-Ich denke bei allem was ich tue nie an die folgen
-Wenn ich bei i.was erwischt werde, werd ich rot und schwitze
Hobbyautisten und andere Macken
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mal nicht an mein Drumkit komme, spiele ich hier Luftschlagzeug. Wie andere Luftgitarre.
-
Wenn ich mal nicht an mein Drumkit komme, spiele ich hier Luftschlagzeug. Wie andere Luftgitarre.
Es gibt auch so Pads, die kann man überall mit hin nehmen. Ich hab eins für die Schule, damit meine Oberschenkel nicht immer überseht sind mit blauen Flecken.
Ich kann nur duschen gehen, wenn das Badezimmer so heiß ist, dass man die Luft flirren sehen kann. Dann dusche ich aber immer 2 Minuten kalt, bevor ich rausgehe. Das macht es unmöglich mal mit mir zu duschen. Ich dusche IMMER alleine.
-
Ach, kalt duschen ist kein Problem, auch nicht bei einer Raumtemperatur von 15°C und weniger
-
Wenn ich geduscht hab (zumindest im Winter), kann man das Badezimmer hinterher als Dampfsauna verwenden...
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt auch so Pads, die kann man überall mit hin nehmen. Ich hab eins für die Schule, damit meine Oberschenkel nicht immer überseht sind mit blauen Flecken.
Ja ich weiß, aber der Klang mit den Pads soll nicht so besonders sein. Hab es selber noch nicht gehört. Elektronische Drumkits haben mich nie interessiert. Wieso hast du blaue Flecken an deinen Beinen? Hab zwar meine Drumsticks immer dabei, aber ich nutze die nicht, um eine Snare, Hi Hat oder ein Tom auf den Beinen zu simulieren. Ach du spielst auch Schlagzeug?
-
Es gibt auch so kleine "Fingerschlagzeuge"...
-
- Offizieller Beitrag
Kann gut sein, aber ein Drummer spielt mit den ganzen Händen.
Wahrscheinlich spiele ich deshalb so grottenschlecht Klavier und Orgel. -
Zitat
Ihr kommt schon wieder vom Thema ab, liebe Kinder...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich dusche immer nackt! So ganz ohne was an!
-
-
Ich dusche immer nackt! So ganz ohne was an!
Und das ist auf dem video zu sehen??
-
Ich dusche immer nackt! So ganz ohne was an!Ist das nicht unhygienisch bei deinem ganzen Fell
Meine Katze hat ne Macke - die wäscht sich immer mit der Pfote und Zunge
-
Meine Katze hat ne Macke - die wäscht sich immer mit der Pfote und ZungeBei Katzen ist das normal...
Wenn DU das so machen würdest, wär's schon eher was... äh... Ungewöhnliches. -
Bei Katzen ist das normal...
Wenn DU das so machen würdest, wär's schon eher was... äh... Ungewöhnliches.Ich traus ihm zu
-
Zitat
Sie: "Katzen sind so stubenrein! :)"
Er: "Wie kommst du drauf?"
Sie: "Naja, sie waschen sich oft und gehen nicht aufs Katzenklo, wenn es unaufgeräumt ist.."
Er: "Aha, was würdest du denn sagen, wenn ich mich mit Spucke und einer Hand waschen würde und wenn im Klo nicht abgespült ist, einfach mein Geschäft in der Küche erledige?"
Sie: "Oh, daran hab ich garnicht gedacht..."Sry für OT, aber da es hier grad so gut passt^^
-
-
Ih find eher ungewöhnlich, dass Hunde sich die Genitalien abschlecken, wobei es wohl viele Menschen gibt die das auch tun würden, wenn sie könnten
-
- Offizieller Beitrag
*wegrenn*
Topic:
Die blöde tägliche Werbung hol ich aus dem Briefkasten und schmeiss den Kram erstmal in meine Papierkiste in der Küche. Obwohl die Tonne für Papier auf dem Weg zum Hauseingang steht. -
Wenn ich sch***** muss, nehm ich immer Buch über Handfeuerwaffen mit.
-
Ja ich weiß, aber der Klang mit den Pads soll nicht so besonders sein. Hab es selber noch nicht gehört. Elektronische Drumkits haben mich nie interessiert. Wieso hast du blaue Flecken an deinen Beinen? Hab zwar meine Drumsticks immer dabei, aber ich nutze die nicht, um eine Snare, Hi Hat oder ein Tom auf den Beinen zu simulieren. Ach du spielst auch Schlagzeug?
Ja die Pads sind ja auch eher zur Übung gedacht. Da kannst halt alles mögliche drauf üben, Triolen, Quintolen usw.. Rhythmussachen mit Metronom, das üb ich lieber drauf, als auf nem Schlagzeug, weil erstens nicht immer vorhanden und zweitens laut.
Auf den Beinen hab ich damals einfach nur geübt, weil ich nicht auf gegenständen rumkloppen wollte.Topic: Ich muss meine Ordner innendrin immer bemalen, wenn ein Ordner kein Platz mehr hat, um muster und so drauf zu malen, dann kauf ich mir n neuen Ordner.
-
- Offizieller Beitrag
Ja die Pads sind ja auch eher zur Übung gedacht. Da kannst halt alles mögliche drauf üben, Triolen, Quintolen usw.. Rhythmussachen mit Metronom, das üb ich lieber drauf, als auf nem Schlagzeug, weil erstens nicht immer vorhanden und zweitens laut.Danke für den Tipp, werde mich mal dafür interessieren.
-
-
wenn mir langweilig ist öffne ich google earth, zoom ganz weit weg und dreh die Erdkugel (dabei pendelt das Nordenteichen - oben rechts - ganz lustig hin und her)^^
-
Ich bin auch ein ganz schlimmer Fingertrommler.. ich brauche so ein Finger-Drums-Set!
-
Es macht mich immer ganz wahnsinnig, wenn manche so stur bleiben und Texte ohne jegliche Zeichensetzung schreiben, auch weiterhin, obwohl man denen schon 1-2 Mal gesagt hat, dass das unleserlich ist
Diesen Leuten sollte man das Schreiben wegnehmen, damit sie sich wie Urzeitmenschen mit Gestikulationen verständigen...
-
Mir würde es schon reichen wenn nur der PC weggenommen wird das ist einfach lästig leute die nur provozieren wollen gehören weggesperrt
Wie kann man nur ohne satzzeichen schreiben -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!