Die Katzen der FiFler in Wort und Bild

• Offizieller Beitrag

Auf den Subwoofer hockt sie sich komischerweise nie. :lol:
    Ansonsten hab ich alles schon probiert volles Rohr die Filmaction, daß die Wände wackeln. (Troja und T3 in DTS z.B. haben ein Wahnsinnsbums)
    Aber das stört die Katze nicht, sie schläft immer seelenruhig.

• Normalerweise liebt es Kassi mich zu wecken, indem sie mir das Gesicht ableckt, oder auf die Hände beißt (übrigens keine schöne Art aufzuwachen)... Naja, meist ist das net so schön^^

Heute hab ich nach der Arbeit auch ein Nickerchen gemacht. Als meine Mutter mich wecken wollte, hat sie das der Katze überlassen - sie einfach in mein Zimmer gelassen.

Diese war aber anscheinend auch müde^^ Hat sich auf mein Oberarm mit dem Kopf gelegt - wie ein Kleinkind - und ist auch eingeschlafen:lol:

Ich bin dann später nur durch das Lachen meines Vaters aufgewacht:lachen5:

Guute Katze, liebe Katze :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Katzen sind auch nur Menschen:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Mein frecher Kater hat die Krippe unterm Baum gestört. Er hat Esel und Ochse gestolen

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Automatische Anzeigen

• Mein frecher Kater hat die Krippe unterm Baum gestört. Er hat Esel und Ochse gestolen

Und gibts schon ne Fahndung nach dem Missetäter?;)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• !WARNING! !WARNING!

An alle Personen: Bitte meiden Sie wegen eigener Sicherheit eine gewissen Kater Gizmo, auch "Devastator" genannt! Versuchen Sie ihn auszuweichen!

Er hat die Weihnachtsbaum bereits in Teile zerlegt, und jetzt pflastern die Mäuseleichen seinen Weg.

!WARNING! !WARNING!

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Bei meiner wird es ihr 1. Silvester. Bei der Neugier, wie sie immer zeigt, wird sie wahrscheinlich Silvesterraketen kurz vor dem Start beschnuppern...:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hab heute gelesen das, dass beruhigen der Tiere bei Silvester gar nicht so gut sein soll.

Es hat seine Vorteile, wenn man neben dem Krankenhaus wohnt... da ist das Krachmachen nämlich nur eingeschränkt erlaubt. ;)
    Aber auch früher, als sie noch raus konnten, haben meine Katzen das immer ganz gut überständen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Bei meiner wird es ihr 1. Silvester. Bei der Neugier, wie sie immer zeigt, wird sie wahrscheinlich Silvesterraketen kurz vor dem Start beschnuppern...:roll:

Das hat die Aimee auch gemacht, aber ihr ist ganz schnell ein "Licht" aufgegangen. ;)
    Keine Angst war nur so Tischfeuerwerk.

Automatische Anzeigen

• Hab heute gelesen das, dass beruhigen der Tiere bei Silvester gar nicht so gut sein soll.

Richtig, denn so bekommen sie erst recht Angst. Den dadurch das wir sie beruhigen wollen wird unsere Stimme höher und die Katze versteht das als Warnung und bekommt Angst. Am besten ist, man lässt sie in ruhe oder spielt mit ihnen.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Warum schnurren Katzen eigentlich?
    Weils ihnen gut geht?

Meine schnurrt immer, wenn sie von draußen reinkommt, oder wenn ein Mensch sie nett "anmacht" usw.

Eure?

• Meine schnurrt 95% der Zeit, die sie auch nur halbwegs wach ist... außer beim Fressen. :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• wow ein katzenthread, ich muss morgen unbedingt pics von meinem kater machen...

Du bist ein Katzenfreund und hast diesen Thread noch nicht gefunden??
    Wie lange bist du jetzt hier?

Geh in die Ecke eine Runde schämen :lachen2:

• Offizieller Beitrag

Meine Katze miaut erstmal, wenn ich von Arbeit nach Hause komme. Dann schlurft sie um die Beine rum. Dann dusche ich und sie hockt auf dem Badewannenrand.(Spannerin :lol:) Mach mein Abendessen und ein Schnurren durchweg. Am PC hockt sie immer auf mir drauf und ein lebender Vibrator ist angesagt. Vor fremden Menschen hat sie grundsätzlich Angst und faucht wie wild. Ausser bei meiner Freundin, die haben sich sofort verstanden. :D

• Du bist ein Katzenfreund und hast diesen Thread noch nicht gefunden??
    Wie lange bist du jetzt hier?

Geh in die Ecke eine Runde schämen :lachen2:

Aber echt! :huuch:...

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Hihi, meine ist noch zu jung, um so oft zu schnurren:lol:

Aber das Badezimmer hat sie auch sehr gern. Immer wenn die Tür mal ein Spalt offen ist, schleicht sie sich rein, setzt sich in die Dusche und wartet, bis aus dem Abflussrohr eine Maus auftaucht :lachen5:

Einmal hab ich gaaaanz zufällig das Wasser in der Dusche aufgedreht, während sie drin saß
    ... so schnell können Katzen sein???:huuch:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!