Die Katzen der FiFler in Wort und Bild

• Holla,

wir fehlen hier!
    Darf ich vorstellen?
    Felix und Paul

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/IMG]

So ähnlich liegen sie gerade wieder auf der Couch. Allerdings auf der ganzen Länge :)

Gruß Kaya

Automatische Anzeigen

• Beide werden 2 Jahre. Der Kleine in ne Märzkatze und der Große ist ein Maikätzchen.

Paul am Fenster
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/IMG]

Einmal editiert, zuletzt von Kaya (15. März 2009 um 00:45)

• Für alle Fälle, wenn manche FiFler keine Lust haben den ganzen Thread zu lesen :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Holla,

wir fehlen hier!
    Darf ich vorstellen?
    Felix und Paul

Gruß Kaya

Wenn die Süßen die Aimee sieht, springt sie an die Decke. ;)

Mei sind die beiden hübsch! :D
    Aber nicht weitersagen, Aimee hört zu. ;)

Automatische Anzeigen

• Das fragst du noch? :lachen2:

Manchmal breitet sich Kassi auf meinem Bett (2*1,6 Meter) so aus, dass ich grad noch so die Beine drauflegen kann, wenn ich aufm Stuhl sitze - ganz geschweige von sich vollständig hinlegen :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Immer lustig, wenn Kassi grad schläft und man ihren Namen sagt. Sie bewegt dann nur ein Bisschen (kaum merklich) ihre Schwanzspitze. Wackelt noch nicht mal mit den Ohren oder Augen, nur kurz die Spitze und fertig. Und das klappt 5-10 Mal hintereinander :lachen2:

• Mhmm... ich habe noch eine Katze. Apollo lebt in meinem Elternhaus. Wenn sie schlief, konnte man ihr einen Finger ins Ohr stecken ohne dass sie gezuckt hat. Wenn sie der Meinung war, dass sie jetzt schläft, dann läßt sie sich davon nicht abbringen.

Polly ist übrigens sprachbegabt. Ihr erstes "Fremdwort" war WAU.

Spoiler anzeigen

Außerdem kann sie JA, NEE, HUNGER, WARUM, WEIL und hat 2 mal im Beisein von unabhängigen Zeugen KATHARINA gesagt. Beide Herren sind keine Katzenkenner, waren aber absolut überzeugt meinen Namen von der Katze gehört zu haben.

Automatische Anzeigen

• Spätestens wenn die Katze ruft: "Bring mich doch ne Packung Kippen und zwei Bier aus dem Keller", wirds ziemlich happig:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Wir hatten mal ein Kater der Bier getrunken hat. Danach hat er 5 Stunden am Stück geschlafen, man konnte ihn sogar aufheben ohne das er aufgewacht wäre.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Automatische Anzeigen

• Zählt eine ausgewachsene Ente auch?
    (ja ok da waren sie noch zu zweit)

Oder wenn man eine lebende (!) und sich heftig wehrende Taube durch die Katzenklappe stopft, um sie stolz im Haus zu präsentieren? :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Wow!
    Mir haben sie immer nur Mäuse und kleine Vögel mitgebracht.
    Wir hatten mal eine Taube von der Straße aufgelesen und 2 Tage gepäppelt. Da gabs die strikte Anweisung, dass Taube nicht erlaubt ist. Und was macht das blöde Vieh? Es provoziert die Katzen. Was war ich froh, diesen Unruhestifter los zusein.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!