Die Katzen der FiFler in Wort und Bild

• Bin gestern mal zu den Leuten vorbei, denen ich meine zwei Süssen, Sparky und Lucy überlassen habe.

Hätte nie gedacht, dass die mich nach 3 Wochen noch sofort erkennen, obwohl sie noch so klein waren, als ich sie weggeben musste. Beide kamen auf mich zugerannt und Sparky, wie immer, meine Jeans und Pullover hoch und schon sass er auf meiner Schulter. Haben einen Superplatz die Beiden. Aber der Abschied verlief nicht ohne Tränen meinerseits. Sparky wollte ums verrecken mit. Ach, ich hätte sie am liebsten wieder mitgenommen. Auf Besuch werd ich nicht mehr gehen, tut mir und den Katzen wahrscheinlich auch nicht gut.:(

• Tut mir echt leid, das du sie weggeben musstest:(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ja, ist echt hart:(
    Aber um es mal positiv zu sehen; nicht daran denken, dass man mit ihnen noch so viel schöne zeit erleben könnte, oder gar, dass man sie lieber erst garnicht gehabt haben sollte (damit die Abschiedstränen wegfallen), sondern daran denken was für eine schöne Zeit man mit ihnen hatte und sich an diesem Gedanken erfreuen.:)

Apropos: ich krieg in einer Woche endlich meine Schmusetigerin - Kassie (Kassiopeia):D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Machen eure Katzen das auch, daß sie gleichzeitig gähnen und miauen? Ich muß da jedesmal so lachen... :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Bilder von Acetylcholins "Sommerurlaub" (diesen September):

Na das ist doch mal schön die Ace"zungenbrechername" vollständig zu betrachten und nicht nur den Rest, wenn sie unter Nachbars Wand veschwindet.;)
    Sehr hübsches Kätzchen :D

Machen eure Katzen das auch, daß sie gleichzeitig gähnen und miauen? Ich muß da jedesmal so lachen... :lol:

Macht die Aimee auch immer. Immer früh morgens wenn sie noch müde ist und gleichzeitig Hunger hat. Ich brech da auch immer zusammen. :lachen2:
    Dann sag ich immer: Aimee mach doch eins nach dem anderen. :D

• Machen eure Katzen das auch, daß sie gleichzeitig gähnen und miauen? Ich muß da jedesmal so lachen... :lol:

Das macht mein Kater manchmal auch. Er kann sich sogar putzen und gleichzeitig miauen. Ich hab immer das Gefühl, dass er einen Knoten in die Zunge bekommt.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Offizieller Beitrag

Kassandra

*Heul* bei deiner Geschichte. :(
    Ich kenn das noch von der Aimee als die klein war, ist die auch immer hochgekraxelt bis auf die Schultern und hat es sich beqem gemacht. Wenn ich dran denke, die jemals weggeben zu müssen, um Gottes Willen! Kann verstehen wie es dir da geht. Gebe dir sowohl auch Andy Recht, verzichte lieber auf weitere Besuche. Tut mir echt leid, aber so ist es besser.

• Auch ich musste mal eine Katze weggehen sehen - sie ist mit meiner Ex-Freundin ausgezogen. Aber da wir immer noch Kontakt haben sehe ich die Süße ab und zu. Und jedesmal ist Maggie (nach Maggie Simpson;)) ganz aus dem Häuschen. Die kommt sogar gelaufen, wenn sie meine Stimme aus der Freisprecheinrichtung des Telefons hört:lachen2:

Sehnsüchtige Grüße (nach der Katze, nicht der Frau;))
    geronimo:cool:

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

• Die kleine Kassi ist jetzt ca 8-9 Wochen alt (ausgesetze Katze) und seehr neugierig:D
    Schnüffelt jede Ecke ab, kriecht unter jeden Tisch und nickt dann ohne es selbst zu merken auf dem Arm meiner Mutter ein.

Sehr süss und spielefreudig, jagt jeder Bewegung nach und macht manchmal Spagat auf dem rutschigen Laminat:lachen2:

Und am Ende des schwierigen Tages ruht sie sich in ihrem "Umschlag" aus;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Oh ist die Kleine aber süß:wow:

Glückwunsch Andy, hast echt ne Megasüße gefunden!:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Danke, ich glaub in dem Alter sind aaalle Katzen megasüss:)

Als ich heut ein Päckchen abgeliefert habe, kam mir ein richtig schöner Perser entgegen. Vor lauter Fell konnte ich zwar nicht genau seine Augen und Maul identifizieren, aber schön war er trotzdem

• Ab jetzt heißt es die Kamera immer griffbereit halten:lachen2:

Kassi und der große, böse Laptop:mrgreen:

Ihr kennt doch dieses piepsende Geräusch, das ein Computer immer macht, wenn man auf mehrere Tasten gleichzeitig drückt;
    So, nun tobt die Kassi auf dem Bett rum, bis sie zufällig auf die Tastatur kommt und diese zu summen beginnt:lol:
    Schlagartig hören alle Bewegungen ihrerseits auf (der Laptop summt immer noch^^), und sie staunt über ihre erste Informatikstunde.
    Dann steigt sie wieder ab - das Summen hört auf, sie ist wieder ganz aus dem Häuschen und springt nochmal auf die Tastatur:lachen2:

:lachen2:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ab jetzt heißt es die Kamera immer griffbereit halten

Ich wie viele andere Katzenliebhaber bitten darum!

Die super Fotos und die Story rund um das junge Leben von Kassi sind ganz großes Kino. :D
    Wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht? Klingt supa!

Automatische Anzeigen

• Sehr süss und spielefreudig, jagt jeder Bewegung nach und macht manchmal Spagat auf dem rutschigen Laminat:lachen2:

Wart nur bis sie versucht, darauf Kurven zu rennen. :lachen2:

Ein richtig hübsches Baby! :Spitze:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Na klar mit 22 ein uralter Astrologe ;) :lol:

Hey, nicht mit Astronomie verwechseln;)
    Irgendwie reagiere ich ziemlich allergisch wenn eine so tolle Wissenschaft wie Astronomie mit sowas undefinierbaren wie Astrologie verwechselt wird:lol:

Und ja, ein uralter^^, interessiere mich dafür seit ich 7 bin:P

Hm, aber was hat das alles mit Katzen zu tun:gruebel:

• Offizieller Beitrag

Wart nur bis sie versucht, darauf Kurven zu rennen. :lachen2:

Ah ja das ist immer lustig.
    Und zwar habe ich im Flur Teppichboden und gleich danach kommt das Wohnzimmer. Und da ist Parkettboden. Wenn die Aimee hier in der Wohnung rumsprintet, kralllt sie sich am Teppichboden fest und gleich danach rutscht die in den Kurven um das Sofa rum. Weil sie zum Balkon muss. Ist immer wieder genial. :lol:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Hey, nicht mit Astronomie verwechseln;)
    Irgendwie reagiere ich ziemlich allergisch wenn eine so tolle Wissenschaft wie Astronomie mit sowas undefinierbaren wie Astrologie verwechselt wird:lol:

Und ja, ein uralter^^, interessiere mich dafür seit ich 7 bin:P

Hm, aber was hat das alles mit Katzen zu tun:gruebel:

Männo sei doch nicht so empfindlich! ;)

Es ging doch nur um den Namen Kassi! Das hat was mit Katzen zu tun. ;)

• Männo sei doch nicht so empfindlich! ;)

Ich bin nicht so sehr empfindlich - nur du bist empfindlich auf meine Empfindlichkeit:lachen2:

2 Tage späte: Kassi hat sich schon richtig gut eingelebt, tobt jetzt die ganze Zeit nur rum - und das nicht wirklich leise, bei dieser Größe:huuch:

• 2 Tage späte: Kassi hat sich schon richtig gut eingelebt, tobt jetzt die ganze Zeit nur rum - und das nicht wirklich leise, bei dieser Größe:huuch:

Es gibt so eine Art "Faustregel" für Katzen: je kleiner, desto lauter. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Ich bin nicht so sehr empfindlich - nur du bist empfindlich auf meine Empfindlichkeit:lachen2:

Ok kann auch sein. :hehe:

2 Tage späte: Kassi hat sich schon richtig gut eingelebt, tobt jetzt die ganze Zeit nur rum - und das nicht wirklich leise, bei dieser Größe:huuch:

Bei der Aimee wars anders von der Stimme her. Dachte die Katze ist stumm. Um so lauter schreit die heutzutage wenn der Magen knurrt. Da fällt man schonmal Nachts aus dem Bett. :lol:

Hübsches Kätzchen. Ich denk bei solchen Filmchen über einen kleinen Kameraden für die Katze nach. :D

P.S.Ich muß mal endlich die alten VHS ins richtige Format bringen, da gibts was von den Anfangswochen der Aimee.

• Was ich noch ganz lustig finde - Kassi tobt und tobt und springt herum, ohne irgendwie Ruhe zu kennen, beißt, kratzt alles was sich bewegt - und dann plötzlich von einer Minute auf die andere - ganz still, die Äuglein fallen schon fast von allein zu und sie nickt ein - in jeder nur möglichen (und auch unmöglichen) Lage..., bis jemand Krach macht.
    Dann ist sie wieder voll dabei und gibt keine Ruhe.

Wie bei Kleinkindern (z.B. Static:lachen2:), die toben auch mit scheinbar endloser Energie rum und schlafen dann urplötzlich überall ein:lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!