- Offizieller Beitrag
Unsere Lieblinge brauchen Aufmerksamkeit, ich kenn das selber.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnsere Lieblinge brauchen Aufmerksamkeit, ich kenn das selber.
Holla,
wir fehlen hier!
Darf ich vorstellen?
Felix und Paul
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/IMG]
So ähnlich liegen sie gerade wieder auf der Couch. Allerdings auf der ganzen Länge
Gruß Kaya
Ne oder
Die sehen ja fast noch knuffiger aus als meine Katze
Danke für das Kompliment. Durch dein Profilbild bin ich übrigens hierher gekommen
Ich bin doch noch zu was nützlich
Wie alt sind die beiden?
Beide werden 2 Jahre. Der Kleine in ne Märzkatze und der Große ist ein Maikätzchen.
Paul am Fenster
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/IMG]
Für alle Fälle, wenn manche FiFler keine Lust haben den ganzen Thread zu lesen
Alles anzeigenEin Paar Fotos aus früheren Tagen meines Kuscheltiers:
*gäähn*
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nanu?! - Wer da
Noch etwas strecken
Holla,
wir fehlen hier!
Darf ich vorstellen?
Felix und Paul
Gruß Kaya
Wenn die Süßen die Aimee sieht, springt sie an die Decke.
Mei sind die beiden hübsch!
Aber nicht weitersagen, Aimee hört zu.
@Andy7:Wat süß!
Deiner und mein Paul könnten Verwandte sein.
Wenn die Süßen die Aimee sieht, springt sie an die Decke.
Mei sind die beiden hübsch!
Beide kastriert, sie braucht also nicht an die Decke
Beide kastriert, sie braucht also nicht an die Decke
Aimee ist sterilisiert, trotzdem richtet sich ihr Blick immer auf "Konkurenz".
BTW: Felix hat seine Hinterpfoten gerade im Pauls Gesicht gestreckt -und vergessen!
Wie kann eine großzügige 2,5 Sitzer-Couch zu klein sein für 2 Kater?
Das fragst du noch?
Manchmal breitet sich Kassi auf meinem Bett (2*1,6 Meter) so aus, dass ich grad noch so die Beine drauflegen kann, wenn ich aufm Stuhl sitze - ganz geschweige von sich vollständig hinlegen
So, meine Herrschaften sind wach und wollen ihe Aufmerksamkeit<aYYYYYYY
Das war Paul, beim Versuch, die tastaur zu nutzen.
Bis gleich
Immer lustig, wenn Kassi grad schläft und man ihren Namen sagt. Sie bewegt dann nur ein Bisschen (kaum merklich) ihre Schwanzspitze. Wackelt noch nicht mal mit den Ohren oder Augen, nur kurz die Spitze und fertig. Und das klappt 5-10 Mal hintereinander
Mhmm... ich habe noch eine Katze. Apollo lebt in meinem Elternhaus. Wenn sie schlief, konnte man ihr einen Finger ins Ohr stecken ohne dass sie gezuckt hat. Wenn sie der Meinung war, dass sie jetzt schläft, dann läßt sie sich davon nicht abbringen.
Polly ist übrigens sprachbegabt. Ihr erstes "Fremdwort" war WAU.
Außerdem kann sie JA, NEE, HUNGER, WARUM, WEIL und hat 2 mal im Beisein von unabhängigen Zeugen KATHARINA gesagt. Beide Herren sind keine Katzenkenner, waren aber absolut überzeugt meinen Namen von der Katze gehört zu haben.
Spätestens wenn die Katze ruft: "Bring mich doch ne Packung Kippen und zwei Bier aus dem Keller", wirds ziemlich happig
Was?? Deine Katze trinkt ZWEI Bier auf ein Mal?
Meine Katze mag weder Nikotin noch Alkohol. Nicht mal Kaffee!
Des is ja 'n Weichei
Wir hatten mal ein Kater der Bier getrunken hat. Danach hat er 5 Stunden am Stück geschlafen, man konnte ihn sogar aufheben ohne das er aufgewacht wäre.
Noch 'n Weichei
Meine trinkt Milch und fühlt sich danach super
Meine Polly ist kein Weichei. Die hat schon 11 Fledermäuse mitgebracht. Ich glaube, so jemand kann man nicht als Weichei bezeichnen.
Ja gut, solangs mehr als 10 sind
Zählt eine ausgewachsene Ente auch?
(ja ok da waren sie noch zu zweit)
Oder wenn man eine lebende (!) und sich heftig wehrende Taube durch die Katzenklappe stopft, um sie stolz im Haus zu präsentieren?
Wow!
Mir haben sie immer nur Mäuse und kleine Vögel mitgebracht.
Wir hatten mal eine Taube von der Straße aufgelesen und 2 Tage gepäppelt. Da gabs die strikte Anweisung, dass Taube nicht erlaubt ist. Und was macht das blöde Vieh? Es provoziert die Katzen. Was war ich froh, diesen Unruhestifter los zusein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!