Ich dachte jede Katze, die von Herrchen/Frauchen gefüttert, gekrault, als Kopfkissen missbraucht wird, etc. eingebildet ist
Die Katzen der FiFler in Wort und Bild
-
-
Ich dachte jede Katze, die von Herrchen/Frauchen gefüttert, gekrault, als Kopfkissen missbraucht wird, etc. eingebildet ist
Das kennen die gar nicht anders.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, sie wird dann gleich anfangen, sich für dich zu putzen.
Ja ich weiß, das Hinterteil zuerst, damit sie in des Nachbarn Liegestuhl Genügsamkeit findet.
-
Neulich beobachtet wie Kassiopeia vom Sofa runterkricht
Zuerst räckelt sie sich auf der kuschligen Decke, Vorder- und Hinterpfoten maximal in körperlänge ausgestreckt. In dieser Position rutscht sie samt Decke langsam auf den Sofarand zu. Immer weiter, die Vorderpfoten hängen schon herab - ich beobachte das Schauspiel erwartungsvoll und mit einem Grinsen^^.
Jedenfalls rutscht sie so weiter, bis die Vorderpfoten den Boden erreichen, erst dann regt sie sich und zieht die Hinterpfoten nach. Auf allen Vieren auf dem Boden geht sie ihren Geschäften weiter nach...So eine Absteigtechnik hab ich noch nie bei jemandem gesehen, egal wie faul oder alkoholisiert die waren
-
Dann weißt du ja, an was du dich demnächst orientieren musst
-
-
- Offizieller Beitrag
Weiß jemand unter erfahrenen Katzenfreunden was in eine Katze gefahren ist, welche 9 Jahre alt ist und über 5 Kilo wiegt.
In letzter Zeit kraxelt die am Rücken hoch und springt ständig auf mich drauf wenn ich hier rumtippe.
Das hat sie als Baby gemacht, ja da waren die Krallen aber noch nicht kräftig und 400 gramm sind auch nix.
Aber nach einiger Zeit nicht mehr, seit Jahren nicht.
Mein Rücken sieht aus wie nach einer administrativen Bestrafung (Starship Troopers).Will die ihre Kindheit zurück gewinnen oder was soll das werden?
-
Hast du nicht mal erzählt, du hättest ihren "Kratzsessel" entsorgt? Wahrscheinlich bist du jetzt der Ersatz.
Oder sie findet, daß du sie vernachlässigst...
-
Midlife Crisis
-
Sie will dich an ein Leben nach dem Forum erinnern
-
- Offizieller Beitrag
Den Kratzsessel hab ich lieber nicht entsorgt, aber von Aimee genutzt wozu der gedacht war wie in alten Tagen, wird der nur noch zum Schlafen.
Auch das Leben nach dem Forum gibt es, eher davor wenn ich mein Essen zubereite, oder von Arbeit komme.
War eigentlich nie anders. -
-
Einfache Erklärung: Deine Katze ist weiblich
-
- Offizieller Beitrag
Ach das wird weibl. Katzen erst nach Jahren klar?
-
Heute hat Gizmo meinen Grandma richtig reingebissen...
Ein Stück Fleisch von dem Arm wars auf einmal weg!
(Grund: Grandma hat ihn einfach zuviel genervt, sie wollte, dass Gizmo wie ein Hund benehmen soll.) *kopfschüttel* -
Sagt mal schlafen eure Katzen auch mit herausgestreckter Zunge?
-
Ab und zu, aber nicht mehr als 1 cm
Sieht ulkig aus^^ -
-
Sieht ulkig aus^^DAS kannst du laut sagen...
-
Der Kater, der uns zugelaufen ist, hatte kaum noch Zähne. Dadurch streckte er beim schlafen die Zunge immer sehr weit raus.
Leider haben wir ihn seit 4. Wochen nicht mehr gesehen. -
Ein Paar Fotos aus früheren Tagen meines Kuscheltiers:
*gäähn*
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Nanu?! - Wer da
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Noch etwas strecken
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich seh aber nix von den Krallen, über die du dich immer beschwerst...
-
Liegt ja auch aufm Sofa und nicht auf mir
-
-
Dann mußt du Fotos mit dir reinstellen, damit wir dir das mit den Krallen glauben.
-
Bin heut nach Haus gekommen, und kaum daß ich die Tür aufgesperrt hab, schon ausgeschimpft worden.
"Was fällt dir ein, mich den ganzen Tag allein zu lassen, ich bin fast verhungert, du bist wirklich eine Rabenmutter, und es ist ein Skandal, wie ich gequält werde usw usw..."
Ungefähr so hat sich's angehört. -
Deine Katze ist ne Tussi
-
Deine Katze ist ne Tussi
Nein, nur einsam.
-
- Offizieller Beitrag
Bin heut nach Haus gekommen, und kaum daß ich die Tür aufgesperrt hab, schon ausgeschimpft worden.
"Was fällt dir ein, mich den ganzen Tag allein zu lassen, ich bin fast verhungert, du bist wirklich eine Rabenmutter, und es ist ein Skandal, wie ich gequält werde usw usw..."
Ungefähr so hat sich's angehört.Unsere Katzen müssen Geschwister sein!
Genau dasselbe Gelaber durfte ich mir heute nach einem anstrengendem Arbeitstag auch anhören. Hab Rabenvater rausgehört.
Dann wollt ich mich erstmal auf das Sofa setzen, da ging das Geplärre erst richtig los:
"Hey, siehst du denn nicht, daß ich nix im Magen habe? Soll ich meinen Futterteller essen oder was???"Ja so ist dass...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!