDisc zu bespielen. Das hat mit der Rotationsgeschwindigkeit zu tun, ob sie sich wärend des Abspielens verändert, oder nicht. Bei einem der beiden Systeme passen etwa 30 Minuten Film auf eine Seite einer LAserDisc, bei dem anderen Verfahren etwa 60 Minuten. Somit musste man die Scheiben nahezu immer wärend des Film schauens umdrehen (das gab es zuweilen bei DVDs auch, sogenannte "Flipper" bsp. die erste Auflage von Starship Troopers) oder sogar die Scheibe wechseln, weil der Film dann über zwei Scheiben geht.
    Bisher habe ich nur 12 Filme auf LAser Disc. Eigentlich nur drei Filme in jeweils vier verschiedenen Ausführungen. Nämlich die alte Krieg der Sterne Trilogie.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Sonja Was wohl der alte Sigmund zu sagen hätte über Dein Interesse an vorwiegend verstorbenen Musikern/Komponisten und Schriftstellern ? :lol:

    Meine Lieblingsmusiker sind nicht ganz so antiquiert wie Sonjas, aber tot sind bei denen auch schon die meisten, und der Rest schon nahe am Scheintod :lol:

    ZB die Beatles, Elvis Presley, Falco... und vor ein paar Tagen hab ich mir für September eine Karte für das Wienkonzert von Leonard Cohen vorbestellt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Baddy gibt's da nicht einen Film über 3 Typen und ein Mädel, welche an eine Uni diese Art von Spiele spielen, und das Ganze endet ganz ganz böse ? ;) Der Titel fällt mir jetzt nicht ein. Aber danke für die wirklich ausführliche Erklärung ;)

    scarlettrose wenn ich's mir so überlege, sind eigentlich viele meiner Lieblings-Musiker und Schreiberlilnge auch schon tot, oder scheintot. Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Jim von den Doors, Kurt Cobain, Miles Davies, Charlie "Bird" Parker, Chet Baker, Ray Charles, Muddy Waters, Nick Cave (der sieht immer etwas tot aus) - Hesse, Tucholsky, Kafka.....
    Aber bei Sonja ist es ja so, dass die alle schon tot sind. Zitat Sonja ;)
    Viel Spass bei Leonard Cohen, hab ihn kürzlich in der Schweiz gesehen. War echt gut.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!