... man seine Gedanken unter Kontrolle hätte.
Das Leben wäre einfacher, wenn...
-
-
@Reg: dich stört es nicht, weil du anscheinend nicht selbst davon betroffen bist.
Auch wenn meine Argumente zu weit her geholt klingen und übertrieben wirken, so muss ich mich trotzdem wegen diesen Regelungen aufregen.Zitatja, du bist definitiv selbst schuld, du hast dich bewusst dafür entschieden zuviel zu verdienen, dass die wirtschaftskrise kam war pech, wenn sie nicht wäre, sagst du ja selbst, hättest du viel mehr verdient...
Am Anfang des Jahren konnte ich unmöglich wissen wieviel ich in diesem Jahr hätte arbeiten können. Die Besprechung für den Sommerferienjob findet nur Ende Frühling statt und erst da wird festgelegt wie lange ich arbeiten kann.
Also kann ich mich vom Kindergeld nicht schon am Anfang des Jahres trennen.
Hätte ich noch die 3 Monate bis zum Ende des Jahres arbeiten können, würde ich ja genug verdienen, um zurückzahlen zu können, doch wie du es gesagt hast: Pech!Ich finde diese Regelungen trotzdem nicht sehr gelungen.
Aber frag mich nicht was ich für richtig halte - es ist kein einfacher Job, ich weiß, aber manchmal hat man das Gefühl, dass die Legislative sich nicht immer viele Gedanken dabei macht, wenn neue Gesetze erlassen werden -
... wenn alle beim Thema blieben und wenn interessante Diskussionen in entsprechenden Threads geführt werden würden.
-
Ich dachte das wäre der Thread für sowas.
Für alle Dinge, die das Leben schwerer machen -
Aber wenn hier politische Themen in jede Einzelheit diskutiert werden, verliert sich ein bisschen die Übersicht.
... es abends später dunkel werden würde.
-
-
Naja, irgednwo muss ja ein (hier angefangenes) Thema diskutiert werden
..., es überhaupt nicht mehr hell werden würde
-
...wenn ich irgendwo die komplette aufnahme von amy macdonalds unpugged-radiokonzert finden würde. leider veröffentlich die sender sowas ja nie. schweine!
...die schönen dinge nicht alle so teuer wären.
-
- Offizieller Beitrag
... der Cheffe mal sein M**L hält und mich meine Arbeit machen lässt.
-
.. es für jeden Menschen über seinen Kopf seine Lust auf sexuelle Aktivitäten in Form von einer Lust-Bar angezeigt werden worden würde. Würde sogar eine Missverständnisse aus dem Weg schaffen. Und natürlich einiges vereinfachen
-
Also bei dir wäre das wohl überflüssig.
... ich eine dritte Hand hätte.
-
-
- Offizieller Beitrag
... wenn Static endlich mal ne Freundin findet, die es neben ihm aushält und ihn mal bisserl "erleichtert".
Dann wären wir befreit von seinem ständigen sexuellen Wunschdenken. -
... ich eine dritte Hand hätte.
Ich hoffe du schläfts mit den Händen über der Bettdecke....Politiker durch Manager ersetzt würden.
-
...es keine bürokratie gäbe.
-
...jeder immer nur ein kreuz zu tragen hätte.
-
- Offizieller Beitrag
... wenn mal jemand mein Bier aus der Küche herträgt.
-
-
...wenn jemand meinen kühlschrank mit bier füllen würde.
-
...wenn die heiße polin, die ich am wochenende kennengelernt habe, mit nach köln gekommen wäre.
-
Nicht genug Geld?
.. ich nicht so niveaulos wäre.
-
...es keine FSK und USK gäbe
-
Ja, das wäre was... -
-
Ja, das wäre was...
ärgere mich jedesmal wenn ich ausversehen einen gekürtzten film kaufe
...kein krieg gäbe
-
- Offizieller Beitrag
ärgere mich jedesmal wenn ich ausversehen einen gekürtzten film kaufe
... sich die Leute vor dem Kauf informieren würden, ob der jeweilige Film cut ist. -
dann könnten endlich kleinkinder horrorfilme gucken...welch eine schöne welt
-
...mehr Hirnmasse in gewissen Köpfen wäre.
-
...mehr Hirnmasse in gewissen Köpfen wäre.
Es ist nicht die Masse, sondern die Qualität!
(sonst wären Männer ja auch schlauer als Frauen... )
... die Schokolade nicht immer so schnell aus wäre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!